Recent content by Nomsi

  1. Nomsi

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Also ich muss sagen.. Ich hab mich mal wieder selbst getäuscht 🙈 ich komm einfach nicht dazu das Teil ausreichend zu nutzen. Hauptsache "haben" 😬 werde mich wohl von meinem steam deck trennen. Es ist einfach schade, dass es einfach nur verstaubt. Trotzdem verfolge ich weiterhin fasziniert den...
  2. Nomsi

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Wenn emustation auf dem internen ist, müssen auch die roms intern sein, so wars bei mir. ich hab dann die sd Karte formatiert, übers deck, dann alles auf die sd geladen. Seitdem gehts.
  3. Nomsi

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Du solltest schon ein ungefähres Datum in der Sendungsverfolgung sehen. Meins ist morgen Vormittag.
  4. Nomsi

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Ich konnte meine 512GB Version am Montag bezahlen und ging heute in den Versand. Bin gespannt wie lang GLS brauch 😬
  5. Nomsi

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Hast du die Möglichkeit Spiele aus dem PC Games Pass zu spielen? Hatte bei Linus damals die Sache mit Forza 5 mitbekommen. Gibt's es da jetzt was konkretes?
  6. Nomsi

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Ich hab meins am 16.02. bestellt. Bisher bewegt sich im Microsoft Store aber nichts. Jmd. seins aus dem Microsoft Store bereits erhalten?
  7. Nomsi

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Microsoft hat soeben ein Wireless Headset für die Xbox X/S und Windows 10 angekündigt. Hier das Unboxing:
  8. Nomsi

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Vielen Dank :) Ich komme von einem 2015 Samsung Series 6270 und hoffe doch das der Sprung mich weghauen wird ^^
  9. Nomsi

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Ein kleines Fazit nach ein paar Tagen würde mich freuen. Meiner ist auch bestellt, kommt aber wohl erst Ende Februar, obwohl er bei Media Markt mittlerweile wieder lieferbar ist. 🤷🏼‍♂️ Wirst du die Settings aus dem resetera Forum nutzen? Blick da echt nicht durch wann ich was, wo, wie...
  10. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Astro ist einfach genial. Ich hoffe es kommt später mal ein 20h jump'n run Titel 😍 Sonst kann man nur sagen... Schönes Stück Technik. Controllerfunktionen sind einfach klasse. Und alles ist einfach schnell 🙂 Habt euren Spaß Jungs und Mädels 😁
  11. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Osterweddingen ist bei mir. Hab mit denen keine Probleme, abseits davon das nie vor 14 Uhr die Post kommt 😅
  12. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Ihr macht mich fertig 😬
  13. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Ich stell mich schonmal an😅
  14. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Na dann 😁👍🏻 Ich muss dann, wenn Amazon nicht klappt am Donnerstag, wohl erstmal in die Röhre gucken 😬
  15. Nomsi

    PS5 PlayStation 5

    Ich hoffe für dich nicht, aber Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch. Wie erwähnt, weder in der App noch per Mail hat sich was getan. Aber bei Klarna ist die Sache schon durch. Storno Klarna Ich versuchs dann Donnerstag bei Amazon. 🤷🏼‍♂️
Zurück
Top Bottom