Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Preise von LG

Krass, die G Reihe (Gallery Design) in 65 Zoll hat eine 500€ niedrigere UVP als letztes Jahr noch und das trotzdessen dass es als einzige Reihe dieses neue Evo Panel hat. Mal gucken was das überhaupt bringen wird, aber preislich mit 3500€ überraschend "günstig". Und die Launchpreise fallen ja dann eh sehr schnell. Finde die bündige Aufhängung einfach sexy.

Bei der 55et Variante spart man dagegen zum Vorjahr nur 100€.
 
Krass, die G Reihe (Gallery Design) in 65 Zoll hat eine 500€ niedrigere UVP als letztes Jahr noch und das trotzdessen dass es als einzige Reihe dieses neue Evo Panel hat. Mal gucken was das überhaupt bringen wird, aber preislich mit 3500€ überraschend "günstig". Und die Launchpreise fallen ja dann eh sehr schnell. Finde die bündige Aufhängung einfach sexy.

Bei der 55et Variante spart man dagegen zum Vorjahr nur 100€.
Aber die Aufpreise von 65 zu 77 bzw. 83 sind immer noch Kacke^^ 😭
 
Der B1 kostet nur 100 € weniger als der C1 in 65"? Auch interessant. Die UVP vom C-Modell ist demnach auch ca. 400 € geringer?

EDIT: Ja, UVP für das CX, 65" war damals 3100 €.
 
Hmm also wenn ich update dann nur auf die G mit Evo Panel - aber ich denke ich werd meinen C8 noch nen Jahr behalten :)
 
Mein CX ist gestern angekommen und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie dünn die Dinger sind. Als würde ich meine PS4 usw. an Esspapier anschließen. Frauchen will so einen jetzt auch fürs Wohnzimmer :banderas:.

Aber erstmal nur kurz gecheckt, ob mit dem Panel alles in Ordnung ist und noch nicht richtig in Betrieb genommen. Die Fußleiste muss erst noch in Gold umgesprayed werden.
 
Mein CX ist gestern angekommen und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie dünn die Dinger sind. Als würde ich meine PS4 usw. an Esspapier anschließen. Frauchen will so einen jetzt auch fürs Wohnzimmer :banderas:.

Aber erstmal nur kurz gecheckt, ob mit dem Panel alles in Ordnung ist und noch nicht richtig in Betrieb genommen. Die Fußleiste muss erst noch in Gold umgesprayed werden.

Ich persönlich finde ja dass auch irgendwann mal gut sein muss bezüglich slim Geräte.
Hatte bei meinem 65 Zoll c9 echt Angst den zu zerbrechen beim einfriemeln in die Halterung an der Wand.
 
...und hier mal was für unsere Samsung Jünger (oder solche die es noch werden wollen)

 
Mein CX ist gestern angekommen und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie dünn die Dinger sind. Als würde ich meine PS4 usw. an Esspapier anschließen. Frauchen will so einen jetzt auch fürs Wohnzimmer :banderas:.

Aber erstmal nur kurz gecheckt, ob mit dem Panel alles in Ordnung ist und noch nicht richtig in Betrieb genommen. Die Fußleiste muss erst noch in Gold umgesprayed werden.
Ein kleines Fazit nach ein paar Tagen würde mich freuen. Meiner ist auch bestellt, kommt aber wohl erst Ende Februar, obwohl er bei Media Markt mittlerweile wieder lieferbar ist. 🤷🏼‍♂️

Wirst du die Settings aus dem resetera Forum nutzen? Blick da echt nicht durch wann ich was, wo, wie einstellen kann 😅
 
Scheisse war das ein Kraftakt. Das Ding wiegt 50kg. WTF.
 
Ich hab jetzt den 75q90t bestellt. Preis ist heiß!
Warum? Der war mieser als das 2019 Modell :ugly:


Er verwendet für meine Begriffe zu viel dem Konjunktiv 2
:coolface:
Ist dem Umstand geschuldet das niemand weiss was verbaut ist. Regt mich bei allen Herstelern auf. Abgesehen von dem Computerbild-Video hab ich auch noch nichts zu den 800 Dimmingzonen gelesen/gehört.
 
Der Q90T ist nicht mieser als der R. Der native Kontrast wurde wieder etwas angehoben und das braucht er auch merklich. Naja.. ist OK, aber der Q9FN ist da ne andere Hausnummer.

Deswegen wollte ich ja auch nie den R. Gut ist er trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom