Du wirkst bei solchen Posts nicht weniger fanatisch.Nur merken tut man das bei dir 0,0...so stell ich mir Fanatiker vor (hilft aber alles nichts hier im Forum sieht Sumsum z.Z. keinen Stich)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirkst bei solchen Posts nicht weniger fanatisch.Nur merken tut man das bei dir 0,0...so stell ich mir Fanatiker vor (hilft aber alles nichts hier im Forum sieht Sumsum z.Z. keinen Stich)
Mehr geile TVs für mich!Nur merken tut man das bei dir 0,0...so stell ich mir Fanatiker vor (hilft aber alles nichts hier im Forum sieht Sumsum z.Z. keinen Stich)
Ich find Samsung nicht wirklich gut... Noch schlechter allerdings LG. Aber beide haben hier ein Alleinstellungsmerkmal - leider.Ich bin weiterhin gespannt was Samsung mit den Mini LED TVs anstellt. Wenn Samsung „ernst“ agiert und um Marktanteile kämpft dann sind sie durchaus kompetent.
Habe ich auch nie bestritten. Es haben früher ja auch die Metz Fernseher für die alten Omas und Opas die Preise abgeräumt weil das flaue und farblose Bild so realistisch war.Da du den Rest nicht erwähnst tu ich das mal...
Fernseher im Test – An LG kommt keiner vorbei
Unser Fazit
LG hat mit der CX9-Reihe die derzeit besten Fernseher auf dem Markt. In allen drei Größen ist das Modell Testsieger und überzeugt mit dem tollen OLED-Bildschirm. Der LG OLED 65CX9LA ist das Topmodell, auch die kleinere Variante mit 55 Zollist zu empfehlen. Beim Datenblatt bleiben keine Wünsche offen, allerdings kosten die TVs auch selten unter 1.000 Euro.
...und die 72cm Variante mit der dicken Glasplatte vorne war Gewichtsmäßig vom anderen Stern. Meiner hat damals irgendwas zwischen 50-60kg gewogen.Sony's Black Trinitron wahr die beste Röhre!
Ach da warste noch auf der guten Seite, und jetzt biste eher für das augenschonende, Rentnermodell?...und die 72cm Variante mit der dicken Glasplatte vorne war Gewichtsmäßig vom anderen Stern. Meiner hat damals irgendwas zwischen 50-60kg gewogen.
Hat eben auch etwas mit Persönlichen Vorlieben Zutun, der eine mag es grell und überzeichnet. Ein anderer möglichst arkkurat und durchzeichnend.
Ich selber habe im Wohnzimmer den C8 in 65“ stehen, und oben im Gamingroom steht der CX in 55“, weil der Raum halt noch ganz so riesig ist. Ich bin absolut begeistert von beiden Geräten. Ich zocke gerade Ghost of Tsushima auf der Playstation 5 und denke mir immer wieder, was das doch für ein brachiales Bild ist. Ein Traum, wie ich finde.Ihr könnte kaufen was ihr wollt. Aber die Arroganz kam imo aus der OLED Ecke die von vornherein die Vorteile und die Daseinsberechtigung guter LCDs in Frage stellt.
NIchts anderes wollte ich diesen Leuten klarmachen. Es gibt nicht nur OLEDs.. OLED ist ganz sicher nicht das Maß aller Dinge.
WIe gesagt, wenn man beide Technologien jeden Tag direkt sieht dann stösst einem diese OLED Scheiße echt auf, da es eben alles, nur nicht perfekt ist.
Aber so ist es halt. Die wenigsten werden beides haben. Komischerweise wenn man dann mal im Hifi Forum schaut und nachliest, kommen immer wieder Threads in denen steht: "Ja Leute, ich dachte OLED ist so geil, jetzt habe ich nen Q90R und nen CX hier stehen und das OLED Bild finde ich deutlich weniger gut."
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich würde jedem, der weniger Videospiele spielt und auf den Filmgenuss steht NATÜRLICH einen OLED empfehlen! Da gehe ich mit den ganzen Tests konform. OLED ist hell genug, das was die für Filme abliefern ist quasi perfekt.
Der FALD QLED ist allerdings hier auch fast genauso perfekt, in Sachen HDR dann allerdings besser.
Und nur darum geht es. Ich mag auch meinen OLED. Er ist für seinen Einsatzbereich sau gut. Dunkles Schlafzimmer, super Blickwinkel.. ersetzt den Plasma prima.
Vielleicht kaufe ich mir auch noch einen 77er OLED als Film Gerät fürs Wohnzimmer und nehme den QLED als Spielemonitor.
Die Zukunft wird meistens immer teuer. Und der nächste Technologiewechsel vermutlich besonders.So Leute, und nun mal bitte n paar Infos zu dem, was da in Zukunft kommen mag
Solange LG hier ne Monopolstellung hat, wird es auch so bleiben.
Die gibt es bereits dieses Jahr.wenn es nur ums zocken geht muss ich Ehrlich sagen das ich falls es dann in 2 Jahren auch gute LCDs mit den ganzen HDMI 2.1 Funktionen usw. gibt