Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach Du..Jo, mit deinen Augen mag das hinkommen.
Was ist nur mit Dir los?Wie sehr sich ein Mensch selbst belügen kann, faszinierend.
Du hast das doch nicht wirklich gelesenWie sehr sich ein Mensch selbst belügen kann, faszinierend.
Hat er sicher nicht.. oder er kann nicht lesen.Du hast das doch nicht wirklich gelesen
Doch, logisch. Finds echt faszinierend wie man Blooming bei dem Gerät kleinreden kann. Der Regenbogen-Effekt wird nicht erwähnt und gesagt der Blickwinkel wäre super. Selbstverständlich darf nicht fehlen das alle Leute die näher am TV sein wollen für die beste Erfahrung bei UHD schlechte Augen haben und es den Herstellern nur um das Geld geht. Oh und alles ist sehr nahe an OLED aber doch schlechter und deshalb zieht er QLED vor.Du hast das doch nicht wirklich gelesen
Doch, logisch. Finds echt faszinierend wie man Blooming bei dem Gerät kleinreden kann. Der Regenbogen-Effekt wird nicht erwähnt und gesagt der Blickwinkel wäre super. Selbstverständlich darf nicht fehlen das alle Leute die näher am TV sein wollen für die beste Erfahrung bei UHD schlechte Augen haben und es den Herstellern nur um das Geld geht. Oh und alles ist sehr nahe an OLED aber doch schlechter und deshalb zieht er QLED vor.
Anstatt mal zu warten wie sich MiniLED und die neuen OLEDs machen wird mal wieder unsinnig gekauft um in anderen Threads Leute dafür zu kritisieren.
Klingt bisher sehr gut was Sony macht. Mal abwarten, ob sie endlich mal wieder abliefern.
Na das kann ja in den Thread hier wieder ein ganz grausiger Sonntag werden.
Mach doch einen eigenen Samsung Jubel Thread auf...
(ich hatte übrigens vor meinen LG drei Samsung TV's und möchte keinen wieder haben, jedenfalls nicht für Geld)
Es ist von Samsung das 4k Referenzmodell zusammen mit dem Q95T in 2020.Wie er den Q90T ein Referenzmodell nennt obwohl sich die Fachleute und Fachpresse einig aind das der TV ein Rückschritt war. Irgendwie muss er seinen Impulskauf wohl rechtfertigen.
Leider gibt es immer noch zu viele Leute, die ihre TVs kaufen.Was soll Samsung auch anderes angeben als ihr Referenz Modell? Haben ja nichs anderes zu bieten als LCD
Die Zahlen von Samsung im Enthusiasten Bereich sinken seit OLED massiv wie schon oft im Hifi Forum und so gezeigt wurde. Die Enthusiasten steigen alle auf OLED um, daher will Samsung auf MicroLED und haben auch Milliarden wieder letztes Jahr in die Quantum OLED (Blauen OLED)Fertigung investiert.
Geht mir ähnlich mit LG.(ich hatte übrigens vor meinen LG drei Samsung TV's und möchte keinen wieder haben, jedenfalls nicht für Geld)
Das mit dem Marketing trifft auf Panasonic mehr zu als auf Sony. Sony macht leider die letzten Jahre immer wieder komische Abstriche und Unterschiede bei ihren TVs, die keinen wirklichen Sinn ergeben. Ansonsten würde Sony besser dastehen. Dazu kommt natürlich das Sony als auch Panasonic preislich meist recht hoch ansetzen und daher für den günstigen Markt unattraktiv sind. Samsung hat eine Spanne von 400-100.000€ abgedeckt.Leider gibt es immer noch zu viele Leute, die ihre TVs kaufen.
Wenn Sony mal ein besseres Marketing fahren würde, oder Panasonic....da könnten die sich ne Scheibe von Samsung abschneiden.