PS5 PlayStation 5

Erste oder zweite Welle wollte ich wissen Bro :coolface:
hqdefault.jpg
 
Wie können MediaMarkt/Saturn zwei Tage vor Launch eigentlich immer noch nicht wissen, wie viele Einheiten sie bekommen? Was sind das bitte für Amateure? Ich verstehe sowas einfach nicht. Anstatt endlich mal für Klarheit zu sorgen, lassen sie alle Kunden einfach im Dunkeln.

Und im Falle von @Pacman stornieren die kurz vor Launch auch noch:fp:
 
Wie können MediaMarkt/Saturn zwei Tage vor Launch eigentlich immer noch nicht wissen, wie viele Einheiten sie bekommen? Was sind das bitte für Amateure? Ich verstehe sowas einfach nicht. Anstatt endlich mal für Klarheit zu sorgen, lassen sie alle Kunden einfach im Dunkeln.

Und im Falle von @Pacman stornieren die kurz vor Launch auch noch:fp:
War aufjeden fall das letzte mal das der konzern mein geld bekommen hat :)
 
War aufjeden fall das letzte mal das der konzern mein geld bekommen hat :)
Bei der PS3 und PS4 hatte bei mir damals alles problemlos geklappt. Keine Ahnung was da momentan los ist.


Gefühlt in den ersten Sekunden :heul:
Oh man dann kann ich auch auf die Stornierung warten :heul: Ich leide aber wirklich mit dir, du warst gefühlt der, der sich am meisten hier im Forum darauf gefreut hat. Versuch dein Glück am 19. auf Amazon!
 
Wie können MediaMarkt/Saturn zwei Tage vor Launch eigentlich immer noch nicht wissen, wie viele Einheiten sie bekommen? Was sind das bitte für Amateure? Ich verstehe sowas einfach nicht. Anstatt endlich mal für Klarheit zu sorgen, lassen sie alle Kunden einfach im Dunkeln.

Und im Falle von @Pacman stornieren die kurz vor Launch auch noch:fp:
Jetzt wissen sie es wohl. Sonst gebe es wohl keine Stornos.
 
da muss man sich echt fragen, wie so etwas möglich ist. Würfeln die wer eine bekommt oder wie muss man sich das da vorstellen.
@Pacman haste bei denen mal nachgehört, was deren Problem ist ?
Ich sehe es schon kommen Donnerstag pünktlich 13 Uhr bieten sie wieder neue Konsolen an....
 
MM uns Saturn haben mein Pulse erst abends um 18 Uhr versandt. Also warte ich mal bis 20 Uhr ob sich heute noch was tut
 
Oh man dann kann ich auch auf die Stornierung warten :heul: Ich leide aber wirklich mit dir, du warst gefühlt der, der sich am meisten hier im Forum darauf gefreut hat. Versuch dein Glück am 19. auf Amazon!
Ich hoffe für dich nicht, aber Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch.

Wie erwähnt, weder in der App noch per Mail hat sich was getan. Aber bei Klarna ist die Sache schon durch.

Storno Klarna

Ich versuchs dann Donnerstag bei Amazon. 🤷🏼‍♂️
 
Mal gucken, ob Amazon de auch noch Stornos raushaut. Bei mir tut sich nach wie vor absolut gar nichts, obwohl ich einer der ersten war. Weiterhin Noch nicht versandt, nicht mal eine Vorbereitung...
 
Bei Otto und expert sind beide Sendungsnummer weiterhin nur angekündigt.
Bin mal gespannt ob sich da dann morgen was tut
 
Ich hoffe für dich nicht, aber Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch.

Wie erwähnt, weder in der App noch per Mail hat sich was getan. Aber bei Klarna ist die Sache schon durch.

Storno Klarna

Ich versuchs dann Donnerstag bei Amazon. 🤷🏼‍♂️
Richtig , es handelte sich bei dieser Bestellung um eine Klarna Bestellung... Aber es gab ja noch Plan B :devilish:
 
Zurück
Top Bottom