Nomsi
L08: Intermediate
Na dannRichtig , es handelte sich bei dieser Bestellung um eine Klarna Bestellung... Aber es gab ja noch Plan B
Ich muss dann, wenn Amazon nicht klappt am Donnerstag, wohl erstmal in die Röhre gucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dannRichtig , es handelte sich bei dieser Bestellung um eine Klarna Bestellung... Aber es gab ja noch Plan B
Beruhigt euch, wenn die Konsole in einem Lager ist welches nah an eurem Wohnort ist, wird diese wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages erst raus gehen, eventuell auch erst Donnerstag gegen 1-2Uhr. Sowas ist sehr stark vom Wohnort abhÀngig, die Konsolen die schon jetzt im Versandt sind, werden auch erst Donnerstag ankommen, dort ist einfach Wegstrecken lÀnger.Bei mir auch nicht, steht nur Donnerstag
Ich stell mich schonmal anBei mir sind noch 6 Bestellungen aktiv.
Je nachdem wieviele ich bekomme nehme ich eine fĂŒr mich, Rest fĂŒr Freunde reserviert. Falls von denen jemand abspringen sollte, könnte ich hier eine abtreten fĂŒr 499âŹ+VSK.
Beruhigt euch, wenn die Konsole in einem Lager ist welches nah an eurem Wohnort ist, wird diese wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages erst raus gehen, eventuell auch erst Donnerstag gegen 1-2Uhr. Sowas ist sehr stark vom Wohnort abhÀngig, die Konsolen die schon jetzt im Versandt sind, werden auch erst Donnerstag ankommen, dort ist einfach Wegstrecken lÀnger.
Das ist echt unfassbar. Kann ich einfach nicht nachvollziehen wie sowas passieren kann. Der einzige Grund wÀre hier ja, dass sie bis zum Eintreffen der Ware nicht wussten wieviele sie bekommen. Und das kann ich mir nicht vorstellen..Eine Stornierung habe ich
Unsere beiden sind verschickt. Meine und die meiner Freundin. Beide bei Amazon bestellt.Mal gucken, ob Amazon de auch noch Stornos raushaut. Bei mir tut sich nach wie vor absolut gar nichts, obwohl ich einer der ersten war. Weiterhin Noch nicht versandt, nicht mal eine Vorbereitung...
wohnt ihr vielleicht auf dem Land also weit ab vom Schuss warum Amazon jetzt schon verschickt.Unsere beiden sind verschickt. Meine und die meiner Freundin. Beide bei Amazon bestellt.
Na dann scheints ja so langsam los zu gehenUnsere beiden sind verschickt. Meine und die meiner Freundin. Beide bei Amazon bestellt.
Meine PS5 wurde grade von Amazon verschickt
Jo, da braucht sich der lokale Handel nicht wundern wenn er vor die Hunde geht. Bei Amazon hast den Dreck nicht. Hab von MM auch noch nix gehört. Traurig...Einfach nur peinlich was da bei Media Markt und Saturn abgeht, das kann echt nicht sein. Das schlimmste ist die nicht ordentliche Kommunikation.
Mittlerweile kann man sogar glĂŒcklich sein das man ĂŒberhaupt eine bekommt, da ist sowas wie eine VerspĂ€tung um 1-2 Tage noch das geringste ĂŒbel...
Bei meiner aktuellen pechstrÀhne gar nicht so abwegigund wenn DHL Transporter einen Unfall baut und die Ware geschrottet wird?