PS5 PlayStation 5

Bei mir auch nicht, steht nur Donnerstag
Beruhigt euch, wenn die Konsole in einem Lager ist welches nah an eurem Wohnort ist, wird diese wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages erst raus gehen, eventuell auch erst Donnerstag gegen 1-2Uhr. Sowas ist sehr stark vom Wohnort abhÀngig, die Konsolen die schon jetzt im Versandt sind, werden auch erst Donnerstag ankommen, dort ist einfach Wegstrecken lÀnger.
 
Amazon verschickt mit Prime am Vortag, oft auch sehr spÀt.
Die meisten Konsolen werden rechtzeitig ankommen.
Die 10 Leute die sich im Internet beschweren, sind halt die Ausnahme.

Kann mir nicht vorstellen das Amazon groß storniert, die werden schon genug bekommen.

Ausnahmen kann es natĂŒrlich immer geben.
 
Beruhigt euch, wenn die Konsole in einem Lager ist welches nah an eurem Wohnort ist, wird diese wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages erst raus gehen, eventuell auch erst Donnerstag gegen 1-2Uhr. Sowas ist sehr stark vom Wohnort abhÀngig, die Konsolen die schon jetzt im Versandt sind, werden auch erst Donnerstag ankommen, dort ist einfach Wegstrecken lÀnger.

Danke das beruhigt mich etwas :)

m9j8xekc.gif
 
Eine Stornierung habe ich :mad:
Das ist echt unfassbar. Kann ich einfach nicht nachvollziehen wie sowas passieren kann. Der einzige Grund wÀre hier ja, dass sie bis zum Eintreffen der Ware nicht wussten wieviele sie bekommen. Und das kann ich mir nicht vorstellen..
 
Einfach nur peinlich was da bei Media Markt und Saturn abgeht, das kann echt nicht sein. Das schlimmste ist die nicht ordentliche Kommunikation.

Mittlerweile kann man sogar glĂŒcklich sein das man ĂŒberhaupt eine bekommt, da ist sowas wie eine VerspĂ€tung um 1-2 Tage noch das geringste ĂŒbel...
 
Mal gucken, ob Amazon de auch noch Stornos raushaut. Bei mir tut sich nach wie vor absolut gar nichts, obwohl ich einer der ersten war. Weiterhin Noch nicht versandt, nicht mal eine Vorbereitung...
Unsere beiden sind verschickt. Meine und die meiner Freundin. Beide bei Amazon bestellt.
 
Bei uns auch noch nichts, allerdings haben wir aber auch ein Amazon Verteilzentrum 2km neben uns.
 
Einfach nur peinlich was da bei Media Markt und Saturn abgeht, das kann echt nicht sein. Das schlimmste ist die nicht ordentliche Kommunikation.

Mittlerweile kann man sogar glĂŒcklich sein das man ĂŒberhaupt eine bekommt, da ist sowas wie eine VerspĂ€tung um 1-2 Tage noch das geringste ĂŒbel...
Jo, da braucht sich der lokale Handel nicht wundern wenn er vor die Hunde geht. Bei Amazon hast den Dreck nicht. Hab von MM auch noch nix gehört. Traurig...
 
ZurĂŒck
Top Bottom