Recent content by NC_Neo

  1. NC_Neo

    Suche echte LAN Games

    Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. ich bin langsam ziemlich genervt von allen neuen PC Spielen, weil die meisten ja nicht mal mehr einen LAN Modus haben!! Ich spiele gerne mal mit meinem Kumpel oder auch noch anderen eine Runde im LAN. Finden wir 1000x besser, als wenn...
  2. NC_Neo

    Firmware!

    ja so habe ich es auch des öfteren gemacht, aber das ist doch kacke: Du schaltest die PS3 ein und willst mal ein Match Fifa Online spielen und dann mal eben über ne Stunde warten bis es die FW aktualisiert hat ... super -,- Und bei der Updatefrequenz wie gesagt: Sehr nervig.
  3. NC_Neo

    Firmware!

    4.11 Firmware ist draußen als Zwangsupdate. Das geht mir ja inzwischen so derbe auf die Eier ... !! Alle paar Tage so eine Drecks neue FIrmware. Ich will mit der PS3 spielen und nicht nur FWs downloaden ... Hab echt langsames Internet und da ist jedes FW Update eine absolute Qual! -,-
  4. NC_Neo

    Qualität der News

    Moin moin, also ich muss mal doch etwas Feedback hier liefern über die neuerdings doch stark sinkende Qualität der News. Grundsätzlich finde ich es ja sehr gut, dass User News einreichen können. Jedoch kommt es mir so vor als würde die Qualität der freigeschalteten News in letzter Zeit...
  5. NC_Neo

    Herzschmerz- & Liebesthread

    bitte löschen
  6. NC_Neo

    Move Gute Move Games mit sinnvollem Steuerungseinsatz ausser Sporttitel?

    hey Leute, kurze Rede: Ich hätte gern mal ein Game, damit ich mal dazu komme mein Move zu benutzen. Das liegt ehrlich gesagt nur rum -,- Sport Spiele und die üblichen Spiele habe ich absolut keine Lust drauf, also begann meine Suche nach Move Titeln abseits der genannten...
  7. NC_Neo

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    bei der iPhone App (neueste Version), ebenso 4.2 iOs habe ich das Problem, dass bei mir immer die Meldung beim Start kommt: "Kann nicht anmelden ... Benutzername oder PW falsch ..." dabei ist alles richtig! Habe ich schon gecheckt. App auch neu installiert. Half auch nichts. Komisch ist nur...
  8. NC_Neo

    Die kritische Selbsteinschätzung: Kauft ihr euch zu viel?

    hey Leute, folgendes Thema hatte ich schonmal hier gelesen in Ansätzen und selbst letztens mit einem Bekannten durchgequatscht, der es aber nicht so wirklich wahr haben wollte! Problem ist folgendes: Mir fallen immer mehr Leute auf, die sich heutzutage sehr viele Videospiele kaufen einfach...
  9. NC_Neo

    N64 N64 an HD TV Anschließen --> Kabelmöglichkeiten

    Hi Leute! Da ich leider derzeit keinen Platz habe um meine gute alte Röhre aufzustellen, muss ich wohl oder übel mein neues N64 mal an den HD TV hängen. Per Composite (trotz upscaling über meinen AVR) sieht es halt richtig schön bescheiden aus. Habt ihr Tipps für ein besseres Kabel? Ich...
  10. NC_Neo

    Retro Zelda Ocarina of Time Vs. Majoras Mask

    Hey! In leichter Vorfreude auf mein bald kommendes N64 mit beiden Zelda Teilen habe ich mir die Frage gestellt, welches Zelda ich wohl zuerst anfangen werde. Und musste direkt dran denken, welches ich damals besser fande. Welches der beiden genannten hat euch besser gefallen und warum...
  11. NC_Neo

    Euer Lebenstraum

    hey Leute, was ist euer Lebenstraum??? Ich bin irgendwie gerade drauf gekommen, als ich durch das Forum gestöbert bin und musste feststellen: So ein Thread fehlt im Sidewatch Bereich ;-) Gemeint sind hier realistische Lebensträume und nicht irgendwie: "oh ich will mal den Mond...
  12. NC_Neo

    Zelda Ocarina of Time für GC oder N64 + YUV Kabel für N64?

    Hi Leute! mein N64 hab ich leider vor ewigen Zeiten mal sammt meiner Sammlung aus komplett Originalverpackten Games mal verkauft :( Tja dumm ... aber ich will es gern wieder!!! Aber eig. am meisten um mal wieder Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask zu spielen. Nun überlege ich mir nen...
  13. NC_Neo

    PS3 Ausgabe nur noch über Composite ... HDMI geht nicht mehr

    hi leute! wollte heute mal ne kleine Runde little big planet mit freundin spielen ... schöne sache ... nur geht mein HDMI an der Playstation nicht mehr!!! Woran kann das liegen? Über den Composite bekomm ich noch ein Bild, aber über HDMI kommt garnichts mehr. Ich habe schon in den...
  14. NC_Neo

    Kommentar suchen?

    Hi Leute!! Ich hab gerade die Suche gequält und kam einfach auf nichts. Und zwar hab ich in den News ab und an mal nen Kommentar geschrieben. Nun ist natürlich die Frage: Wie finde ich die am besten wieder??? Ich kann ja schlecht auf gut Glück alle News und Kommentare durchschauen ob...
  15. NC_Neo

    GTA IV sieht ja schrecklich aus!

    Hi Leute! Habe mir die Tage mal GTA IV ausgliehen von nem Kumpel ... nun musst ich aber eins feststellen: Grafisch sieht es ja schrecklich aus!! Keine Kantenglätting nichts. Kann man sich ja kaum anschauen! Und ist das mit den SChatten normal?? Die sehen so halb gepunktet aus an den Rändern...
Zurück
Top Bottom