Suche echte LAN Games

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
ich bin langsam ziemlich genervt von allen neuen PC Spielen, weil die meisten ja nicht mal mehr einen LAN Modus haben!!

Ich spiele gerne mal mit meinem Kumpel oder auch noch anderen eine Runde im LAN. Finden wir 1000x besser, als wenn jeder Online alleine zu Hause vor der Kiste sitzt. Ausserdem hat das doch ein ganz anderes Flair!

Aber wie gesagt: Die meisten Games haben ja nicht mal mehr einen LAN Modus. Wie Neverwinter 2, Dragon Age.

Was gibt es überhaupt noch für neue Spiele, die einen echten LAN Modus haben?


Uns interessieren eig. nur:

Rollenspiele ala Diablo/Neverwinter Nights
und Strategiespiele ala Company of Heroes usw.

habt ihr da aktuelle Empfehlungen? Sollte halt bisschen was aktuelles, neues sein.

Grüße!
 
Ich spiele gerne mal mit meinem Kumpel oder auch noch anderen eine Runde im LAN. Finden wir 1000x besser, als wenn jeder Online alleine zu Hause vor der Kiste sitzt. Ausserdem hat das doch ein ganz anderes Flair!

Kannst auch sagen, dass einer von beiden das Game net Original hat :D

Ist bei uns oftmals auf ner Lan so. Da haben oftmals viele ein Game net, aber auch keinen Bock für ne 2 Stunden Session zu kaufen.
Sollten einfach wieder Oldschool CD-Check einführen. Bei SC1 hatten die ja sogar gesagt, dass das gut für LANs ist, wenn man nicht jeder das Game hatte.
 
Kannst auch sagen, dass einer von beiden das Game net Original hat :D

Ist bei uns oftmals auf ner Lan so. Da haben oftmals viele ein Game net, aber auch keinen Bock für ne 2 Stunden Session zu kaufen.
Sollten einfach wieder Oldschool CD-Check einführen. Bei SC1 hatten die ja sogar gesagt, dass das gut für LANs ist, wenn man nicht jeder das Game hatte.

ja sicher so ist manchmal. Aber darum geht's eigentlich nicht!
Denn wir finden es auch cool einfach direkt nebeneinander zu hocken, dass man dabei quatschen kann und so. Ich finde das hat einfach mehr Flair, als wenn jeder allein zu Haus hockt.

Aber Company of Heroes hat z.B. jeder original ... aber gerade das macht im LAN einfach noch mehr Laune als Online.

@Lynox

cool ich werd mal durchschauen :) danke
 
Zurück
Top Bottom