Diablo 3

@DeathSephiroth

Krass das du mit 25k HP Inferno gestartet hast :D ich hab Akt2 Alptraum schon 17k HP. Ich finde so langsam dürfen sich die Leute echt nicht wundern das sie in Inferno nichts reißen. Wer halb sich nicht richtig vorbereitet und auch nicht richtig spielt stirbt halt. Hab mir gestern nochmal nen Infernostream angeschaut und es sieht locker machbar aus. Gekitet wurde da von einem Barbar. Vorallem hat er Arkanverzauberte ohne Probleme gekillt (second war anführer).

@DeathSephiroth

Krass das du mit 25k HP Inferno gestartet hast :D ich hab Akt2 Alptraum schon 17k HP. Ich finde so langsam dürfen sich die Leute echt nicht wundern das sie in Inferno nichts reißen. Wer halb sich nicht richtig vorbereitet und auch nicht richtig spielt stirbt halt. Hab mir gestern nochmal nen Infernostream angeschaut und es sieht locker machbar aus. Gekitet wurde da von einem Barbar. Vorallem hat er Arkanverzauberte ohne Probleme gekillt (second war anführer).

Das ist ein absolut normaler Wert dort. Vor allem für nen Wizard. Selbst die meisten anderen Chars haben um den Dreh HP, wenn sie Inferno ankommen einige sogar noch in Akt 2. Abgesehen davon habe ich eigentlich effektiv 20k HP mehr durch meinen Diamanthautskill.

ich habs mir gestern gekauft! Mit nem Deamon Hunter angefangen. Bin gerade Level 10.
Aber muss sagen soooo geil ist die klasse (noch) nicht.

Also fetzt schon, aber ich bin doch eher der Typ für nen Magier! :) Naja beim nächsten mal! Erstmal wird das Spiel einmal durchgehockt.

Aber sagt mal: Findet ihr auch so viele Blaue Gegenstände? Finde am laufenden Band total viele, aber letztlich bleibt mir nicht viel anderes übrig, als die beim Händler zu verkaufen, weil ich gar nicht so viel tragen kann...

Lol.... ich seh gerade... ihr erinnert euch doch, dass Erfolge z.T. aberkannt und wiederholt werden müssen?

Meinen Erfolg für das Erreichen von Level 10 des Juwelenschmied ist mir aberkannt worden :D aber er ist Level 10 d.h. ich kann den Erfolg nicht noch mal verdienen: SUPER! 10 Erfolgspunkte weg und auch ein Bannersiegel. (ok letzteres brauch ich effektiv weniger als das Erste, aber dennoch ne Sauerei!)

Wie geil ist das denn?
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62624076&f=68&o=0

15b215496730f2e910d574201.jpg

ich habs mir gestern gekauft! Mit nem Deamon Hunter angefangen. Bin gerade Level 10.
Aber muss sagen soooo geil ist die klasse (noch) nicht.

Also fetzt schon, aber ich bin doch eher der Typ für nen Magier! :) Naja beim nächsten mal! Erstmal wird das Spiel einmal durchgehockt.

Aber sagt mal: Findet ihr auch so viele Blaue Gegenstände? Finde am laufenden Band total viele, aber letztlich bleibt mir nicht viel anderes übrig, als die beim Händler zu verkaufen, weil ich gar nicht so viel tragen kann...

Ja tut es bei mri auch, fallen schon sehr viele blaue, pro Mobgruppe meistens mindestens 1.

Ich hab voll Lust auf meiner Zauberin, werd die wohl bald mal anfangen :)

HUhu!
Taugt das spuel was? Hab games wie baldursgate dark alliance damals auf der ps2 ja geliebt!
Geht das in etwa die richtung?
Hat das spiel auch nen ordentlichen sigleplayer und muss ich monatliche gebuehren zahlen?
Gibts das game fuer steam oder origin?

So viele fragen :puppy:

dark alliance hm, naja die perspektive ist schon mal dieselbe, glaube d3 könnte dir schon schon gefallen^^
aber komplett vergleichen kann man die games imo nicht. d3 deutlich mehr loot in meinen augen, der auch wichtiger ist. mp komponente ist weit wichtiger, als dieser (unterhaltsame) coop mode von dark alliance.

Dark Alliance war ja schon fast ein Klon von Diablo II ...
der Kern des Spiels ist ergo derselbe ...
Das Setting und die Aufmachung ist halt anders und die Spielgeschwindigkeit ist deutlich schneller gegenüber Dark Alliance ...

Das Spiel kann natürlich alleine gespielt werden , im Multiplayer skalieren dann die Monster dann nur mit der Anzahl der Spieler , werden ergo stärker , halten mehr aus und droppen mitunter ein wenig mehr ( hängt aber von anderen Faktoren ab )
Monatliche Gebühren hast du keine , wird Ende Mai jedoch ein Echtgeld Auktionshaus geben , auf das man aber nicht angewiesen ist ...

Über Steam oder über Origin ist das Spiel nicht erhältlich sondern ausschließlich über Blizzards eigene "Battle.net" Plattform.

Bei weiteren Fragen immer her damit

Wer BA:DA und Champions of Norrath auf der Playsie geliebt hat, der liebt auch Diablo. So einfach ist es. Typische Konsolenklone und imo die besten die es je gab. Fehlt mir sowieso auch auf Konsole...ein Diabloklon, der auf Padsteuerung ausgelegt ist. Snowblind hat ja ziemlich verkackt nach C:RtA....Herr der Ringe.../facepalm.

Was anderes: Hat irgendwer eine Ahnung ob es ein Dodgecap gibt und wenn ja, wo das liegt. Wenn nämlich nicht, oder dieses hoch liegt, dann werd ich mit meinem Monk ziemlich stark auf Dodge gehen.

Currently, dodge from abilities is multiplicative and not additive. For example: when you have 25% dodge on your monk from just dexterity, and enable the Mantra of Evasion, it will not actually add a flat 15% to your dodge, it will only add 11.3% dodge (rounded up). This is because it multiplies by the remaining number, which in this case is 75. With Mantra of Evasion still enabled you can try dual welding with the Guardian's Path passive. It will then multiply your current remaining number: 63.7 by 15%, now giving you 9.6%(9.555~) instead of 15% for a total dodge of 45.9%(45.855~).

Additionally, based on these calculations: You will be able to max out your dodge by stacking 8000 dexterity. I doubt this is achievable in game, but you may be able to get close with an unrealistic amount of dexterity...

So, it appears that there is a cap because it will be very hard to reach 100% with such mechanics.

Currently, dodge from abilities is multiplicative and not additive. For example: when you have 25% dodge on your monk from just dexterity, and enable the Mantra of Evasion, it will not actually add a flat 15% to your dodge, it will only add 11.3% dodge (rounded up). This is because it multiplies by the remaining number, which in this case is 75. With Mantra of Evasion still enabled you can try dual welding with the Guardian's Path passive. It will then multiply your current remaining number: 63.7 by 15%, now giving you 9.6%(9.555~) instead of 15% for a total dodge of 45.9%(45.855~).

Additionally, based on these calculations: You will be able to max out your dodge by stacking 8000 dexterity. I doubt this is achievable in game, but you may be able to get close with an unrealistic amount of dexterity...

So, it appears that there is a cap because it will be very hard to reach 100% with such mechanics.

Ja, dass Evasion nicht aufaddiert wird, war mir klar. Dachte mir auch schon, dass es wohl ohnehin ein Cap geben wird. Blizz ist bei sowas ja seit Classic WoW ziemlich vorsichtig^^

Aber auf alle Fälle thanks für die schnelle und schöne Antwort.

Wenn ich mir gutes Gear für sagen wir eine Million (ohne Waffe, hab bereits eine gute für dieses Level) auf Level 55 kaufe, könnte ich damit Diablo auf Hölle bezwingen? Da will ich mir nämlich persönlich meine letzte Marke setzen und mir dann auf diesem Schwierigkeitsgrad richtig viel Asche zusammenfarmen, damit ich das von mir erstandene Level 60 Gear nicht bereits in drei TAgen wegschmeißen kann.

Wenn ich mir gutes Gear für sagen wir eine Million (ohne Waffe, hab bereits eine gute für dieses Level) auf Level 55 kaufe, könnte ich damit Diablo auf Hölle bezwingen? Da will ich mir nämlich persönlich meine letzte Marke setzen und mir dann auf diesem Schwierigkeitsgrad richtig viel Asche zusammenfarmen, damit ich das von mir erstandene Level 60 Gear nicht bereits in drei TAgen wegschmeißen kann.

Dicke. Ich hab teilweise noch <lvl30 Gear angehabt (2 oder 3 Items) und hatte keine Probleme (als Monk mit 2 dicken Waffen jedoch). Tricky ist nur der Kampf gegen deinen Klon, ansonsten per Hit&Run kein Ding.. :-)

edit: Kannst auch im Ernstfall schnell nen Coop Spiel starten und mit paar Leuten Diablo fix legen. Das macht den Kampf super lächerlich, da du soviel Platz hast und ständig wiederbeleben kannst. Danach gechillt Azmodan farmen (mit 5er MF Stack hab ich gestern 3 gelbe bei ihm bekommen :-D)

Omg wie geil Zombiewall mit Leichenberg ist. Ich selbst fahr momentan nur 3.3k Dps aber wenn das Teil crittet dann macht das über 40k Dmg bei mir. I liek! :happy2:

edit: Kannst auch im Ernstfall schnell nen Coop Spiel starten und mit paar Leuten Diablo fix legen. Das macht den Kampf super lächerlich, da du soviel Platz hast und ständig wiederbeleben kannst. Danach gechillt Azmodan farmen (mit 5er MF Stack hab ich gestern 3 gelbe bei ihm bekommen :-D)

Ist der Nephalemvalor-Bonus eigentlich zeitlich begrenzt? Also, könnte ich, streng genommen nicht 1. den Quest direkt vor Diablo annehmen, 2. fünf Champions in Akt 4 erschlagen und einen Magiefundsegen suchen und 3. mich dann zurück in die Stadt und anschließend vor die Himmelszinne porten?

Der Buff ist auf 30 Minuten begrenzt. Solang du nicht per Questauswahl etwas änderst, bleibt der Buff bestehen also kannste ohne Probleme die 5 Stacks vollfarmen und dann Diablo nen Besuch abstatten.

Ich will net sagen, dass man gezwungen ist das AH zu benutzen...

Aber ich find z.B. die ganze Zeit in Alptraum Akt 2 Level 33 Zeuchs, während ich 43 bin.
Bin oft gestorben.

Hab dann vorher nen wenig Level 42 Ausrüstung im AH gekauft und nu fühlt sich das Game wieder leicht an, als wäre es normaler Schwierigkeitsgrad...

Danke guer eure tips!
Battlenet account habe ich glaube ich sogar. Hab ja auch starcraft 2!

Aber habe kein eigenstaendiges programm wie prigins oder steam mit dem ich das runterladen koennte? Gibts das?

Zurück
Top Bottom