Firmware!

NTFS kannste streichen! Das Dateisystem kommt von M$ und die wollen sicher dafür Geld haben. Was du alles willst :v: Die Ressourcen sind nicht unbegrenzt. Die Community will schon immer das Cross-Game-Chat haben aber das wird nie kommen, weils nicht reinpasst.
 
Habe ich irgendwo Cross Game Chat geschrieben :ugly:
Früher konnte ich in der normalen XMB Musik hören und surfen, Bilder schauen etc.
Was soll da an Ressourcen fehlen, wenn kein Game gestartet ist :ugly:

Media Player und Browser laufen auch nicht während dem Zocken xD

Wenn ein Kack Media Player für 30 Euro NTFS kann, dann erwarte ich das auch von der PS3 :v:
 
da haben wir es ja schon^^ wenn es früher schon ging, musste das wegfallen, damit ein anderes feature einzug erhalten konnte. der speicher für die features ist auch nur begrenzt. es ist eben schwer ein feature einzubauen, dass ursprünglich nicht für die ps3 geplant war.
 
Ach komm warum sollte man das Streichen :ugly:
Ich meine in der XMB selbst sollte die PS3 genug Speicher haben oder nicht xD
Und welches Feature soll bitte dafür gekommen sein :ugly: Ne also imo versteh ich nicht warum das weggefallen ist.
Für die PS4 wünsche ich mir definitiv ein besseres Konzept und viel mehr Speicher :brit:
 
Ach komm warum sollte man das Streichen :ugly:Ich meine in der XMB selbst sollte die PS3 genug Speicher haben oder nicht xDUnd welches Feature soll bitte dafür gekommen sein :ugly: Ne also imo versteh ich nicht warum das weggefallen ist. Für die PS4 wünsche ich mir definitiv ein besseres Konzept und viel mehr Speicher :brit:
Beim surfem im net geht musik hõren.Mach ich grad.Aber ein neuer Browser muss her.Er sagt mir bei jeder 2. seite java fehler
 
-.- das Vita Update hätte man auch später bringen können, für 4.0 hätte ich paar nette neue sachen erwartet...

zb wirklich mal ein Browser der normal aggieren kann wie zb Opera, Firefox...
Oder das man eigene Ordner erstellen kann und die Selbst bennen kann, und nicht die Auotmatische kacke, die zwar nutzvoll ist, aber why keinen eigenen ?

ergo ist 4.0 nur ein update für die vita
 
Oder das man eigene Ordner erstellen kann und die Selbst bennen kann, und nicht die Auotmatische kacke, die zwar nutzvoll ist, aber why keinen eigenen ?

wenn man bei den games /\ drückt und bei informationen etwas reinschreibt kann man die games dann auch danach sortieren lassen... ist zwar immer noch nicht so gut wie ordner (weil man keine unterordner erstellen kann) aber immerhin hat man selbst benannte ordner...
 
Endlich hat Sony es geschafft, dass sich die PS3 automatisch die Uhrzeit einstellt, sobald sie sich mit dem Internet verbindet.

Im Laufe des heutigen Tages wird ein neues System-Software-Update (V. 4.10) für PlayStation®3 (PS3) veröffentlicht. Die neuen Features im Überblick:

- Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.

- Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].

- PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Quelle: PlayStation Blog DE
 
4.11 Firmware ist draußen als Zwangsupdate.

Das geht mir ja inzwischen so derbe auf die Eier ... !! Alle paar Tage so eine Drecks neue FIrmware. Ich will mit der PS3 spielen und nicht nur FWs downloaden ...

Hab echt langsames Internet und da ist jedes FW Update eine absolute Qual! -,-
 
Oder ladet sich dir Firmware bei nem Kumpel mit einer schnelleren Leitung auf USB Stick :aehja:

Aber so unrecht hat er nicht, es tauchen zu viele Updates auf.
Die meisten bringen nicht wirklich neue Features :sad:
 
Man kann das Update auch auf der offiziellen Playstation-Webseite herunterladen - Klick mich!. Die Datei muss dann einfach via USB-Stick auf die PS3 überspielt und installiert werden.
 
was ich doof finde ist ja das man die PSP inhalte nun nicht mehr auf der PS3 installieren kann (sie also auch nicht in einem ordner zusammenfassen kann)
und auch bereits installierte PSP games funktionieren nicht mehr (man kann sie nicht mehr kopieren)

was sony sich dabei gedacht hat :neutral:
 
Wie bitte, Katana? :-? Man kann gekaufte und bereits installierte PSP-Games auf dem PSN-Store nicht mehr auf die PSP übertragen - verstehe ich das richtig?
 
was ich doof finde ist ja das man die PSP inhalte nun nicht mehr auf der PS3 installieren kann (sie also auch nicht in einem ordner zusammenfassen kann)
und auch bereits installierte PSP games funktionieren nicht mehr (man kann sie nicht mehr kopieren)

was sony sich dabei gedacht hat :neutral:

Das ist wegen der Vita so. Die kann nur so was mit den Daten anfangen.
 
Zurück
Top Bottom