Recent content by koneXsQuiX

  1. koneXsQuiX

    PS5 Demon's Souls Remake

    Du kannst die Gebiete spielen, wie du möchtest. Einzig 1-3 ist so lange gesperrt, bis du einen Erzdämon (zbsp. Drachengott) erledigt hast. Ansonsten steht es dir frei. Die Gebiete sind zwar unterschiedlich "schwer" aber man kann alle nach belieben angehen.
  2. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #144 Astro's Playroom #145 Demon's Souls Remake (wesentlich einfacher/schneller als das Original)
  3. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #143 The Walking Dead: The Final Season Meine letzte Platin auf der PS4. Eine weitere werde ich bis nächste Woche wohl nicht mehr angehen können.
  4. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Mal wieder eine Aktualisierung #140 TLOU 2 #141 Road Bustle ( -.- ) #142 CoD MW 2 Remastered
  5. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    So war ein bisschen untergegangen in letzter Zeit. #137 Die Sims 4 #138 Ghost of Tsushima #139 Terminator: Resistance (Kann die guten User Eindrücke dazu nicht verstehen. Bin froh, dass ich es durch hatte.)
  6. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Ich auch. Das was so ein unglaublich lustiger und echt langanhaltenden Spaß. Schade, dass Teil 2 keinen mehr hat. Wobei ich mittlerweile mit der Länge der meisten Singleplayer Spiele schon überfordert bin. :D
  7. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Bei mir wird auf der Karte im Link 135 angezeigt. Entschuldige die Verwirrung.
  8. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Nein, die ist nicht mehr aktuell. Ich habe momentan 139 Platin. Aber ich glaube mich recht zu entsinnen, dass du da drüber bist, oder? Ich hab leider keine richtige Zeit mehr. Die meisten hole ich mir, wenn überhaupt im Urlaub. Ich glaub ich hab dieses Jahr nur 6 Spiele oder so platiniert...
  9. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Final Fanatsy 7 Remake Tolles Spiel aber die Platin dauert, aufgrund der Länge, doch recht lange. Ohne Honeoffice wäre das keine Option gewesen.
  10. koneXsQuiX

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    #135 Doom Eternal #136 Nioh 2
  11. koneXsQuiX

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Na dann viel Spaß beim verzweifeln :v:
  12. koneXsQuiX

    PS4/PC God Of War (PS4)

    @Akumano ich hab auch die Pro
  13. koneXsQuiX

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Also beim mir war der Patch auf 1.03 nur ca. 1 GB groß
  14. koneXsQuiX

    PS4/PC God Of War (PS4)

    @ BlackGun gar nicht. Ich bekomme die immer etwas früher wegen meiner Arbeit. Ist der einzige Vorteil dabei. Man hat zwar kaum Zeit zum spielen aber man bekommt, gerade von Sony, vieles etwas früher.
  15. koneXsQuiX

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Ich hab jetzt die ersten 4 Stunden runter und bin mehr als begeistert. Story ist bis jetzt super und schlüssig umgesetzt. Mir gefällt, dass man teilweise Kratos durchaus anmerkt, dass er alt ist. Es spielt sich flüssig und ehrlich auch wie ein God of War nur mit anderer Kameraführung und ohne...
Zurück
Top Bottom