Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.

@koneXsQuiX ja, in deinem Banner war halt die 139, deswegen meinte ich, sollte aktuell sein. ;)

@Devil Crash Bandicoot 1 alter Falter xD
Das ist doch sau schwer, hatte ich echt keine Lust drauf. :ugly:

Wirklich schwer war es glaube ich nur alle Relikte zu holen, also diese Speedrun Teile. Und dort natürlich dann dieses dumme Brückenlevel xD

Hab das damals gespeichert und auf privat hochgeladen als ich es geschafft hatte, hier das Video dazu:


Habe mir natürlich online angeguckt wie die Profis das machen und dann geguckt was ich übernehmen kann und was nicht. Das Level ist totale Gülle, aber irgendwie hab ich was übrig für solche Herausforderungen wo man ständig gegen dieselbe Hürde anrennt und versagt. Ich spiele auch gerne alle Trials Spiele xD
 
#129 Minecraft Dungeons

Zeit: 25-30h
Hab DayOne angefangen dann ne zeit lang liegen gelassen, deshalb kann i genaue Zeit nicht sagen

Schwierigkeitsgrad 3/10

Mit en bisschen grinden im schwersten Modus ohne großen Probleme machbar

Spielspaß 8/10

Leider kann ich den DLC nicht spielen, da ich im Jungle DLC grüne Streifen auf dem Bildschirm habe und im Winter DLC der Bildschirm weiß ist.
 
#129 Minecraft Dungeons

Zeit: 25-30h
Hab DayOne angefangen dann ne zeit lang liegen gelassen, deshalb kann i genaue Zeit nicht sagen

Schwierigkeitsgrad 3/10

Mit en bisschen grinden im schwersten Modus ohne großen Probleme machbar

Spielspaß 8/10

Leider kann ich den DLC nicht spielen, da ich im Jungle DLC grüne Streifen auf dem Bildschirm habe und im Winter DLC der Bildschirm weiß ist.
Das ist Minecraft. Hat spartanische Grafik. Das ist normal. :coolface:

gz! :)
 
Zurück
Top Bottom