Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
So ist es, ja^^Verstehe ich das richtig. die Angaben mit der # entspricht der Nummer eurer letzten Platin Trophy, oder wie?
Ansonsten verstehe ich den Sinn dieses Threads hier nicht ganz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, ja^^Verstehe ich das richtig. die Angaben mit der # entspricht der Nummer eurer letzten Platin Trophy, oder wie?
Ansonsten verstehe ich den Sinn dieses Threads hier nicht ganz.
Nein, nur mit Platins.Ja, gut. Aber der Sinn dieses Threads abbseits von Platin Errungenschaften erschließt sich mir leider dennoch nicht ganz?
einfach das jeder lustig mit seinen letzten erspielten (?) Trophäen prahlen kann? Also mit jeder beliebigen?
Nicht nur, nein.Ja, gut. Aber der Sinn dieses Threads abbseits von Platin Errungenschaften erschließt sich mir leider dennoch nicht ganz?
einfach das jeder lustig mit seinen letzten erspielten (?) Trophäen prahlen kann? Also mit jeder beliebigen?
Ich weiß noch, dass meine erste Platin Tekken 6 auf der PS3 war und meine erste Platin auf der PS4 war Resogun.
(Pappkuma hat mir beim letzteren geholfen )
Und jetzt habe ich zu viele Platin Trophäen, weswegen ich nie die # Nummer nenne.
Wenn ich mir die Nummer 1 in dem Trophäen Ranglisten Thread angucke und in dem Banner die Platin Anzahl von Cornflakes aka @koneXsQuiX die aktuelle ist, bin ich drüber.Würde ich behaupten
Wenn ich mir die Nummer 1 in dem Trophäen Ranglisten Thread angucke und in dem Banner die Platin Anzahl von Cornflakes aka @koneXsQuiX die aktuelle ist, bin ich drüber.
Also hier: https://forums.consolewars.de/threads/cw-trophäen-rangliste-im-startpost.63792/
Wenn ich mir die Nummer 1 in dem Trophäen Ranglisten Thread angucke und in dem Banner die Platin Anzahl von Cornflakes aka @koneXsQuiX die aktuelle ist, bin ich drüber.
Also hier: https://forums.consolewars.de/threads/cw-trophäen-rangliste-im-startpost.63792/
Peinlich? Nein, wieso?Ist das schlimm? Wenn man viele hat? Oder ist dir das peinlich?
Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.
@koneXsQuiX ja, in deinem Banner war halt die 139, deswegen meinte ich, sollte aktuell sein.
@Devil Crash Bandicoot 1 alter Falter
Das ist doch sau schwer, hatte ich echt keine Lust drauf.
Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.
Ja, sollte eigentlich niemanden was angehen wieviele Platin ich habe, was ich spiele oder was auch immer, aber die denken nicht so.Waat - Leute nerven deswegen
Das ist ja sonnig - Hab >420.000 Gamerscore und um die 60 Platin - Da nervt keiner
Also 139 Respekt!
Nerviger, wenn man das überhaupt sagen kann - Nein dann echt peinlich sind doch die Spammer in den News, welche in den Top Spielen ihrer Konsole keinerlei Trophäen haben - Was für Tänzer sind das den
@koneXsQuiX ja, in deinem Banner war halt die 139, deswegen meinte ich, sollte aktuell sein.