Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ja, gut. Aber der Sinn dieses Threads abbseits von Platin Errungenschaften erschließt sich mir leider dennoch nicht ganz?
einfach das jeder lustig mit seinen letzten erspielten (?) Trophäen prahlen kann? Also mit jeder beliebigen?
 
Ja, gut. Aber der Sinn dieses Threads abbseits von Platin Errungenschaften erschließt sich mir leider dennoch nicht ganz?
einfach das jeder lustig mit seinen letzten erspielten (?) Trophäen prahlen kann? Also mit jeder beliebigen?
Nicht nur, nein.
Jeder andere darf den Platinum-Hunters nämlich gerne mit likes dafür huldigen :coolface:
 
Ich weiß noch, dass meine erste Platin Tekken 6 auf der PS3 war und meine erste Platin auf der PS4 war Resogun. xD
(Pappkuma hat mir beim letzteren geholfen :streber: )

Und jetzt habe ich zu viele Platin Trophäen, weswegen ich nie die # Nummer nenne. :coolface:
 
Es gibt nur wenige Platin Trophäen die ich wirklich wollte: Bloodborne, DriveClub, Spider-Man und Ghost of Tsushima (und Sly Cooper auf meinem alten Account :shakehead:). Die anderen haben sich so ergeben oder gab es quasi mit Spielabschluss. Deshalb hab ich auch insgesamt nur so wenige :coolface:
 
Wenn ich mir die Nummer 1 in dem Trophäen Ranglisten Thread angucke und in dem Banner die Platin Anzahl von Cornflakes aka @koneXsQuiX die aktuelle ist, bin ich drüber.

Also hier: https://forums.consolewars.de/threads/cw-trophäen-rangliste-im-startpost.63792/

Nein, die ist nicht mehr aktuell. Ich habe momentan 139 Platin. Aber ich glaube mich recht zu entsinnen, dass du da drüber bist, oder?

Ich hab leider keine richtige Zeit mehr. Die meisten hole ich mir, wenn überhaupt im Urlaub. Ich glaub ich hab dieses Jahr nur 6 Spiele oder so platiniert.... scheiß real life
 
Bin nicht annähernd so krass dabei wie die meisten hier, aber dann beteilige ich mich auch mal. Ausreden vorweg: ich hab viel weniger Zeit als früher (Arbeit,
Kleinkind), spiele trotzdem auf allen aktuellen Konsolen verteilt meine Games (also zusätzlich Switch und One S rein für Gamepass Spiele) und früher war die 360 meine Hauptplattform.

Meine bisherigen Platin Trophies in der Reihenfolge aus meinem PSN Account:

Tekken 6
Infamous (das wars schon auf PS3, lol)
Infamous Second Son
Mittelerde Mordors Schatten (why?)
Batman Arkham Knight
Bloodborne
Titanfall 2
Pyre
Crash Bandicoot 1 (aus der Trilogy)
Street Fighter 5 @justakuma :coolface:
God of War 2018
Guacamelee 2
Spider-Man
Astro Bot
Sekiro
Tekken 7
Control
The Last of Us Part 2


Und die nächsten Tage dürfte Uncharted Lost Legacy die #19 werden, fehlt nur noch die unsinnige Trophäe ohne einen Schuss abzufeuern vis Kapitel 5 zu kommen. Aber solche unspaßigen Sachen mach ich dann meist doch noch wenn ich alles andere schon gemacht habe. Habe mir vorher nicht alle Trophies genau angeguckt als ich entschieden hatte auf Platin zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schlimm? Wenn man viele hat? Oder ist dir das peinlich?
Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.

@koneXsQuiX ja, in deinem Banner war halt die 139, deswegen meinte ich, sollte aktuell sein. ;)

@Devil Crash Bandicoot 1 alter Falter xD
Das ist doch sau schwer, hatte ich echt keine Lust drauf. :ugly:
 
Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.

@koneXsQuiX ja, in deinem Banner war halt die 139, deswegen meinte ich, sollte aktuell sein. ;)

@Devil Crash Bandicoot 1 alter Falter xD
Das ist doch sau schwer, hatte ich echt keine Lust drauf. :ugly:

Wenn mich dies bzgl jmd nervt...ignore/blocked :coolface: :tinglewine:
 
Peinlich? Nein, wieso?
Gibt halt nur Leute die einen dann nerven, deswegen gebe ich das nicht preis.

Waat - Leute nerven deswegen xD

Das ist ja sonnig - Hab >420.000 Gamerscore und um die 60 Platin - Da nervt keiner xD

Also 139 Respekt!

Nerviger, wenn man das überhaupt sagen kann - Nein dann echt peinlich sind doch die Spammer in den News, welche in den Top Spielen ihrer Konsole keinerlei Trophäen haben - Was für Tänzer sind das den :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waat - Leute nerven deswegen xD

Das ist ja sonnig - Hab >420.000 Gamerscore und um die 60 Platin - Da nervt keiner xD

Also 139 Respekt!

Nerviger, wenn man das überhaupt sagen kann - Nein dann echt peinlich sind doch die Spammer in den News, welche in den Top Spielen ihrer Konsole keinerlei Trophäen haben - Was für Tänzer sind das den :boogie:
Ja, sollte eigentlich niemanden was angehen wieviele Platin ich habe, was ich spiele oder was auch immer, aber die denken nicht so. :coolface:
 
wer sind denn die?
Etwa die Illuminaten?

Die waren übrigens auch bei meiner letzen Platin mit am start
@ Deus Ex: Mankind Dividet @100% mit allen DLC´s und den Breachzeugs

Schade das die als trilogie gedachte Reihe nicht mehr zu ende gebracht wird...
Square Enix hat es halt mit den microtransactions in einem singleplayergame komplett verkackt
 
Zurück
Top Bottom