PS5 Demon's Souls Remake

Kann ich schon den Drachengott besiegen oder anderes Gebiet?
Du kannst die Gebiete spielen, wie du möchtest. Einzig 1-3 ist so lange gesperrt, bis du einen Erzdämon (zbsp. Drachengott) erledigt hast. Ansonsten steht es dir frei. Die Gebiete sind zwar unterschiedlich "schwer" aber man kann alle nach belieben angehen.
 
Gestern Abend habe ich den Flamelurker gelegt...im ersten Versuch :) . Ganz unwissend war ich zum Glück nicht, da ich vorher bei meinem Bruder schon gesehen hatte, wie er daran gescheitert ist ;). Aber alleine bis ich beim Boss war, bin ich in dem Level einige dumme und unnötige Tode gestorben, weil ich zu übermütig oder zu unkonzentriert war. Da sind einige schöne Seeln verloren gegangen :fp:. Der Boss an sich erfordert dann schon viel Geduld, da er sehr aggressiv ist. Aber wenn man sicheren Abstand hält und bei den Angriffen nicht zu gierig wird, ist der gut machbar. Es erfordert nur einiges an Geduld...so hat der Kampf bei mir auch einige Minuten gedauert und nach der Anspannung war ich auch dann für den Rest des Abends fertig mit dem Spiel xD. Heute geht es dann weiter...ich freue mich schon.
 
Wo kann man eigentlich diese blauen Steine kaufen/farmen die man benötigt zum Coopen/nicht mehr Seelengestalt ?
 
Man findet natürlich überall mal oder als Drop bei Gegnern ( auch BPs), ansonsten gibt es in 5-3 bei diesen kleinen Babyartigen Gegnern. Glaube Luck beeinflusst ( Sword of Searching ) halt da die Droprate. Im Sumpf bei der Händlerin kann man kaufen, aber nur in Seelenform und immer nur einen.

Andere Möglichkeiten kenne ich ned, so ging das früher gut. Bei Astraea geht es auch, Problem ist nur wenn die Weg ist sind auch die Gegner weg welche die droppen. Deswegen ist wohl 5-3 am effektivsten.
 
Kann man den Sticky Compound Long Bow überhaupt aufwarten? Also ich kann meinen Feuerbogen nicht aufwerten.
Der Sticky Compound geht bis +5, den Lava Bow kann man nicht aufwerten ;)

Man findet natürlich überall mal oder als Drop bei Gegnern ( auch BPs), ansonsten gibt es in 5-3 bei diesen kleinen Babyartigen Gegnern. Glaube Luck beeinflusst ( Sword of Searching ) halt da die Droprate. Im Sumpf bei der Händlerin kann man kaufen, aber nur in Seelenform und immer nur einen.

Andere Möglichkeiten kenne ich ned, so ging das früher gut. Bei Astraea geht es auch, Problem ist nur wenn die Weg ist sind auch die Gegner weg welche die droppen. Deswegen ist wohl 5-3 am effektivsten.

Die Seuchenbabys beim Archstone von Maiden Astraea spawnen auch nach ihrem Tod noch.
Am besten geht man den Weg hoch auf dem Garl Vinland stand und lässt sich dann von oben auf die „Steininseln“ im Seuchensumpf fallen.
Dort kann man bis an die Kante rangehen, die Babys kommen bis zur Kante ran, können einen aber nicht Treffen ;)
Bogen raus, umnieten die Biester und der Drop ist auch meist so nah an der Felskante, dass man die Steine direkt von dort aufsammeln kann.
Mit Evacuate wieder in den Nexus beamen, repeat :)
 
Der Sticky Compound geht bis +5, den Lava Bow kann man nicht aufwerten ;)



Die Seuchenbabys beim Archstone von Maiden Astraea spawnen auch nach ihrem Tod noch.
Am besten geht man den Weg hoch auf dem Garl Vinland stand und lässt sich dann von oben auf die „Steininseln“ im Seuchensumpf fallen.
Dort kann man bis an die Kante rangehen, die Babys kommen bis zur Kante ran, können einen aber nicht Treffen ;)
Bogen raus, umnieten die Biester und der Drop ist auch meist so nah an der Felskante, dass man die Steine direkt von dort aufsammeln kann.
Mit Evacuate wieder in den Nexus beamen, repeat :)
dauert doch viel zu lang. einfach an ihrem archstone spawnen, die 5m zu den babys laufen, 5 oder 6 killen bis man stirbt und dank der ladezeiten is man direkt wieder da :coolface:
falls man den ring hat das man in der scheiße schnell laufen kann, umso besser :coolface:
 
Der Drachengott ist nun auch erlegt. Hat mich einige Versuche gekostet. Ich weiß nicht, ob ich mich da etwas blöd angestellt habe, aber es hat doch ein bisschen gedauert bis ich es raus hatte, wie man vorgehen muss.

Durch diese Seele kann ich jetzt auch in der ersten Welt hinter dem Turmritter weiter, oder? Denke aber, ich mache erst einmal in Latria weiter.

Das Spiel fesselt mich wirklich :). Ich hab im Moment leider nicht viel Zeit, aber die stecke ich liebend gerne in dieses Spiel.
 
Heute endlich wieder mal weiter zocken können. Latria Götzenbild benötigte ich ein paar Versuche, bis ich herausfand, wie man die Dinger unterscheiden kann. Dann ging es einfach. 4-1 war bis jetzt für mich der einfachste Boss. War beim ersten Versuch unten. Nun 5-1, gefällt mir vom Leveldesign bis jetzt am wenigsten... Aber das Spiel macht schon spass :)
 
Zurück
Top Bottom