Mage Hyper ModeWHAT THE FUCK war das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mage Hyper ModeWHAT THE FUCK war das?
Du hast den Boss geonhitet!Mage Hyper Mode
Macht man doch so, oder?Du hast den Boss geonhitet!
Doch auf jeden Fall!Macht man doch so, oder?
Entweder das, oder ne Anspielung auf Rubber Duck Debugging.Ne Hommage an die Gummientenszene bei der PS3 Vorstellung...ob sie das auch Remaken
yes, old monkgab es bei demon souls damals nicht ein boss, wo ein summon quasi zum boss wurde? also ein menschlicher user?
Die Inputs sind leider komisch belegt in allen Souls Games imo, da muss man sich echt Zeit für nehmen und nicht viel nebenbei spielenHasse das Spiel
Hab die letzten Tage ausschließlich mit Ghost of Tsushima verbracht und dafür Demon's Souls pausiert und jetzt aktiviere ich die ganze Zeit Tränke, wenn ich eigentlich zuschlagen will, weil die Buttons anders belegt sind und verrecke dann beim Boss
In 2-2. Sollten diese buntstahlenden Echsen haben, so weit ich weiss.Wo kann ich eigentlich Drachensteinklumpen für die Aufwertung meines Drachen-Langschwertes farmen? Irgendwie finde ich keine und ein kleines Upgrade würde dem guten Stück ganz gut tun
Danke für die AntwortIn 2-2. Sollten diese buntstahlenden Echsen haben, so weit ich weiss.
Unsinn daher, da man sich damit das Spiel kaputt und es überhaupt keinen Sinn für den Spielfortschritt macht. Noch ist es irgendetwas besonderes.Das zeichnet die Souls Games aus....man hat zahlreiche Varianten....man kann es sich extrem schwer oder extrem einfach machen. Was daran jetzt gleich wieder Unsinn sein sollte....nunja aus deiner Ecke kommt ja öfter solch ein "Unsinn"....
Haha da Stand ich auch meist bis einer kam. Oder ich meditierte vor den Stühlen *g*yes, old monk