PS5 Demon's Souls Remake

Hasse das Spiel :coolface:

Hab die letzten Tage ausschließlich mit Ghost of Tsushima verbracht und dafür Demon's Souls pausiert und jetzt aktiviere ich die ganze Zeit Tränke, wenn ich eigentlich zuschlagen will, weil die Buttons anders belegt sind und verrecke dann beim Boss :kruemel:
 
Erster Durchgang ist geschafft! Zum ende fand ich das Spiel tatsächlich recht leicht. Aber zwischenzeitlich war ich schon gut am kämpfen mit dem Spiel. Habe direkt n zweiten Lauf gestartet und will diesmal nen Mage spielen aber das ist ja echt nen easy mode :D .
 
Ne Hommage an die Gummientenszene bei der PS3 Vorstellung...ob sie das auch Remaken:goodwork:
Entweder das, oder ne Anspielung auf Rubber Duck Debugging.

Habs auch gerade beendet. Hab abgesehen von 1-1 das PS3 original nicht gezockt, aber alle anderen Soulsborne. Die Atmosphäre ist (insbesondere in Latria) Hammer. Level Design fand ich ebenfalls richtig gut, besonders wenn man bedenkt das es das erste Souls ist. Aber irgendwie kommen mir die Bosse sehr leicht vor, abgesehen von Flamelurker und Maneater hatte ich mit keinem Boss Probleme.

Ich werde mir jetzt erst mal ein paar Story Videos anschauen.
 
gab es bei demon souls damals nicht ein boss, wo ein summon quasi zum boss wurde? also ein menschlicher user?
 
Hasse das Spiel :coolface:

Hab die letzten Tage ausschließlich mit Ghost of Tsushima verbracht und dafür Demon's Souls pausiert und jetzt aktiviere ich die ganze Zeit Tränke, wenn ich eigentlich zuschlagen will, weil die Buttons anders belegt sind und verrecke dann beim Boss :kruemel:
Die Inputs sind leider komisch belegt in allen Souls Games imo, da muss man sich echt Zeit für nehmen und nicht viel nebenbei spielen
 
Hab tatsächlich doch direkt nen NG+ gestartet und....

Wollte die Blutsbrüder (Brother in Arms) Trophy abstauben und hab mit Biorr zusammen den Penetrator bekämpft....WTF....der hat den alleine aber so was von weggehauen...ich war nur Statist..😐

Und na ja, suche gerade alle NPCs, die ich beim ersten Durchgang so gar nicht gefunden habe, weil die Bedingungen gar nicht erfüllt waren.

Muss dazu noch mal sagen: Wenn das Demon's Souls Remake ein Vorgeschmack auf diese neue Gen sein soll, meine Herren...das wird die beste Gen aller Zeiten. Das Spiel ist echt so unfassbar gut. Selbst Überpowert ist es immer noch fordernd. Bei den Waffen gibt es zich verstecken Möglichkeiten diese durch die Bossseelen zu modifizieren. Bsw ein Krumschwert kann ab +8 durch eine gewisse Bossseele zum Glücksjäger geschmiedet werden..gibt es eigentlich ne Trophy für die speziellen Waffenupgrades?
 
Wo kann ich eigentlich Drachensteinklumpen für die Aufwertung meines Drachen-Langschwertes farmen? Irgendwie finde ich keine und ein kleines Upgrade würde dem guten Stück ganz gut tun ;)
 
Wo kann ich eigentlich Drachensteinklumpen für die Aufwertung meines Drachen-Langschwertes farmen? Irgendwie finde ich keine und ein kleines Upgrade würde dem guten Stück ganz gut tun ;)
In 2-2. Sollten diese buntstahlenden Echsen haben, so weit ich weiss.
 
Das zeichnet die Souls Games aus....man hat zahlreiche Varianten....man kann es sich extrem schwer oder extrem einfach machen. Was daran jetzt gleich wieder Unsinn sein sollte....nunja aus deiner Ecke kommt ja öfter solch ein "Unsinn"....:hmpf:
Unsinn daher, da man sich damit das Spiel kaputt und es überhaupt keinen Sinn für den Spielfortschritt macht. Noch ist es irgendetwas besonderes.

Aber Hauptsache mal wieder persönlich beleidigend werden, wegen einem Spiel. So kennt man dich (leider) mittlerweile.

Wie lange hast du jetzt eigentlich gewartet um mich wieder persönlich anfeinden zu können? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom