PS5 Demon's Souls Remake

Ich werde mich beim Richter versuchen :awesome:
Viel Erfolg :). Das Gebiet fand ich auch super...den zweiten Teil nach dem Richter dann nicht mehr so wirklich. Da bin ich so oft so dumm gestorben :fp:. Manchmal sind die Wege zu den Bossen verglichen mit den anderen Souls Spielen schon hart. Da gibt man sich beim Boss gleich doppelt Mühe.

Ich bin jetzt in 5-2 und nähere mich damit auch so langsam dem erste Ende meines ersten Durchlaufs. Der Sumpf sieht auch nicht wirklich einladend aus xD. Bin gespannt...Morgen geht es dann weiter.

Bis auf Welt 5 habe ich überall den ersten Boss gelegt, ne Quatsch, in Welt 1 die ersten beiden. Werde mich dann mal später an den Sumpf wagen :goodwork:

Flamelurker im 3. Versuch gelegt, in den ersten beiden Versuch ohne Magie, beim dritten mit Magie :coolface:

Meine Ausbeute Heute:

The Old One
Stormking
Penetrator

Alle 3 First try. Das Game entwickelt sich langsam zum einfachsten Souls. Mir gefällt mein Build auch inzwischen sehr gut. Hab nen Beweglichkeitsbuild mit Uchigatana. Spielt sich fast wie Bloodborne ☺️

Kann ich die Tendencys eigentlich wieder irgendwie in pure White umwandeln obwohl ich als Mensch in den Welten verreckt bin?

Meine Ausbeute Heute:

The Old One
Stormking
Penetrator

Alle 3 First try. Das Game entwickelt sich langsam zum einfachsten Souls. Mir gefällt mein Build auch inzwischen sehr gut. Hab nen Beweglichkeitsbuild mit Uchigatana. Spielt sich fast wie Bloodborne ☺️

Kann ich die Tendencys eigentlich wieder irgendwie in pure White umwandeln obwohl ich als Mensch in den Welten verreckt bin?
hätteste das mal lieber gespielt als es ganz frisch rauskam. war ne ganz andere erfahrung :vv:

DeS war auch mein erstes Souls und es war/ist am einfachsten.
Habe aber BB noch nie gespielt...

Demon's Souls war damals sicherlich IMO schwieriger, da diese Art Spiel (sterben, wieder auferstehen, verlieren von Seelen, usw. …) neu/anders war.

Nach Dark Souls, Nioh, Bloodborne, Sekiro, The Surge, Lords of the Fallen uswusw. ist heutzutage ein Demon's Souls "einfacher", da man die Spielmechanik besser kennt.

Für mich ist meine Soulsborne-Reihenfolge auf jeden Fall (Stand heute):

Bloodborne
Nioh
Demon's Souls
Dark Souls III
Dark Souls (für viele der beste Teil, irgendwie fand ich es "nur" gut)

DS 2 kenne ich nicht, Sekiro hat mich auf hohem Niveau enttäuscht (habe ich abgebrochen, aber werde ich evtl. irgendwann eine 2. Chance auf SX geben).

Demon's Souls war damals sicherlich IMO schwieriger, da diese Art Spiel (sterben, wieder auf erstehen, verlieren von Seelen, usw. …) neu/anders war.

Nach Dark Souls, Nioh, Bloodborne, Sekiro uswusw. ist heutzutage ein Demon's Souls "einfacher", da man die Spielmechanik besser kennt.

Für mich ist meine Soulsborne-Reihenfolge auf jeden Fall (Stand heute):

Bloodborne
Nioh
Demon's Souls
Dark Souls III
Dark Souls (für viele der beste Teil, irgendwie fand ich es "nur" gut)

DS 2 kenne ich nicht, Sekiro hat mich auf hohem Niveau enttäuscht (habe ich abgebrochen, aber werde ich evtl. irgendwann eine 2. Chance auf SX geben).
Ernsthaft, Nioh ist ist doch ein Witz im Vergleich
Ich will nicht angeben aber das Spiel hat in der Liste der schwersten Spiele nichts verloren.
Bis auf den ersten schweren Boss (die Tussi die an der Decke der Höhle hing) haber ich aso ziemlich alle Bosse beim ersten Versuch gekillt.

Nur der Anfang des Spiels war schwer und paar fallen sehr fies
Aber nach der Eingewöhnungszeit alles kein Problem :shaded:

Ernsthaft, Nioh ist ist doch ein Witz im Vergleich
Ich will nicht angeben aber das Spiel hat in der Liste der schwersten Spiele nichts verloren.
Bis auf den ersten schweren Boss (die Tussi die an der Decke der Höhle hing) aber ich aso ziemlich alle Bosse beim ersten Versuch gekillt.

Nur der Anfang des Spiels war schwer und paar fallen fies
Aber nach der Eingewöhnungszeit alles kein Problem :shaded:

Bei Nioh fand ich die Missionsstruktur sehr gut und vor allem: du siehst beim Gegner die Ausdaueranzeige.

Ist am Ende halt wie immer Geschmackssache.

Ich kann auch gut verstehen, dass viele Dark Souls 1 und/oder Sekiro super finden - für mich maximal "nur" gut bzw. sogar enttäuschend.

Bloodborne gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Gen, hat mich (auch) wegen dem Setting umgehauen, aber insbesondere wegen der aggressiveren Spielart.

Bei Nioh fand ich die Missionsstruktur sehr gut und vor allem: du siehst beim Gegner die Ausdaueranzeige.

Ist am Ende halt wie immer Geschmackssache.

Ich kann auch gut verstehen, dass viele Dark Souls 1 und/oder Sekiro super finden - für mich maximal "nur" gut bzw. sogar enttäuschend.

Bloodborne gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Gen, hat mich (auch) wegen dem Setting umgehauen, aber insbesondere wegen der aggressiveren Spielart.
Denke ich auch das es Geschmackssache ist
Für mich würde eine Reihenfolge nach Schwierigkeitsgrad so aussehen.

Bloodborne
Demons Souls
Dark Souls
Dark Souls 3

Dark souls 2 nehme ich in die Liste nicht auf, weil das Spiel Müll ist und die schöne Lister verderben würde

Denke ich auch das es Geschmackssache ist
Für mich würde eine Reihenfolge nach Schwierigkeitsgrad so aussehen.

Bloodborne
Demons Souls
Dark Souls
Dark Souls 3

Dark souls 2 nehme ich in die Liste nicht auf, weil das Spiel Müll ist und die schöne Lister verderben würde

Ach, und nicht missverstehen:

Bei meiner Liste ging es nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern um meine persönliche Soulsborne-Liste ;).

Am schwierigsten fand ich persönlich wohl tatsächlich Demon's Souls auf der PS3, als ich mich mit der importierten USA-Version in dieses neuartige Spielkonzept erst reinfuchsen musste.

Die Deluxe-Version aus den USA von ATLUS war damals einfach nur edel :banderas: !

DeS_NA_Deluxe.jpg

Ach, und nicht missverstehen:

Bei meiner Liste ging es nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern um meine persönliche Soulsborne-Liste ;).

Am schwierigsten fand ich persönlich wohl tatsächlich Demon's Souls auf der PS3, als ich mich mit der importierten USA-Version in dieses neuartige Spielkonzept erst reinfuchsen musste.

Die Deluxe-Version aus den USA von ATLUS war damals einfach nur edel :banderas: !

DeS_NA_Deluxe.jpg
Achso :blushed:

Na wenn das so ist will ich auch ne Liste xD

Dark Souls 1 (1000+ Stunden)
Bloodborne (600+ Stunden)
Demons Souls (etwa 300 Stunden ps3)
Dark Souls 3 (200-300 Stunden)

Eigentlich mag ich all die genannten Spiele etwa gleich, also habe ich sie nach gespielter Zeit sortiert, sonst wäre ne liste unmöglich bei diesen Meisterwerken :banderas:

Zurück
Top Bottom