PS5 Demon's Souls Remake

Mich würde eher interessieren wie man die Charaktertendenz auf White bekommt. Dafür gibt's ja nen Ring. Hab NG angefangen und erstmal.Phalanx gelegt. Der teilt schon mehr aus.

Richtung pwct = Black Phantoms in den Welten töten die durch pbwt auftauchen.
Die dürfen nur nicht die Klippe runterfallen oder ähnliches. Muss durch nen Schlag oder Magie sterben. Soulsucker ausgenommen :vv:

Invader töten während man in body Form ist.
Old monk im online Modus töten zählt glaub ich auch.

Richtung pwct = Black Phantoms in den Welten töten die durch pbwt auftauchen.
Die dürfen nur nicht die Klippe runterfallen oder ähnliches. Muss durch nen Schlag oder Magie sterben. Soulsucker ausgenommen :coolface:

Invader töten während man in body Form ist.
Old monk im online Modus töten zählt glaub ich auch.
Danke dir :). Black Phantoms sind die Phantome von NPCs die bei dunkler Weltentensenz auftauchen, oder? In Latria ist mir z.B. Lord Rydell als Phantom über den Weg gelaufen.

Heute den Menschenfresser gepackt. Habe nicht mitgezählt, aber 15 Versuche waren es bestimmt :ugly: Der alte Mönch war hingegen ein Kinderspiel.

Morgen gehts weiter in 4-2. Spiel macht laune😁

Ist es richtig, dass man sich für den Multiplayer töten muss? Ist ja unglücklich gelöst. :ugly:

Danke dir :). Black Phantoms sind die Phantome von NPCs die bei dunkler Weltentensenz auftauchen, oder? In Latria ist mir z.B. Lord Rydell als Phantom über den Weg gelaufen.

Ich bedanke mich auch Mal 👍
Ich weiss nicht, ob ihr es gemerkt habt, aber...

Die drei BP in 1-4 sind die BP der ersten drei Bosse von 1 in Menschengestallt. Wenn man die Bosse besiegt (also als Dämonen) dann sieht man ganz gut eine Art Silhouette in Lichtform.

Danke schon mal...gilt das nicht für die welttendenz? Weil das habe ich alles beachtet. Die welttendenzen sind auch entsprechend hell. Nur die charaktertendenz ändert sich nicht.
Ich habe es genauso gemacht und den Ring bekommen. Hab niemanden invadiert. Sonst nichts besonderes gemacht. Man muss auch beim Mönch mit Ja antworten.

So, endlich Platin. Habe mir für meinen dritten Durchgang dann oft blaue Phantome beschworen. Gerade Maneater im NG++ ist einfach nur Bullshit. Wer hat den bitte programmiert? Teilweise fliegt der eine Minute lang nur rum. In der Zeit ist sein Bruder dann auch schon gespawned und man hat eigentlich schon verloren. Wirlkich mit Abstand der schlimmste Boss. Da sind 1-4 und 2-2 ein Kinderspiel dagegen.

Old Hero in unter 10sek gelegt im NG++.

Blaublüter mit Lichtwaffe verstärkt + Ring der listigen Ratte = 7 Schläge Platt. HP unter 30% gehabt. 1, 3 und 4 ziemlich schnell durch. Wollte die Richter Trophy, aber irgendwie hab ich die nicht bekommen, obwohl ich die ganze Zeit oben geblieben bin und nicht einmal getroffen wurde....komisch.

Ich habe keine PS5 daher sehr selten hier reingeschaut. Da ich alles Souls-Borne-Games gespielt habe muss ich diese Frage aber hier stellen:

Wird das Spiel dem hype gerecht?

Ich habe keine PS5 daher sehr selten hier reingeschaut. Da ich alles Souls-Borne-Games gespielt habe muss ich diese Frage aber hier stellen:

Wird das Spiel dem hype gerecht?

Wenn du ein wundervoll aufbereitetes Remake mit kleinen Quality of Life Verbesserungen magst dann ja.
Wenn du ein Remake willst das vom Original abweicht und sich viel Freiheiten durch neuen Content lässt, vielleicht nicht. Aber ich sage ganz klar JA!

Ich möchte meinen klebrigen Langbogen auf +5 bringen, allerdings fehlen mir Spinnensteinklumpen, diese gibt es bei den Minenarbeitern (ohne Hacke) in 2-2. Allerdings dropen die nur Spinnensteinscherben bei mir, auch bei 2-1 die Kristallechsen sollen welche haben, aber die erscheinen nicht mehr bei mir, habt ihr einen Tipp wie ich die bekomme versuch es nun schon seit 2 Stunden und habe 0 von 5 :( vielleicht sollte ich mal mit schwarzer Tendenz probieren den Luck Glitch möchte ich nicht anwenden. Falls noch jemand einen Tipp hat kann er gerne Helfen.

Ich möchte meinen klebrigen Langbogen auf +5 bringen, allerdings fehlen mir Spinnensteinklumpen, diese gibt es bei den Minenarbeitern (ohne Hacke) in 2-2. Allerdings dropen die nur Spinnensteinscherben bei mir, auch bei 2-1 die Kristallechsen sollen welche haben, aber die erscheinen nicht mehr bei mir, habt ihr einen Tipp wie ich die bekomme versuch es nun schon seit 2 Stunden und habe 0 von 5 :( vielleicht sollte ich mal mit schwarzer Tendenz probieren den Luck Glitch möchte ich nicht anwenden. Falls noch jemand einen Tipp hat kann er gerne Helfen.
Hast Du die Höhle in 2-2 mit all den Kristallechsen gefunden?

Zurück
Top Bottom