PS5 Demon's Souls Remake

So, ich hab nun endlich alle Ringe zusammen :). Ohne Hilfen hätte ich die aber niemals zusammenbekommen ;).

Ich habe jetzt meinen ersten Durchgang beendet und man, war das ein tolles Erlebnis. Da hat Bluepoint großartige Arbeit geleistet. Was für eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Ich freue mich jetzt schon aufs NG+.

Ein wenig enttäuscht war ich aber vom letzten richtigen Boss in 1-4. Da hatte ich mir dann doch etwas mehr erwartet.

Versuch erst seinen Schlangenschwanz abzuschneiden. Dieser sollte bei ca 70% Health abfallen, kannst den auch direkt anvisieren. Dazu nutz einen Verstärkerungszauber wie Lichtschwert o.ä. Wenn du den ersten bei ca 30% HP bekommst, dann sollte das eigentlich klappen. Besser wäre es natürlich, wenn du diesen vor dem Erscheinen des zweiten töten kannst. Ansonsten nutzt eines der Rattenringe zusätzlich, machst damit bei 30% <= hp noch mal zusätzlich massiven Schaden, darfst dich dann aber nicht treffen lassen.

Edit:

Verstärkerungszauber nennt sich Lichtwaffe und der Ring heisst Ring der listigen Ratte.

Ich hab noch nicht raus wie ich die beiden Menschenfresser töte, das ist erst mal brutal nach 5 Versuchen
Habe ich auch echt viele Versuche gebraucht. Aber kann RWA beipflichten. So schnell wie möglich den Schwanz attackieren und wenn beide da sind, auf den konzentrieren, der keinen Schwanz mehr hat und diesen möglichst schnell killen. Wenn nur noch einer da ist, wirds deutlich einfacher.

Habe mit der Menschenfresser-Seele den Haken der ewigen Pein von Ed erhalten. Kann mir jemand sagen, wofür diese Waffe gut ist? Der Schaden und die Statistik ist grottig...

Und zweite Frage, was genau bringen die Seelenreste?

Habe ich auch echt viele Versuche gebraucht. Aber kann RWA beipflichten. So schnell wie möglich den Schwanz attackieren und wenn beide da sind, auf den konzentrieren, der keinen Schwanz mehr hat und diesen möglichst schnell killen. Wenn nur noch einer da ist, wirds deutlich einfacher.

Habe mit der Menschenfresser-Seele den Haken der ewigen Pein von Ed erhalten. Kann mir jemand sagen, wofür diese Waffe gut ist? Der Schaden und die Statistik ist grottig...

Und zweite Frage, was genau bringen die Seelenreste?
Mit der Waffe kriegst du mit jedem ausgeteilten Treffer eine gewisse Anzahl an Seelen. Is aber eigentlich eher ne Sinnloswaffe.

Mit den Seelenresten kannst bestimmte Gegner ablenken ... ist in einem Abschnitt seeeeeehr hilfreich ;)

Danke für den Tipp. Wo muss ich jetzt selbst herausfinden, wobei ich schon fast durch bin:uglylol:

"Nur" noch 5-2, 5-3 und 1-4
by the way, ich hasse das Tal der Schändung :ugly:

Danke für den Tipp. Wo muss ich jetzt selbst herausfinden, wobei ich schon fast durch bin:uglylol:

"Nur" noch 5-2, 5-3 und 1-4
by the way, ich hasse das Tal der Schändung :ugly:
Ja, Level 5 gehört auch nicht zu meinen Lieblingen xD . In 5-2 hat dann wenigstens der durchnässte Ring das Erkunden und Kämpfen etwas vereinfacht ;).

Ich hab eben mit einem Freund die Online-Trophäen geholt und gleich geht es dann ins NG+. Bin schon gespannt, ob und wie schwerer es wird. Herrlich wie mich das Spiel in seinen Bann zieht :love:

Ja, Level 5 gehört auch nicht zu meinen Lieblingen xD . In 5-2 hat dann wenigstens der durchnässte Ring das Erkunden und Kämpfen etwas vereinfacht ;).

Ich hab eben mit einem Freund die Online-Trophäen geholt und gleich geht es dann ins NG+. Bin schon gespannt, ob und wie schwerer es wird. Herrlich wie mich das Spiel in seinen Bann zieht :love:
wo gibts diesen ring? :D

Also der erste Sprung ins NG+ bringt schon nen ordentlichen Anstieg der Schwierigkeit mit sich, in den weiteren NG+ Durchgängen steigt die Schwierigkeit dann nur noch moderat an und ist bei NG+5 gecapped, danach steigt der Schwierigkeitsgrad nicht mehr an :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Sprung ins NG+ bringt schon nen ordentlichen Anstieg der Schwierigkeit mit sich, in den weiteren NG+ Durchgängen steigt die Schwierigkeit dann nur noch moderat an und ist bei NG+5 gecappef, danach steigt der Schwierigkeitsgrad nicht mehr an :)
Dann bin ich mal gespannt :) . Würde mich über eine neue Herausforderung freuen. Am Ende des NG+ sollte dann auch die Platin meins sein :kneel:. Ein schöneres Spiel für meine 100. Platin könnte ich mir gerade nicht vorstellen.

Boss von 5-2 beim ersten Versuch geschafft. Das Level ist eigentlich gar nicht so dramatisch, wenn man sich mit den speziellen Eigenschaften vom Sumpf arrangiert. Aber habe trotzdem sehr oft und unnötig ins Gras gebissen:ugly:

Gibt es eine Statistik, bei der man sieht, wie oft man gestorben ist? Wäre sehr interessant, habe aber leider nichts dergleichen gefunden.

Boss von 5-2 beim ersten Versuch geschafft. Das Level ist eigentlich gar nicht so dramatisch, wenn man sich mit den speziellen Eigenschaften vom Sumpf arrangiert. Aber habe trotzdem sehr oft und unnötig ins Gras gebissen:ugly:

Gibt es eine Statistik, bei der man sieht, wie oft man gestorben ist? Wäre sehr interessant, habe aber leider nichts dergleichen gefunden.

Ja ich glaube im Nexus wenn du ins obere Stockwerk läufst, gibt es einen Altar an dem du deine Statistiken einsehen kannst. Unter anderem Tode.

Ja ich glaube im Nexus wenn du ins obere Stockwerk läufst, gibt es einen Altar an dem du deine Statistiken einsehen kannst. Unter anderem Tode.

danke dir! werde ich den Altar mal suchen. Natürlich kann in diesem Spiel nicht einfach im Menu eine Statistik darüber geführt werden xD

Ne, es sieht wilder aus als es ist...es bringt nur viel Potential für dumme Tode. Auch die drei Bosse in Level 5 waren alle ziemlich einfach. Dennoch wird das nie mein Lieblingslevel werden xD

Ich möchte gerne in den Steinfangkatakomben PBWT erreichen, habe mich nun schon mehrfach in Menschenform da töten lassen, allerdings ändert sich nichts an der WT und sie bleibt White, was soll ich tun?

Zurück
Top Bottom