SGDynamite
L03: Novice
- Seit
- 17 Nov 2020
Danke das war das problem, bin nicht ins Nexus zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man ja auch erstmal drauf kommen . Ging mir damals ähnlich.Danke das war das problem, bin nicht ins Nexus zurück
Wenn du schon so weit bist, kannst du nach dem Boss in 5-3 (Jungfrau Astraea) direkt am keilstein bei den seuchenbabys richtig gut welche farmen. Es wäre nur eine rüstung mit hoher seuchenresistenz ratsam, sonst erwischt es dich da auch schnell mal .Wo bekommt man den am einfachsten die Wiederbelebungssteine her?
Hast du eine farblose Dämonenseele?Wo kann ich denn den Schimmerstab Upgraden bei Ed in 2-1 gibt es keine Möglichkeit...
Das ist doch ganz ok . Das schöne ist, dass du als Souls Neuling ja nun noch ein paar schöne Spiele vor dir hast, wenn du auf den Geschmack gekommen bistHab den ersten Durchgang heute geschafftBosse in 5-3 und 1-4 gingen ziemlich gut, in einem und glaube ich in drei Versuchen.
Spiel für mich als souls Neuling eine 10/10.
Ach ja, habe den Altar im Nexus gefunden, 293 Tode im ersten Durchlauf
Das stimmt, hab schon mal bloodborne über ps+ heruntergeladen. Wurde das für die ps5 optimiert?Das ist doch ganz ok . Das schöne ist, dass du als Souls Neuling ja nun noch ein paar schöne Spiele vor dir hast, wenn du auf den Geschmack gekommen bist
Sollte Bloodborne für die PS5 optimiert sein, hättest du auf CW einen Artikel gelesen und das Forum würde sich nur auf in den Bloodborne Topic tummeln.Das stimmt, hab schon mal bloodborne über ps+ heruntergeladen. Wurde das für die ps5 optimiert?
Zu erst gehts aber im ng+ nochmals nach boletaria
Ja ich weiss, dass kein eigentliches next gen update für das Spiel erschien. Aber läuft es trotzdem besser in Sachen Auflösung und frames?Sollte Bloodborne für die PS5 optimiert sein, hättest du auf CW einen Artikel gelesen und das Forum würde sich nur auf in den Bloodborne Topic tummeln.
Also ich hab es ausschließlich über die Schwarzen Phantome auf pure white bekommen. Ob es Auswirkungen hat, wenn du anderen beim Boss hilfst weiß ich gar nicht. Es hat aber meine ich Auswirkungen, wenn du Invader in deine Welt tötest. Da ich die Online Features aber bis auf die beiden Online Trophäen nicht genutzt habe, kann ich das nicht zu 100% sagen. Es geht aber wie gesagt auch komplett offline über die Schwarzen Phantome.Boyyyz! Ich komm nicht klar. Ich bekomme diese verdammte Charaktertendenz nicht weiss. Hab unzählige Male bei Bossen geholfen und nix is passiert. Letzte Möglichkeit sehe ich noch im Töten der schwarzen Phantome bei purer Schwarz Weltentendenz. Aber hab das Gefühl bei mir ist das irgendwie broken
Taucht die Echse wieder auf, wenn du den Ort erneut aufsuchst?Ich such einen reinen Dunkelmondstein um mein Halbmond Uchiganta auf +5 zu kommen, diese gibt es aber nur von den Crystal Echsen in 4-2 und 4-3, die bei 4-2 habe ich gerade nur verwundet nun ist sie verschwunden habt ihr einen Tipp wie ich die Echsen wieder spawnen?