PS5 Demon's Souls Remake

Wo bekommt man den am einfachsten die Wiederbelebungssteine her?
Wenn du schon so weit bist, kannst du nach dem Boss in 5-3 (Jungfrau Astraea) direkt am keilstein bei den seuchenbabys richtig gut welche farmen. Es wäre nur eine rüstung mit hoher seuchenresistenz ratsam, sonst erwischt es dich da auch schnell mal ;) .

Hab den ersten Durchgang heute geschafft:boogie:Bosse in 5-3 und 1-4 gingen ziemlich gut, in einem und glaube ich in drei Versuchen.
Spiel für mich als souls Neuling eine 10/10.

Ach ja, habe den Altar im Nexus gefunden, 293 Tode im ersten DurchlaufxDxDxDxDxDxD

Hab den ersten Durchgang heute geschafft:boogie:Bosse in 5-3 und 1-4 gingen ziemlich gut, in einem und glaube ich in drei Versuchen.
Spiel für mich als souls Neuling eine 10/10.

Ach ja, habe den Altar im Nexus gefunden, 293 Tode im ersten DurchlaufxDxDxDxDxDxD
Das ist doch ganz ok ;) . Das schöne ist, dass du als Souls Neuling ja nun noch ein paar schöne Spiele vor dir hast, wenn du auf den Geschmack gekommen bist :)

Das stimmt, hab schon mal bloodborne über ps+ heruntergeladen. Wurde das für die ps5 optimiert?

Zu erst gehts aber im ng+ nochmals nach boletaria 😍
Sollte Bloodborne für die PS5 optimiert sein, hättest du auf CW einen Artikel gelesen und das Forum würde sich nur auf in den Bloodborne Topic tummeln.

Sollte Bloodborne für die PS5 optimiert sein, hättest du auf CW einen Artikel gelesen und das Forum würde sich nur auf in den Bloodborne Topic tummeln.
Ja ich weiss, dass kein eigentliches next gen update für das Spiel erschien. Aber läuft es trotzdem besser in Sachen Auflösung und frames?

Edit: habs auf YouTube gefunden, nur die ladezeiten sind auf ps5 besser, schade. Die 60fps bei demon's souls werde ich vermissen

Ich hoffe da aber auch noch auf einen Patch bei Bloodborne, der die Framerate hebt. Es gibt ja auch immer wieder Gerüchte um eine Remastered Version, die in Arbeit sein soll. In 60 fps würde ich es auf jeden Fall nochmal spielen.

Aber zurück zu DS. Hab gestern mit dem NG+ angefangen und Phalanx, Turmritter und Panzerspinne liegen schon. Jetzt geht es weiter nach Latria...gerade im Kerker liebe ich die Atmosphäre. Unfassbar gut, was Bluepoint da abgeliefert hat :puppy:

Boyyyz! Ich komm nicht klar. Ich bekomme diese verdammte Charaktertendenz nicht weiss. Hab unzählige Male bei Bossen geholfen und nix is passiert. Letzte Möglichkeit sehe ich noch im Töten der schwarzen Phantome bei purer Schwarz Weltentendenz. Aber hab das Gefühl bei mir ist das irgendwie broken 😭

Boyyyz! Ich komm nicht klar. Ich bekomme diese verdammte Charaktertendenz nicht weiss. Hab unzählige Male bei Bossen geholfen und nix is passiert. Letzte Möglichkeit sehe ich noch im Töten der schwarzen Phantome bei purer Schwarz Weltentendenz. Aber hab das Gefühl bei mir ist das irgendwie broken 😭
Also ich hab es ausschließlich über die Schwarzen Phantome auf pure white bekommen. Ob es Auswirkungen hat, wenn du anderen beim Boss hilfst weiß ich gar nicht. Es hat aber meine ich Auswirkungen, wenn du Invader in deine Welt tötest. Da ich die Online Features aber bis auf die beiden Online Trophäen nicht genutzt habe, kann ich das nicht zu 100% sagen. Es geht aber wie gesagt auch komplett offline über die Schwarzen Phantome.

Hab jetzt jedes Phantom im Offlinemodus gekillt. Hat sich leider nix geändert. Werde mit der Platin brechen.. leider. Aber tut dem Game keinen Abbruch.

Ja das stimmt...ich bin auch froh, dass bei mir alles reibungslos geklappt hat. Im NG+ komme ich auch gut durch. Heute habe ich das Götzenbild, den Flamelurker und den Drachengott gelegt :) . Im Gegensatz zum ersten Durchgang hatte ich dieses mal dann irgendwie mehr Probleme mit dem Flamelurker. Aber am Ende hat es dann doch geklappt. Als nächstes geht es dann zum Menschenfresser nach Ober-Latria. Ich denke die letzte große Hürde vor der Platin :angst:

Ich such einen reinen Dunkelmondstein um mein Halbmond Uchiganta auf +5 zu kommen, diese gibt es aber nur von den Crystal Echsen in 4-2 und 4-3, die bei 4-2 habe ich gerade nur verwundet nun ist sie verschwunden :( habt ihr einen Tipp wie ich die Echsen wieder spawnen?

Ich such einen reinen Dunkelmondstein um mein Halbmond Uchiganta auf +5 zu kommen, diese gibt es aber nur von den Crystal Echsen in 4-2 und 4-3, die bei 4-2 habe ich gerade nur verwundet nun ist sie verschwunden :( habt ihr einen Tipp wie ich die Echsen wieder spawnen?
Taucht die Echse wieder auf, wenn du den Ort erneut aufsuchst?
Ich habe die Echsen mehrfach aufgesucht aber im ersten Durchlauf keinen Reinen Dunkelmondstein bekommen. Es kommt denke ich auch auf den Glückswert und die Weltentendenz an. Sicher ist der Drop leider nicht. Naja, vielleicht im NG+.

Zurück
Top Bottom