PS5 Demon's Souls Remake

Lass mich nicht lügen, aber glaube das einzige Rotaugenskelett, dass nen reinen Klingenstein liegen lässt, ist der in 4-2, hinter dem versteckten Gang. An der Stelle kann man auch ziemlich gut Seelen farmen. Ich hab einen nach dem fünften Versuch bekommen. Aber kann auch nich mal gucken, ob einen hab.

Maxhst du das wegen dem Ring ?
Wie oben geschrieben, das Phantom vom Rotaugenskelett in 4-2 bei PBWT dropt den auch und das sogar deutlich häufiger. Zumindest war es bei mir so.

Wie oben geschrieben, das Phantom vom Rotaugenskelett in 4-2 bei PBWT dropt den auch und das sogar deutlich häufiger. Zumindest war es bei mir so.
Wo ist nen Phantom vom Rotaugenskelett in 4-2?...ich hab da nie eins gesehen...xD
4 ist bei mir akt bei PBWT.
Oder hab ich das vercheckt ?

Edit: ich suche das Ding jetzt...xD.

Funktioniert eigentlich noch der Colorless Demons Souls Glitch in 3-2 in PBWT?

Wo ist nen Phantom vom Rotaugenskelett in 4-2?...ich hab da nie eins gesehen...xD
4 ist bei mir akt bei PBWT.
Oder hab ich das vercheckt ?

Edit: ich suche das Ding jetzt...xD.

Funktioniert eigentlich noch der Colorless Demons Souls Glitch in 3-2 in PBWT?
Ich hab es auch erst durch ein Video hier im Forum entdeckt, als jemand einen Farmingspot präsentiert hatte. Als ich das Level normal gespielt habe hatte ich noch keine PBWT, daher ist es mir dabei auch noch nicht aufgefallen. Wie oben beschrieben ist man vom Keilstein des 2. Bossraums aus schnell da.

Schau einfach mal nach ;)

Ich hab es auch erst durch ein Video hier im Forum entdeckt, als jemand einen Farmingspot präsentiert hatte. Als ich das Level normal gespielt habe hatte ich noch keine PBWT, daher ist es mir dabei auch noch nicht aufgefallen. Wie oben beschrieben ist man vom Keilstein des 2. Bossraums aus schnell da.

Schau einfach mal nach ;)
Der steht da tatsächlich...xD

Wieso ist der mir nie aufgefallen????? Ich hab 4 die ganze Zeit schon auf PB.

Also ich kenne 3 Rotaugen im.Level.aber das einzige das auch im Phantomzustand ist, ist das von Tommy beschriebene. Hab's da jetzt 3 Mal versucht aber nix gedropt. Werd da Mal dran bleiben. @ rwa jo mach's wegen dem Ring 👍

Also ich kenne 3 Rotaugen im.Level.aber das einzige das auch im Phantomzustand ist, ist das von Tommy beschriebene. Hab's da jetzt 3 Mal versucht aber nix gedropt. Werd da Mal dran bleiben. @ rwa jo mach's wegen dem Ring 👍
Ich drück dir die Daumen...bei mir hat es tatsächlich jedes mal geklappt. Hatte aber auch Glück etwas hochgelevelt plus den Ring der Gunst. Wenn es nicht klappt, kannst du meinen haben. Ich werde aber wahrscheinlich erst morgen wieder zum Spielen kommen.

Über 33k an Seelen mit Ring der Gier.....nicht schlecht das Ding. Ich hab diesen Seelenzauber leider nicht...wäre glaube ich ziemlich schnell erledigt.

Hab ihn jetzt bekommen. Welch ein Glückstag ❤️
Glückwunsch, das freut mich :) . War damals auch mega happy, als der Drop kam. Das gleiche bei der goldenen Münze vom Minister. Hätte glaube ich nicht die Muße gehabt da tagelang zu farmen bismal der Drop kommt.

Bei mir geht es auch gut voran. Die Wunder Trophäe hab ich heute bekommen und mich trennen nur noch drei Bosse von der Platin :)

Mir fehlt gerade nur noch den Aly Ring....wie bekomme ich denn eine PWCT? Bin akt PBCT, wegen dem Foering.

Mir fehlt gerade nur noch den Aly Ring....wie bekomme ich denn eine PWCT? Bin akt PBCT, wegen dem Foering.
Es gibt 5 Black Phantoms, die du töten kannst um die Charaktertendenz in Richtung weiß zu schieben. In jedem Level eins. Diese tauchen bei PBWT an bestimmten Orten im Level auf. Dazu kannst du invader killen, das sollte auch helfen. Offline schaffst du es jedenfalls nicht mehr auf weiß.

Ich hatte es anders herum gemacht. Das war etwas einfacher.

• Lob
Reaktionen: RWA
Es gibt 5 Black Phantoms, die du töten kannst um die Charaktertendenz in Richtung weiß zu schieben. In jedem Level eins. Diese tauchen bei PBWT an bestimmten Orten im Level auf. Dazu kannst du invader killen, das sollte auch helfen. Offline schaffst du es jedenfalls nicht mehr auf weiß.

Ich hatte es anders herum gemacht. Das war etwas einfacher.
...zu spät....uff wie nervig.

...zu spät....uff wie nervig.
Du kannst dich auch von einem Freund invaden lassen und er lässt sich jedes mal von dir töten. Das sollte auch funktionieren.

Oder du nimmst das im NG+ in Angriff. Bei dem Spiel gibt es so viele Dinge die man einfach schnell verpassen kann. Aber es macht Spaß genug um alles in ein paar Durchgängen nachzuholen, wenn man da Lust drauf hat :)

Kleine Erkenntnis an mich selbst. Invaden über Passwort-Funktion mit einem Freund geht nur wenn sich beide im selben Modus befinden. Sprich Normal, NG+ 1 usw. Das war der Grund warum es bei uns nicht ging. Als ich Heute ins NG +1 bin hat es sofort funktioniert.
Hab jetzt im NG +1 Phalanx, Tower Knight, Götzenbild, und die Mienen komplett gelegt. Die Armor Spider hat mir mehr Probleme bereitet wie der Flamelurker.😂

Kleine Erkenntnis an mich selbst. Invaden über Passwort-Funktion mit einem Freund geht nur wenn sich beide im selben Modus befinden. Sprich Normal, NG+ 1 usw. Das war der Grund warum es bei uns nicht ging. Als ich Heute ins NG +1 bin hat es sofort funktioniert.
Hab jetzt im NG +1 Phalanx, Tower Knight, Götzenbild, und die Mienen komplett gelegt. Die Armor Spider hat mir mehr Probleme bereitet wie der Flamelurker.😂
Ich hatte im ersten Durchlauf meine Online Trophäen mit jemandem erledigt, der im NG++ war. Daran kann es also eigentlich nicht gelegen haben. Es hat aber auch etwas gedauert, bis es geklappt hatte.

Dann kommst du im NG+ ja auch gut durch :)

So, heute hat mir mein Bruder endlich mal seine PS5 geliehen und ich konnte das Remake zu dem immer noch besten Souls Gott sei Dank mal anspielen...

Einfach Wahnsinn, was BP hier auf den Bildschirm zaubern, hab allein für den 1. Level drei Stunden gebraucht weil ich mich einfach nicht an der genialen Optik sattsehen konnte, es ist traumhaft schön!
Das Spiel selbst hat absolut nichts von der Faszination verloren, welche schon damals einzigartig war, ein morbides Meisterwerk, an welches From bis heute nicht mehr anknüpfen konnte, von Bloodborne mal abgesehen.

Ohne wenn und aber (wieder mal) GotY, dafür lasse ich sogar Cyberpunk links liegen!

Bin ich froh das ich diese Woche Urlaub habe :D

Ich hatte im ersten Durchlauf meine Online Trophäen mit jemandem erledigt, der im NG++ war. Daran kann es also eigentlich nicht gelegen haben. Es hat aber auch etwas gedauert, bis es geklappt hatte.

Dann kommst du im NG+ ja auch gut durch :)
OK krass. Für mich schien es irgendwie logisch da es vorher einfach nicht gehen wollte. Wenigstens muss ich mir da jetzt keine Gedanken mehr machen.

Gestern noch den Maneater probiert aber da hatte ich keine Nerven mehr. NG is halt nochmal was anderes.

Fun Fact! Wusstet ihr das Myazaki Latria als Vorbild für Bloodborne genommen hat? Das macht das Level gleich doppelt geil 👍

Zurück
Top Bottom