PS5 Demon's Souls Remake

Wenn man Ring der Gier anlegt und den Zauber Seelendurst erlernt kann man beim Soul Leveling in 4-2 pro Durchgang 10.000 Seelen machen, das ist doppelt soviel wie ursprünglich. Dazu einfach den ersten Rochen töten (2.200) beim Treppe runterlaufen und dann den Reaper (7.800). Beim Reaper töten nicht ganz soweit vorlaufen denn umso weniger Seelen gibt es, am besten nur bis der Mauertorbogen beginnt und dann mit dem klebrigen Bogen +5 und schweren Pfeilen abschießen. Um es noch schneller zu machen mit dem Zauber Refugium ins Nexus zurück Telepotieren, schon hat man 10.000 Seelen in 10-15 Sekunden was gerade im ersten durchgang für den ein oder anderen hilfreich sein könnte.

Mich würde noch interessieren ob man an der Nexus Statue auch das Geschlecht ändern kann, den mit einem weiblichen Char sind noch mehr Seelen mit oben genannter Methode möglich, hab nur mal gelesen das man das Aussehen da bearbeiten kann. Habe ihn selbst noch nicht aktiviert da ich nicht weiss ob die Level dann für immer spiegelverkehrt bleiben im ersten Durchgang.
Wenn die Weltentendenz auf PBWT ist, sollten da sogar noch mehr Seelen pro Durchlauf drin sein ;)
 
Hola, kurz mal ne frage. Händler Freke ist weg ausm Nexus. Ich habe den Drachengott geplättet und dann lag da in seiner Ecke nur noch seine Kleidung. Jetzt krieg ich keine Zauber mehr, weil dieser andere Typ , für den man komplett weiße Welttendenz benötigt (was ich eh nicht raffe, wie das möglich ist) um ihn aus seiner Zelle zu befreien, noch nicht erreichbar ist.
 
Hola, kurz mal ne frage. Händler Freke ist weg ausm Nexus. Ich habe den Drachengott geplättet und dann lag da in seiner Ecke nur noch seine Kleidung. Jetzt krieg ich keine Zauber mehr, weil dieser andere Typ , für den man komplett weiße Welttendenz benötigt (was ich eh nicht raffe, wie das möglich ist) um ihn aus seiner Zelle zu befreien, noch nicht erreichbar ist.
Also wen du bei weißer Weltentendenz in Latria befreien kannst ist Lord Rydell...das ist aber kein Händler. Freke kannst du ja auch so im Kerker befreien. Bei mir ist er im Anschluss aber nie im Nexus verschwunden...zumindest ist mir das nicht aufgefallen. Das ist wirklich komisch...oder meinst du den Verkäufer von Wundern?

Hast du in Ober-Latria Yurt aus seinem Käfig befreit? Dann kann es sein, dass Leute im Nexus "verschwinden".
 
Hi, Freke hatte seinen Stand im Nexus, wo ich dann einige Dämonenseelen gegen Zauber tauschen konnte. Jetzt ist sein Stand weg und und ich habe seine Rüstung gefunden an genau der Stelle (Gewand des ehrwürdigen Weisen) . Ist Yurt diese Assassine mit der schwarzen Rüstung aus dem engen Käfig?
Ja , den habe ich befreit und grad gekillt, weil er meinte ich wäre sein letzter Auftrag.
Dann wird er wohl den armen Freke gekillt haben? Na Dufte :(
 
Hi, Freke hatte seinen Stand im Nexus, wo ich dann einige Dämonenseelen gegen Zauber tauschen konnte. Jetzt ist sein Stand weg und und ich habe seine Rüstung gefunden an genau der Stelle (Gewand des ehrwürdigen Weisen) . Ist Yurt diese Assassine mit der schwarzen Rüstung aus dem engen Käfig?
Ja , den habe ich befreit und grad gekillt, weil er meinte ich wäre sein letzter Auftrag.
Dann wird er wohl den armen Freke gekillt haben? Na Dufte :(
Was zum Geier lese ich da ????? xD
 
Hi, Freke hatte seinen Stand im Nexus, wo ich dann einige Dämonenseelen gegen Zauber tauschen konnte. Jetzt ist sein Stand weg und und ich habe seine Rüstung gefunden an genau der Stelle (Gewand des ehrwürdigen Weisen) . Ist Yurt diese Assassine mit der schwarzen Rüstung aus dem engen Käfig?
Ja , den habe ich befreit und grad gekillt, weil er meinte ich wäre sein letzter Auftrag.
Dann wird er wohl den armen Freke gekillt haben? Na Dufte :(

Ja das macht Sinn. Der Yurt is nen richtiger Sack. Aber allerdings bringt es dich auch an einen Ring wenn du ihn jetzt getötet hast.
Dann kaufst du halt in diesem Durchlauf jetzt alle Zauber von Yuria und im nächsten dann alle von Freke.
 
Wenn man diesen Lümmel befreit und nicht getötet hat, hat man keine Möglichkeit mehr in später zu töten?
 
Wenn man diesen Lümmel befreit und nicht getötet hat, hat man keine Möglichkeit mehr in später zu töten?
Man kann ihn natürlich auch im Nexus töten, aber dann kann es sein, dass schon ein NPC gestorben ist. Das weiß ich aber nicht so ganz, da ich es nie soweit habe kommen lassen. Aber wenn man das nicht weiß befreit man ihn ja schnell und lässt ihn am Leben ohne sich Gedanken zu machen, was passieren kann.
 
Wenn man diesen Lümmel befreit und nicht getötet hat, hat man keine Möglichkeit mehr in später zu töten?
Ich glaub wenn man nach seiner Befreiung 1-2 Bosse erledigt hat, dann taucht er im Nexus auf. Erst ist dann im ersten Stock, wo sonst nie jemand ist. Versteckt sich dort auch irgendwo in einer dunklen Ecke. Sobald er im Nexus auftaucht MUSS man ihn töten, da er ansonsten anfängt die wichtigen NPC's zu töten. Man erkennt das er im Nexus ist daran, dass dort plötzlich zwei Leichen von Unbekannten rumliegen.
 
Habe gerade Astrea in der Welt 5 getötet, allerdings liegen da noch einige Schätze im Blutgewässer rum, wenn ich da reingehe bin ich sofort verseucht und mir zieht es schnell TP ab, gibt es Ausrüstung oder Zauber um das zu verhindern das ich da problemlos durchgehen kann?
 
Habe gerade Astrea in der Welt 5 getötet, allerdings liegen da noch einige Schätze im Blutgewässer rum, wenn ich da reingehe bin ich sofort vergiftet und mir zieht es schnell TP ab, gibt es Ausrüstung oder Zauber um das zu verhindern das ich da problemlos durchgehen kann?
Also so ganz problemlos kommst du da nicht durch, aber du kannst alles einsammeln. Wichtig ist, dass deine Rüstung eine möglichst hohe Seuchenresistenz hat. Du kannst auch den passenden Ring anziehen und vielleicht den durchnässten Ring für eine bessere Fortbewegung. Das gepaart mit ein paar Heilgräsern hat bei mir gut geklappt.

Von den Seuchenbabys die da auftauchen kann man auch sehr gut Ephemeraugensteine farmen.
 
Habe mir jetzt Welt 1-4 als letztes offen gehalten, wenn ich Allant da besiege ist da der erste durchlauf komplett beendet oder komme ich nochmal ins Nexus zurück und habe Zeit noch ein paar Sachen zu erledigen wie Farblose Dämonenseelen Sammeln, Keramik Münzen finden usw.?
 
Habe mir jetzt Welt 1-4 als letztes offen gehalten, wenn ich Allant da besiege ist da der erste durchlauf komplett beendet oder komme ich nochmal ins Nexus zurück und habe Zeit noch ein paar Sachen zu erledigen wie Farblose Dämonenseelen Sammeln, Keramik Münzen finden usw.?
Du kommst nach dem Kampf gegen Allant noch in alle Welten und kannst noch Dinge erledigen und Gegenstände farmen. Was du aber nicht mehr kannst ist leveln.
 
Habe alle 6 Keramik Coins für PBWT eingesammelt, an die PWWT Coins komme ich ja sicher nicht mehr ran da ich nur noch Allant offen habe und alle Primeval Demons besiegt habe zudem alle Welten PBWT haben?

Zudem habe ich noch folgende Dämonenseelen übrig die ich nicht gegen Magie eintauschen konnte, Bleierne, Kleine Drachen, Gemischte und Graue. Was kann man damit machen?
 
@SGDynamite Die kleine Drachenseele kannst du einfach benutzen für 10k Seelen. Hat sonst keinen Nutzen. Alle anderen kannst du entweder für ein paar Seelen benutzen oder damit bei Ed spezielle Waffen herstellen.
 
Danke mit den Seelen hab ich im Demon Wiki gefunden, habe bis auf die Graue auch schon alle verarbeitet, muss dafür erstmal Klumpen Sammeln bei den Steinwürmern -.-

Edit: Omg jetzt hab ich die Brecher-Streitaxt+5 aber es gibt bei Ed keine Upgrade möglichkeiten mehr dafür, laut wiki ist die Axt mit +10 möglich und +6 brauch ich um die graue Dämonenseele zu verwenden, was soll ich nun machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt hab die Falsche Axt genommen xD

Kann ich bedenkenlos Saint Urban und andere NPCs im Nexus töten? da ich seinen Ring brauche, Zauber hab ich alle möglichen gekauft hat also quasi keinen Nutzen mehr im ersten durchgang.
 
Hat sich erledigt hab die Falsche Axt genommen xD

Kann ich bedenkenlos Saint Urban und andere NPCs im Nexus töten? da ich seinen Ring brauche, Zauber hab ich alle möglichen gekauft hat also quasi keinen Nutzen mehr im ersten durchgang.
Den Ring kannst du auch noch auf zwei andere Wege bekommen. Ansonsten kannst du es auch mit der Quest von Mephistopheles verbinden, für die du auch einen weiteren Ring bekommst. Im Rahmen der Quest musst du einige NPCs im Nexus killen.
 
Zurück
Top Bottom