PS5 Demon's Souls Remake

SGDynamite

L03: Novice
Seit
17 Nov 2020
Beiträge
91
Ja sag ja schwarze CT ist nicht so das problem :) daher erstmal auf white am anfang gehen wo sie noch Neutral ist, aber als Neuling weiss man das halt erstmal nicht, aber wenn es keine Platin Trophy wird azch nicht so schlimm hauptsache es hat Spass gemacht. Zum Soul Farming nutze ich diese Methode, dürfte die beste im Spiel sein.

 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.924
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Gehöre jetzt auch zur Platin Gang :goodwork:

Eq0eQ6oW8AEqDEz
 

xHaDeSx

L11: Insane
Seit
4 Nov 2008
Beiträge
1.963
Xbox Live
x1HaDeS2x
Bin nun beim letzten Level (1-4). Bisher ein unfassbar gutes Spiel. Was ist denn vor dem NG+ zu beachten? Wenn ich 1-4 beende, kann ich nicht nochmals in die "vorherigen" Welten zurück, sondern fange in 1-1 wieder an?

Werde nach DeS wohl entweder Bloodborne oder die Souls-Reihe spielen; beides noch nicht gespielt bisher.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.775
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Bin nun beim letzten Level (1-4). Bisher ein unfassbar gutes Spiel. Was ist denn vor dem NG+ zu beachten? Wenn ich 1-4 beende, kann ich nicht nochmals in die "vorherigen" Welten zurück, sondern fange in 1-1 wieder an?

Werde nach DeS wohl entweder Bloodborne oder die Souls-Reihe spielen; beides noch nicht gespielt bisher.

Bitte Bloodborne spielen ... beste exklusive PS4- sowie Soulsborne-Spiel 👍!
 

Kefkui

L07: Active
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
589
Bin nun beim letzten Level (1-4). Bisher ein unfassbar gutes Spiel. Was ist denn vor dem NG+ zu beachten? Wenn ich 1-4 beende, kann ich nicht nochmals in die "vorherigen" Welten zurück, sondern fange in 1-1 wieder an?

Werde nach DeS wohl entweder Bloodborne oder die Souls-Reihe spielen; beides noch nicht gespielt bisher.
Du kannst danach noch in die anderen Level, aber du kannst nicht mehr aufleveln.
Wenn deine Weltentendenz schon Pure White ist, solltest du sie vor dem NG+ auf Pure Black bringen und die Phantome Jagen.
Und töte die NPCs für ihre Ausrüstung.

Ich würde an deiner Stelle als nächstes Dark Souls spielen und hoffen das Bloodborne einen PS5 Patch bekommt, es hat nämlich aktuell 30fps und Frame Pacing Probleme.
 

Robbery25

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
3.004
PSN
DerPixelgott
Drachengott besiegt aber hab leider trotzdem keine helle Weltentendenz, wie bekomm ich die jetzt noch? Dort wird nämlich anscheinend ein weg frei wo man dann ein schwert erhält
 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.494
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Drachengott besiegt aber hab leider trotzdem keine helle Weltentendenz, wie bekomm ich die jetzt noch? Dort wird nämlich anscheinend ein weg frei wo man dann ein schwert erhält

Grundsätzlich wird es jetzt schwierig pure White zu bekommen wenn du alle Bosse in dem Abschnitt gelegt hast. Außer du willst noch die zwei Phantome die sich in den Steinkatakomben befinden. Ansonsten Holst du dir das Schwert halt im NG +. Es ist zumindest nicht wichtig für die Platin.
 

skswiss

L06: Relaxed
Seit
31 Aug 2007
Beiträge
320
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man für die Platin-Trophäe einen vollen und einen angebrochenen Durchlauf braucht. Aber für alle Zauber und Wunder benötigt man die Jungfräuliche Dämonenseele drei Mal, wie soll das gehen? oder übersehe ich etwas?
 

xHaDeSx

L11: Insane
Seit
4 Nov 2008
Beiträge
1.963
Xbox Live
x1HaDeS2x
So, der erste Durchgang von DeS ist beendet. :typer: Bloodborne kann kommen.


Habe am Ende die Maiden gekillt. :D

Hatte dann aber glaube ich einen Bug im NG+. Wurde in 1-1 direkt invadet und gekillt. Bin dann beim Old King Allant gespawnt. Musste dann eine Archstone Shard nutzen. Ist das beabsichtigt, dass man bei einem Kill im NG+ dort hinkommt?
 

SGDynamite

L03: Novice
Seit
17 Nov 2020
Beiträge
91
Reicht es eigentlich wenn ich die Waffe "Kris" ausgerüstet habe um den Magie Bonus zu bekommen oder muss ich diese auch in der Hand halten?
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
33.416
PSN
MC-dee__
@Bender

du hast grad gesagt, es wäre exakt das gleiche wie auf der PS3.
Also exakt 1:1 .


stimmt das also alles nicht, auch nicht die neuen Boss Moves ?

@ übrigens hast du geschrieben das dir der teil noch fehlte. Also kennst du gar nicht die PS3 fassung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reinhart

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
967
@Bender

du hast grad gesagt, es wäre exakt das gleiche wie auf der PS3.
Also exakt 1:1 .


stimmt das also alles nicht, auch nicht die neuen Boss Moves ?

@ übrigens hast du geschrieben das dir der teil noch fehlte. Also kennst du gar nicht die PS3 fassung ?
Gibt es überhaupt neue Boss Moves?
Mir sind keine aufgefallen und die Suche danach per Google hilft auch nicht weiter...

Mal aus Neugier-
von wo hast du die Info?
 
Top Bottom