PS5 Demon's Souls Remake

Also ich kann nur immer dazu raten die Charakter Tendency Events stets offline und mit regelmäßigem Cloud Backup zu machen, falls man mal einen Fehler macht.
Das kann man sich sonst schon recht leicht versauen :)

Ja manchmal sollte man Dinge vorher wissen🙏 Aber kann mich gar nich erinnern was groß böses gemacht zu haben. Außer die Henkerin ausversehen getötet zu haben 😂 Aber das sollte es ja normalerweise ausgleichen wenn man alle roten Phantome getötet hat. Wird die Tendenz eigentlich dunkler wenn man selbst als Phantom invaded?

Ja manchmal sollte man Dinge vorher wissen🙏 Aber kann mich gar nich erinnern was groß böses gemacht zu haben. Außer die Henkerin ausversehen getötet zu haben 😂 Aber das sollte es ja normalerweise ausgleichen wenn man alle roten Phantome getötet hat. Wird die Tendenz eigentlich dunkler wenn man selbst als Phantom invaded?
Das hat leider schon gereicht, denn wenn man keine NPCs tötet und alle PWWT Events macht, reicht es gerade so für die PWCT.
Also dein Kill von der Henkerin war bereits einer der besagten Fehler ;)
Ja, invaden sollte man sein lassen wenn man eine PWCT möchte. Deshalb auch immer offline bei der Geschichte :)

Echsen spawnen immer drei mal, dann muss man in der Welt einen Boss besiegen, dann spawnen sie wieder drei mal, usw.

Die Anzahl an Echsen Spawns ist also pro Spieldurchgang limitiert und wenn es doof läuft dropped der gewünschte Stein nicht.

(Deshalb war es im Original ja auch so übel Platin zu holen, weil man alle Schmiedearten mit mindestens einer Waffe durchführen müsste. Bin ich froh, dass sie das nicht nochmal eingebaut haben)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat leider schon gereicht, denn wenn man keine NPCs tötet und alle PWWT Events macht, reicht es gerade so für die PWCT.
Also dein Kill von der Henkerin war bereits einer der besagten Fehler ;)
Ja, invaden sollte man sein lassen wenn man eine PWCT möchte. Deshalb auch immer offline bei der Geschichte :)

Echsen spawnen immer drei mal, dann muss man in der Welt einen Boss besiegen, dann spawnen sie wieder drei mal, usw.

Die Anzahl an Echsen Spawns ist also pro Spieldurchgang limitiert und wenn es doof läuft dropped der gewünschte Stein nicht.

(Deshalb war es im Original ja auch so übel Platin zu holen, weil man alle Schmiedearten mit mindestens einer Waffe durchführen müsste. Bin ich froh, dass sie das nicht nochmal eingebaut haben)
Da hat man die Platin ja wirklich ein ganzes Stück einfacher bzw. weniger aufwendig gemacht...

Ich hatte die Henkerin übrigens auch gekillt und es hat trotzdem gereicht. Daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben. Aber ich weiß es ehrlich gesagt aich nicht so richtig.

So, eben nochmal drangesetzt und den Maneater im zweiten Versuch im NG+ gelegt...sem Ring der listigen Ratte sei dank war das erste Exemplar schnell platt. Danach auf sicherheit und in aller Ruhe den zweiten erledigt :boogie:. Auch wenn es schon der zweite Durchlauf ist, eibfach wieder ein geiles Gefühl. Jetzt kann ich den Tag entspannt ausklingen lassen.

Och nö dann hab ich einfach Pech wenn man so will. Aber so nen erneuten Durchgang fände ich schon reizvoll.
Mach mal nen weiteren Durchgang mit Guide, das Demon‘s Souls Wiki ist super.

Da kannste auch gleich nen anderen Build ausprobieren :)

Also ich bin jetzt jeweils einmal mit nem Mage, Battlemage, Dex Build und Faith Build fertig und bastel noch an nem Strength Build :scan:

Nach dem NG+ und der Platin werde ich auch nochmal einen neuen Durchgang starten und ein anderes Build ausprobieren. Während eines Durchgangsverkehr umskillen ist ja eher schwer. Das Spiel macht jedenfalls süchtig :)

Geht die character tendency auch richtung schwarz wenn man yurt tötet? Oder ist das egal weil er ein böser char ist?

Mach mal nen weiteren Durchgang mit Guide, das Demon‘s Souls Wiki ist super.

Da kannste auch gleich nen anderen Build ausprobieren :)

Also ich bin jetzt jeweils einmal mit nem Mage, Battlemage, Dex Build und Faith Build fertig und bastel noch an nem Strength Build :scan:
Danke für den Hinweis. Ja hab eigentlich schon nen zweiten Durchgang mit nem Mage am laufen. Aber halt nicht im NG +. Werde den Durchgang jetzt noch mit den 2 von 3 fehlenden Ringen beenden und im NG die restlichen Zauber und letzten Ring holen. Game of the Year incoming? Muss da echt noch drüber nachdenken. 🤔

Ich hab beim ersten Durchgang unbewusst viele falsche Entscheidungen getroffen, was bei diesem Spiel wahrscheinlich normal ist. Jedenfalls ist das NG+ schwieriger als gedacht :uglylol:

Zudem war mir nicht bewusst, wann ich das NG+ starte, hätte im ersten Durchgang lieber noch mehr erkundet, Weltentendenzen ausprobiert etc. Naja, versuchen wirs weiter.

Was ist eigentlich eure favorisierte Rüstung?

Komisch, das NG+ fiel mir viel leichter und war immer recht schnell durch mit dem Durchgang. Bin jetzt bei NG+3 und werde wohl noch mal zwei Welten spielen müssen für die Platin. Beim ersten und zweiten Durchgang ein paar kleine Dinge falsch angegangen.

Komisch, das NG+ fiel mir viel leichter und war immer recht schnell durch mit dem Durchgang. Bin jetzt bei NG+3 und werde wohl noch mal zwei Welten spielen müssen für die Platin. Beim ersten und zweiten Durchgang ein paar kleine Dinge falsch angegangen.
Weisst du noch, mit welchem Lvl du das erste NG+ gestartet hast?

Scheiterte gerade am Turmritter, bei dem ich die Silber Trophäe holen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre irgendjemand so Nice und könnte mir nen reinen Klingenstein überlassen? Tausche auch gern meinletztes Hemd dafür 😂 Farm jetzt schon seit 3 Stunden in der PBWT mit Ring der Gier aber nix gibt's.

Wäre irgendjemand so Nice und könnte mir nen reinen Klingenstein überlassen? Tausche auch gern meinletztes Hemd dafür 😂 Farm jetzt schon seit 3 Stunden in der PBWT mit Ring der Gier aber nix gibt's.
Wo formst du? 4-2 beim Rotaugenskelett hinter dem versteckten Durchgang ?

In 4-2 gibt es auch ein Phantom eines Rotaugenskeletts. Am schnellsten erreichst du es vom dritten Keilstein aus. Einfach von da aus zurück durch die Höhle mit den Schnecken und die Treppenstufen hoch. Den schnitter der dort wartet kannst du mit dem Bogen aus der Distanz töten. Wenn du dem Gang folgst kommst du automatisch zum Skelett (es steht vor dem Ausgang nach draußen). Der Platz zum kämpfen ist hier richtig eng, aber du kannst es auch cheesen. Einfach den Ring des Diebes anlegen, anschleichen, Backstab und weglaufen...das dann so lange wiederholen bis das Skelett tot ist.

Hab da von drei Versuchen dreimal reinen Klingenstein bekommen.

Hoffe das war verständlich ;)

4-1 bei dem Rotaugenskelett auf dem Hügel.

Und ich bin Grad echt Happy. Habe noch Scivirs Phantomform entdeckt und die weisse Charaktertendenz erhalten. Diese Freude.. habe geschrien hahaha
Super, dann hat es doch bei dir gepasst mit der Charaktertendenz :) .

Bezüglich des Klingensteins probiers mal wie beschrieben. Ansonsten habe ich glaube ich noch einen über ;)

4-1 bei dem Rotaugenskelett auf dem Hügel.

Und ich bin Grad echt Happy. Habe noch Scivirs Phantomform entdeckt und die weisse Charaktertendenz erhalten. Diese Freude.. habe geschrien hahaha
Lass mich nicht lügen, aber glaube das einzige Rotaugenskelett, dass nen reinen Klingenstein liegen lässt, ist der in 4-2, hinter dem versteckten Gang. An der Stelle kann man auch ziemlich gut Seelen farmen. Ich hab einen nach dem fünften Versuch bekommen. Aber kann auch nich mal gucken, ob einen hab.

Maxhst du das wegen dem Ring ?

Zurück
Top Bottom