Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich zu gut
Und er stĂŒrzte von der BrĂŒcke. Wieder, wieder..... und wieder.
Echt?! Seid Demon's Souls finde ich bei allen anderen Games die Inputs komisch belegt.Die Inputs sind leider komisch belegt in allen Souls Games imo, da muss man sich echt Zeit fĂŒr nehmen und nicht viel nebenbei spielen
Wenn ich in einem Gebiet eine weiĂe Weltentendenz habe und alle speziellen Events erledigt habe, kann ich doch problemlos die Tendenz wieder Richtung schwarz laufen lassen oder mache ich mir damit irgendwas in Sachen Quests kaputt?
Alles klar, danke dir !Jop, wenn du alle PWWT Events erledigt hast kannste auf Pure Black gehen um z.B die Schwarzen Phantome in den Stages zu killen. Dadurch geht die Tendenz auch wieder in Richtung Neutral/Hell.
Das ist eine Nahkampfwaffe. Sie skaliert nur einfach sehr gut mit Magie. Daher ist sie natĂŒrlich klasse fĂŒr Leute, die auf Magie gehen.Hey ich hab jetzt die Waffe Halbmond-Falchion +1, diese soll ja fĂŒr Magier am Anfang ziemlich gut sein, allerdings frage ich mich wie ich mit dieser Waffe Fernangriffe ausfĂŒhren kann so wie es mein Silberfokus macht?
Gibt auch den Holzfokus, der ist etwas besser wie der Silberfokus.Hey ich hab jetzt die Waffe Halbmond-Falchion +1, diese soll ja fĂŒr Magier am Anfang ziemlich gut sein, allerdings frage ich mich wie ich mit dieser Waffe Fernangriffe ausfĂŒhren kann so wie es mein Silberfokus macht?
Die StÀrke bezieht sich aber auch darauf wenn du damit auf den Gegner einschlÀgst, der Magieschaden ist mit dem Holzfokus minimal höher, die Haltbarkeit minimal schlechter.Der Silberfokus hat bei mir stÀrke 57 und der Holzfokus nur 55.
Dir stehen ja jetzt viele Wege offen . Ichhabe nach der Panzerspinne auch erst einmal ein paar AusflĂŒge in andere Gebiete gemacht.Panzerspinne gerade gekillt, mal schauen wo ich jetzt weiter mache