PS5 Demon's Souls Remake

Wenn ich in einem Gebiet eine weiße Weltentendenz habe und alle speziellen Events erledigt habe, kann ich doch problemlos die Tendenz wieder Richtung schwarz laufen lassen oder mache ich mir damit irgendwas in Sachen Quests kaputt?

Wenn ich in einem Gebiet eine weiße Weltentendenz habe und alle speziellen Events erledigt habe, kann ich doch problemlos die Tendenz wieder Richtung schwarz laufen lassen oder mache ich mir damit irgendwas in Sachen Quests kaputt?

Jop, wenn du alle PWWT Events erledigt hast kannste auf Pure Black gehen um z.B die Schwarzen Phantome in den Stages zu killen. Dadurch geht die Tendenz auch wieder in Richtung Neutral/Hell.

:)

Jop, wenn du alle PWWT Events erledigt hast kannste auf Pure Black gehen um z.B die Schwarzen Phantome in den Stages zu killen. Dadurch geht die Tendenz auch wieder in Richtung Neutral/Hell.

:)
Alles klar, danke dir :) !

Gestern endlich die Menschenfresser gelegt. Was ein nerviger Kampf. Aber umso besser war das GefĂŒhl, als er geschafft war.

Dann habe ich gestern noch die Hexe befreit. Was fĂŒr eine coole Idee...da wĂ€re ich ohne Tipp wohl nicht drauf gekommen. Ich liebe diese Dinge in den Souls Spielen.

NG+ nun auch durch. Jetzt noch 1,5 DurchlĂ€ufe fĂŒr die Platin weil ich ausgerechnet eine Pureblood Demon Soul fĂŒr mein Blueblood Sword gebraucht hatte und somit ein Durchlauf mehr nötig wird. Also noch 2x Welt 5 komplett durchspielen. :coolface:

Hey ich hab jetzt die Waffe Halbmond-Falchion +1, diese soll ja fĂŒr Magier am Anfang ziemlich gut sein, allerdings frage ich mich wie ich mit dieser Waffe Fernangriffe ausfĂŒhren kann so wie es mein Silberfokus macht?

Hey ich hab jetzt die Waffe Halbmond-Falchion +1, diese soll ja fĂŒr Magier am Anfang ziemlich gut sein, allerdings frage ich mich wie ich mit dieser Waffe Fernangriffe ausfĂŒhren kann so wie es mein Silberfokus macht?
Das ist eine Nahkampfwaffe. Sie skaliert nur einfach sehr gut mit Magie. Daher ist sie natĂŒrlich klasse fĂŒr Leute, die auf Magie gehen.

BezĂŒglich des Fernkampfes musst du wohl beim silberfokus bleiben. Es gibt spĂ€ter die Möglichkeit diesen aufzuwerten. Ansonsten wĂŒsste ich aber nichts besseres. Ich spiele es aber auch gerade zum ersten Mal ;)

Okay danke da bleib ich erstmal beim Silberfokus und wechsel ab und an mal zum Falchion. Habe auch gelesen das es fĂŒr einen Magier besser ist am Start einen weiblichen Char zu nehmen da diese mehr Seelen Farmen und leichteres AusrĂŒstungsgewicht haben, und man beim AllmĂ€chtigen am Anfangen auf seine Frage ob man Helfen will mit ja anklicken muss um spĂ€ter den Ring der Freundschaft zu bekommen, da habe ich ausversehen Nein gewĂ€hlt, ĂŒberlege schon neu anzufangen.

Wie geil Latria ist besonders der zweite Abschnitt mit den gargoyles. Ich muss aber sagen das die Bosse bisher nur Ok sind, die " Nachfolger" haben da deutlich mehr zu bieten gehabt bisher

Die Bosse sind hier auch extrem berechenbar und eher einfach gestrickt im Vergleich zu den Nachfolgern. Aber es hat die Grundsteine gelegt.

Latria Part 2 war auf der PS3 einfach nur eine dunkle Suppe....jetzt ist dieser Abschnitt richtig stark!

ZurĂŒck
Top Bottom