was solls heißen?
er weiß nicht mal wie man zockt

Das war auch teils ironisch gemeint, aber meine nur seine Einstellung. Alles außer Souls ist mäßig(vorallerm fand er TLoU kacke)...

Aber hast schon Recht. :v:

f6LrpSQ.gif
 
Dank Sameday Versand der Grotte hab ich auch schon etwas gespielt, dürfte die erste Stunde bisher gewesen sein.

Um es kurz und Spoilerfrei auszudrücken, die Grafik rockt, das Kampfsystem macht Laune, die Inszenierung ist bombastisch und die Geschichte packt einen sofort.

Denke ich habe in dieser Stunde nicht wirklich was gesehen, aber der Ersteindruck ist Top!
 
Heute mitgeteilt bekommen, dass es unsicher ist, ob ich die LE bekomme........:mad:

Egal, werde Morgen Guthaben holen und die Digital Deluxe vorbestellen - mein 1. digitales Vollpreisspiel und es ist es wert.
Sollte die LE kommen, wird sie gleich ins Regal gepackt ungeöffnet :awesome:
 
Das Game erscheint ja schon am Freitag! :)

Werde dann nach langer Zeit endlich mal wieder die 9,99€ Aktion bei GS nutzen, da ich derzeit eh alle meine U-Games verkaufe.
 
Ich erhalte mich erfolgreich sei Wochen dem Hype fern, mit Erfolg. Aber seitdem ich weiß, dass bei DHL nun steht Zustellung morgen, bin ich wie ein kleines Kind ganz nervös :D Ach geil, dass es dieses Gefühl doch noch bei einigen Games gibt.
 
God of War erhält eine 38/40 in der neusten Ausgabe der Famitsu.

Und das ist auch sehr cool:

18.04.18 - Sony gibt bekannt, dass God of War Mimir's Vision (iOS, Android) ab sofort im Appstore und Playstore kostenlos erhältlich ist.

Spieler können die gesamte Karte von God of War (PS4) in AR erkunden, wodurch sie jede Menge Hintergrundinfos zu verschiedenen Orten erhalten. Der Download hat eine Größe von 436.8 MB (iOS).
Link für iOS:
http://itunes.apple.com/de/app/god-of-war-mimirs-vision/id1368851716?mt=8



Und der Day One Patch ist ~5GB groß, Version 1.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom