Recent content by Khalis

  1. Khalis

    Retro Sega Dreamcast

    Die Dreamcast ist und bleibt der Hammer. Schade das Sega es Marketingtechnisch überhaupt nicht hinbekommen hat sie richtig zu vermarkten. (wobei Sony auch massiv Kohle springen lassen hat und überall einfach vertreten ist mit der Ps2) Den an den Games lag es definitiv nicht das sie Floppte. Die...
  2. Khalis

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

    @Naru Das stimmt zumindest traf es auf Doom 1+2 zu (zusätzlich gab es ja noch das faster respawn system, was einen noch mehr in bedrängnis brachte, wenn man nicht die maps in und auswending kannte), Doom 3 eingeschränkter, Doom Remake fand ich schon stellenweise viel zu leicht unter anderem dank...
  3. Khalis

    PS4/Switch/PC Ni No Kuni II: Revenant Kingdom

    Wie schaut es den mittlerweile bezüglich der DLC Pläne aus? Man hört ja rein gar nichts drüber. Dabei munkelte man ja das es zur E3 erste Infos gibt, die ist ja nu auch schon eine ecke wieder her und mir ist zumindest bisher nichts zu Ohren gekommen. :/
  4. Khalis

    Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

    @SKE Gerade Özil ist leider dafür bekannt und nicht erst jetzt seit dem Erdogan Skandal, das er null Körpersprache besitzt, nicht rackert, kämpft etc. er wird leider auch viel zu Oft im Schutz genommen, dabei ist er auch schon lange in seinen besten Fussballer Alter und wird sich kaum noch...
  5. Khalis

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Teil 2 ist wohl nur ca. 25% größer als der Vorgänger also Flächenmäßig. Bissel schade aber hoffe durch die Gratis Updates und Zukünftigen Erweiterungen geht da noch was. Vielleicht ja auch mehr im Unterirdischen Bereich.
  6. Khalis

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Find ich gut so, gerade die Griechische Mythologie bietet ähnlich wie die Ägyptische da mehr als Genug Möglichkeiten. :D
  7. Khalis

    PS4/XOne/PC Fallout 76

    Îst es den Überhaupt ein Mainteil? Für mich ist es nur ein Spin off u.a. weil es gänzlich was anderes ist, sehr früh nach Teil 4 erscheint. Bei Fallout Shelter wurde ja auch nicht so ein riesen Fass aufgemacht... klar gab schon verständlicherweise Kritik aber nicht in den maßen.
  8. Khalis

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Von der Ursprungsidee ist man doch schon mit Ende der Entwicklung von Teil 1 abgesprungen. Nach dem man den Creater Patrice Désilits vor die TÜr gesetzt hat, hat man halt so ziemlich alles an geplanter Handlung etc. völlig in den folgenden teilen verändert, leider. Weil mir ging schon z.b. Teil...
  9. Khalis

    PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

    Und zumindest die PC Fassung nochmals 50% Rabbatiert wurde wenn man das Original besitzt.
  10. Khalis

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-kritik-an-der-neuen-perspektive-entwickler-begruendet-ego-sicht,3331008.html "Vor allem die Darstellung der Augmentierungen spricht für Gelencser für die Verwendung der Ego-Ansicht. In der Gameplay-Demo, die hinter verschlossenen Türen auf der E3...
  11. Khalis

    PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

    Der Preis dürfte wohl so hoch sein weil wohl viele der Charakter SKin Dlcs dabei sein werden, auch die die nie nach Europa kamen. Welche Dlcs genau nun mit dabei sind. KP :D Genauso gefiehlen mir die meisten eh nicht.
  12. Khalis

    PS4/XOne/PC The Surge 2

    The Surge war ganz brauchbar. Für so ein kleines Deutsches Studio wie Deck 13, sah es technisch schick aus und machte recht viel Spaß. Auf Youtube gibt es den Channel DEvPlay den finde ich ganz Interessant, wer sich son bissel mit Dingen wie Spiele Entwickeln, Publishing etc. beschäftigen mag...
  13. Khalis

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Dann Passt das doch. Muss sich doch dann eigentlich keiner mehr aufregen. :D Außer man hat Motion Sicknes.
  14. Khalis

    PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

    Für einen einfachen Port, wo nicht mal an dingen wie, Lightning, Texturen etc gearbeitet wurde, sind 39€ wenn es den stimmen sollte schon recht happig, die 49€ für Switch dürfte evtl an den Lizenskosten seitens Nintendo liegen oder in wie weit unterscheiden sich die zu Sony und MS? Meines wissen...
  15. Khalis

    PS4/XOne/PC Fallout 76

    Ist halt ein Spin off, da darf man ja noch andere Wege mal gehen ^^
Zurück
Top Bottom