PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Gibt schon einen Boxshot und einige Infos (was wohl nur Marketing-Blubber ist ...) für die Switch-Version:

tales-of-vesperia-definitive-edition-boxart-656x656.jpg



Tales of Vesperia: Definitive Edition includes upscaled screen resolution, new characters, events, and costumes never released outside of Japan. This updated version of an RPG classic will be released this winter.
Follow Yuri Lowell, a resident in the Lower Quarter of Zaphias and former Imperial Knight, as he accepts a mission to retrieve a stolen Blastia Core used to regulate his neighborhood’s water supply. This simple mission spins into a series of events that finds Yuri befriending a colorful cast of characters, traveling to exotic locations, and being pushed into the middle of a nefarious plot that threatens the destruction of the entire planet.
Tales of Vesperia: Definitive Edition uses a specialized version of the Tales of series’ Linear Motion Battle System for combat. Players control a single party member in real-time combat while the other three party members are controlled by a customized set of A.I. commands. Players can swap between the four characters at any time during battles and can perform both physical and Mystic Artes attacks.
https://nintendoeverything.com/tales-of-vesperia-definitive-edition-boxart-overview-screenshots/
 
Bei der MS PK hatte ich schon befürchtet, dass es nur für die Xbox erscheint, also freut mich es nun zu lesen, dass es auch für die PS4 erscheint. Kommt das Spiel auch als Retail raus oder nur digital?

Ich hoffe die Auflösung wird an die PS4 angepasst. Bisher habe ich nur die beiden ToS Teile spielen können. Ersterer war super und zweiterer ganz nett. ToV soll ja das letzte wirklich gute Teil sein. Zudem hat es als letzter Teil den Cell-Shading Grafikstil benutzt. Alle Teile danach haben diesen hässlichen und blassen Mischmaschstil.
 
Ich denke die switch Version wird am erfolgreichsten sein, so hungrig wie die pikas sind ?
 
Ob das Spiel auch deutsche Texte bekommt?
Die damalige Übersetzung war doch glaube ich direkt von Microsoft, da die doch damals JRPGs pushen wollten...?
 
40€ für ein Billigport. Können sie sich sonstwo stecken. Der Switch Preis schießt mal wieder den Vogel ab. :fp:

Dann wird halt auf den Sale gewartet.
 
Für einen einfachen Port, wo nicht mal an dingen wie, Lightning, Texturen etc gearbeitet wurde, sind 39€ wenn es den stimmen sollte schon recht happig, die 49€ für Switch dürfte evtl an den Lizenskosten seitens Nintendo liegen oder in wie weit unterscheiden sich die zu Sony und MS? Meines wissen sind die ja bei der Xbox One und Ps4 deutlich auf nen einstelligen Wert Gesunken gegen über den vorherigen Modellen wo die ja wohl bei ca. 15-20€ lagen. Die Steam Version ist btw auch noch nicht gelistet, geschweige vorbestellbar.
 
Der Preis dürfte wohl so hoch sein weil wohl viele der Charakter SKin Dlcs dabei sein werden, auch die die nie nach Europa kamen. Welche Dlcs genau nun mit dabei sind. KP :D Genauso gefiehlen mir die meisten eh nicht.
 
Das Spiel ist gefühlt 10 Jahre alt und die DLCs wie Kostüme waren früher im Spiel inklusive, ohne Abzockerpreise zu verlangen. Zudem wird das Spiel ja nicht mal aufgehübscht.

Max. 30€ für eine Disc-Version sind vertretbar, aber alles darüber ist Abzocke. Ich hoffe es gibt nicht allzu viele Idioten, die sich das Spiel vorbestellen. Sollen merken, dass das einfach dreist ist.
 
"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood

Selbst nach 10 Jahren Inflation komme ich nicht auf 40. Meh.
 
39,99€ - Also wie beim Dark Soul Remaster - Das fanden die meisten doch voll ok - Sollte dann beim besten Tales auch kein Problem sein.

Würde gerne eine Steelbook Auflage haben - Ansonsten im Digitalen Sale, da die 360 Version im Regal steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom