Recent content by Eujeans

  1. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Er vergleicht sein Bike mit dem Gleiter, den viele schon kennen, das Bike lässt sich besser manövrieren :ol:
  2. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Da hätte ich ja gerne ein Video gesehen xD Bei mir bei einem Miniboss hat's nicht so wirklich hingehauen, war aber geiler Moment, ich dachte ich bau mir eine Schutzmauer... Hat nicht so geklappt xD
  3. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wo ihr gerade beim Vergessenen Plateau seid, bräuchte da einen Tipp :puppy: Edit: okay hab's doch gerade gefunden xD oh mann
  4. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Hab auch da vorbestellt, mit dem Unterschied: ich habe 'vor Ort bezahlen' ausgewählt, also werde ich es einfach da liegen lassen xD Als E-Mail habe ich bisher auch nur 'Bestellung wird bearbeitet'
  5. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Man kann nach der ersten Sequenz direkt umstellen, hat mich auch erst raus gerissen, hab dann sofort auf japanisch umgestellt
  6. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Kleiner Spoiler zur ersten Fähigkeit: Edit: Frage zur Fähigkeit:
  7. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Nein, im Interview haben Aonuma und co. gesagt, dass sie drauf geachtet haben, dass man den Vorgänger nicht gespielt haben muss
  8. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Okay, verständlich, ich bin alleinstehend, kein Haus und habe Urlaub :blushed:
  9. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ach als Profi ist das doch in paar Stunden geschafft :scan: Edit: ich muss dazu sagen, dass ich ab Dienstag Urlaub habe hehe
  10. Eujeans

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Melde mich hier auch mal, normalerweise nur stiller Mitleser, aber bin schon richtig gehypet und freue mich hier immer wieder mitlesen zu können, dass ich natürlich nicht alleine bin :D Um die Wartezeit zu überbrücken versuche ich wohl noch mal SS durchzuspielen (HD Version liegt hier schon zu...
  11. Eujeans

    Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

    Wenn ich mich da mal einklinken darf: Muss da euch beide zustimmen, die hohe Wertung ist ja eher die Konsequenz, dass es einfach alle dermaßen abgeholt hat und dass es ein sehr gutes Spiel ist. Natürlich gibt das im Umkehrschluss auch noch mal einen Schub für den Hype, beeinflusst sich alles...
  12. Eujeans

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ist schon länger her, aber meiner Erinnerung nach konnte man alle europäischen Spiele auf einer europäischen Konsole auf der Sprache spielen, auf der die Konsole eingestellt war.
  13. Eujeans

    Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

    Habe sowohl in Smash Bros als auch in Minecraft etliche Stunden verbraten, aber dass die Implementierung vom Steve mich so hypet, hätte ich nicht gedacht xD Zumal ich davor irgendwie Schiss hatte, dass Sakurai den tatsächlich mit ins Roster aufnimmt. Man hat ja schon ab und zu darüber gewitzelt...
  14. Eujeans

    Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

    Danke für das Trinkgeld :blushed: ^-^ Ja die Rüben kann man hinwerfen, wo man möchte, hauptsache die sind bis zum Sonntag verkauft. Ich lass es wohl noch so eine Viertel Stunde offen, falls ihr noch was los werden wollt, danach schmeiß ich euch einfach raus :D Edit: Hab jetzt zu gemacht
Zurück
Top Bottom