Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Woooooooo? Darauf habe ich gehofft :banderas:
Im Erdreich unter der Kirche vom Plateau aus Botw. Da unten ist eine Mine, wo dir einer der Roboter die Fähigkeit gibt. Am besten durch das Erdloch in der Nähe zu erreichen.

Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt, dabei ist es eine große Sache, die man leicht verpassen kann.
 
Im Erdreich unter der Kirche vom Plateau aus Botw. Da unten ist eine Mine, wo dir einer der Roboter die Fähigkeit gibt. Am besten durch das Erdloch in der Nähe zu erreichen.

Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt, dabei ist es eine große Sache, die man leicht verpassen kann.
Perfekt, danke!

BOTW wirkt dagegen wirklich wie eine Testversion xD

Was hier alles drin ist.
 
Wünsche euch allen Viel Spass. Hab mich schweren Herzens dazu entschieden noch ein oder zwei Wochen zu warten. Will erstmal was von meinen vielen angefangenen Spielen durchspielen (allen voran Kingdom Hearts 1) damit ich mich voll und ganz auf Zelda einlassen kann.

Aber Hauptsache ich hab schon den Pro Controller 👀
Uuuuund hab mir gerade Zelda für später zurücklegen lasse .

Hab Kairi gerettet und die Prinzessinnen wollen scheinbar freiwillig in der Hollow Bastion bleiben. Dass muss vorerst reichen :coolface:

Die Büro Rechner werden heute ab 15 Uhr aktualisiert und Freundin geht heute Feiern. Perfekt für ein Date mit meinem liebsten Androgynen Elfen.
 
Und erst Luibls Reaktion darauf.

„Eine gut nachvollziehbare Kritik mit validen Kontrapunkten. Ich mochte Breath of the Wild sehr und bin gespannt, wie es mir gefällt.“

;)
Er bewertet die Kontrapunkte als valide, hat das Spiel aber selber noch keine Sekunde gespielt. Trotzdem erlaubt er sich ein Urteil. xD
Vor 30 Minuten hat er gepostet das er jetzt mit TotK anfängt.
 
Es kann beginnen…..
Wir sitzen auf der Couch die Terassentür aufgerissen….
Die Epicness ist gestartet!
mobile.618wqf4g.jpeg

:banderas:
 
Aounuma redet deutsch und hat eine Botschaft für uns. :love:

 
Ich habe eine Sache zu meckern: Wieso gibt es den Weg des Helden nicht?

Achtung Spoiler:
Ich wurde von einem Baum angegriffen... wie cool.
 
Im Erdreich unter der Kirche vom Plateau aus Botw. Da unten ist eine Mine, wo dir einer der Roboter die Fähigkeit gibt. Am besten durch das Erdloch in der Nähe zu erreichen.

Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt, dabei ist es eine große Sache, die man leicht verpassen kann.
dazu bekommst auch von Joshua in deinem Startlager eine Quest, ich habs aber auch selbst entdeckt und dann die quest nachträglich abgeschlossen bekommen als ich sie mal wieder besuchte. Finde dieses Feature aber nicht so gut bisher, hoffentlich bekommt man bald mehr Pläne, ich hätte mich gefreut wenn man selbst welche speichern hätte können, das geht aber anscheinend (noch) nicht :neutral:

Ich habe eine Sache zu meckern: Wieso gibt es den Weg des Helden nicht?
Gab es auch in BotW erst nach dem DLC, gibts überhaupt einen DLC? Einen Mastermode würde ich gerne mitnehmen, wobei ich das Gefühl habe, dass ich hier auch ohne 400 Stunden dran hängen werde bei diesem irren Content, habt ihr euch mal angesehen was da unter der Erde abgeht? Das Gebiet ist absolut gigantisch. Bin da 5 Stunden rumgetoured und hab fast nix freigeschaltet davon, wenn man die Map ausfährt :lol: Ich vermute da gibts 100 dieser Kontrollpunkte :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom