Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gerade mein Exemplar bei Media Markt abgeholt und habe gleich mal xenoblade 3 auch mitgenommen.
Soll ja laut einen gewissen langhaarigen ziemlich gut sein.
Kann Zelda leider erst morgen zocken, da ich jetzt ins Fitnessstudio gehe und danach spätschicht 😭
Xenoblade 3 dann nach Zelda :goodwork:

@DeathSephiroth bin ich jetzt in deine Augen endlich cool? :puppy: :typer:

20230512-111127.jpg

Ein Meisterwerk und mein größter fehlkauf seit Daikatana auf einem Foto.

Kurzes Feedback:

Spiel ist brachial, diese Freiheit, einfach unglaublich. Die Grafik finde ich persönlich auch sehr gut.

Bin nun kurz vor dem zweiten Schrein, sollte so bei 2 Stunden sein. Was ich mag ist das man alles lösen kann wie man will. Habe ein langes Rohr von Insel zu Insel gesehen, hatte noch keine Ultra Hand und bin einfach drüber gelaufen, es ging also soll das so sein. Gut ohne Ultra Hand kam ich dann nicht weiter und musste zurück aber geschenkt.

Baumodus bisher auch sehr spaßig, man braucht ihn nicht unbedingt aber man sollte ihn schon nutzen.

Es spielt einfach alles zusammen und es spielt sich so grandios, immer sage ich mir nur noch bis dort um dann doch weiter zu spielen. Nun ein paar Real Life Pflichten und dann gehts weiter. Werde definitiv BotW nach TotK nachholen.

Gut das bis Ende Juli nichts für mich kommt :D

Achja was machen die Amiibos, mein Link hat mir Pilze gegeben, tun alle das gleiche und kann ich pro Tag nur einen nutzen?

Boah sind die kindisch. Bisschen zum Fremdschämen nach der ganzen „Sache“
Und erst Luibls Reaktion darauf.

„Eine gut nachvollziehbare Kritik mit validen Kontrapunkten. Ich mochte Breath of the Wild sehr und bin gespannt, wie es mir gefällt.“

;)

Vorhin etwas durch Zufall gefunden, welches das Ultrahand Feature für mich aufwertet. :moin:

Ich habe die Fähigkeit gefunden, damit man seine Fahrzeuge abspeichern und Baupläne erhalten kann.

Steuerung war immer voll belegt und es ist halt auch ein direkter BotW Nachfolger. 1,5 Stunden sind ja auch noch nichts, aber schön dass es dir soweit gefällt . In BotW konnte man anders ausweichen als durch Rollen.

Dachte ich mir immer wenn jemand meinte, dass BotW kaum Content hatte. Man kann wirklich viel verpassen.

Nicht nur das
BotW bot ja jede menge Details

WENN man sie auch sieht und sucht!
Allein das NPCs ein Leben haben.. Kinder stehen erst um 9 Uhr auf, Erwachsene früher..
NPCs rennen bei Regen rein.. und das sind nur die offensichtlichen Details

gibt ja auch viel Lore Details

Jetzt liegt es in der Lieferstation herum, kann der Fahrer sich endlich mal auf dem Weg machen :enton:

Meiner ist angeblich auf dem Weg - Amazon hat mir auch einen Einmal-Code gesendet, damit der Fahrer mir das überreichen darf :nix:.
Ansonsten meine Routine durchgeführt. Wohnung geputzt-check, Pörkölt auf dem Herd - Check, Kaffee - Check, alle paar Sekunden Sendungsverfolgung aktualisieren - fleißig dabei :coolface:.

Wünsche Euch viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
So da keine ce wohl erst morgen kommt habe ich schnell die Standard im Mediamarkt gekauft.

Die zock ich heute und wird dann morgen direkt wieder verkauft :D

So bescheuerte Aktionen mach ich auch nur bei besonderen Games.... XD

Hast Du auch einen Code bekommen? Rein aus Neugier, war bei mir vorher nie der Fall, deswegen die Frage?

Hierbei nicht.

Aber habe mal einen sechsstelligen Einmalcode bei einer anderen Bestellung bekommen. Diesen kann man dann ggf. an eine Person weitergeben, die dein Paket entgegennehmen soll, wenn du nicht zu Hause bist. Seitdem nie wieder. Wird sporadisch bei wertigen Bestellungen per E-Mail verschickt.

Zurück
Top Bottom