sircav
L13: Maniac
Ach gottala na, kann nicht pennen, spukt mir im Kopf rum .... naja wenigstens wieder wach genug weiterzumachen 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw. schöne Arbeitsplatte (?). Holz sieht gut aus.
Woah ist die groß.
Für solche festtage macht man Urlaub oder holt sich nen gelbenEure Beiträge machen das Warten nicht leichter
Bin aber heute nach Feierabend auch am Start
Bin ca 3 h dran und erkunde nach wie vor das Startgebiet.4 Stunden am Stück gespielt und ja, ist einfach nur geil.
Jetzt schon zig Situationen gehabt, die man in der Form so noch nicht erlebt hat … klasse!
Bin ca 3 h dran und erkunde nach wie vor das Startgebiet.
Die neuen fähigkeiten sind genial
Was erwartest du, auf einmal ein Nintendo TLOU Es ist Zelda und halt mehr BOTW mit ein paar extras und das ist auch gut so.Mal ein erster Eindruck von mir: Meine anfängliche Begeisterung ist gewichen und es macht sich Routine breit.
Das liegt daran, dass Hyrule sich im Kern gleich anfühlt, wie in Botw. Man sammelt Krogs, deckt durch Türme die Karte auf, löst Schreine oder wird in der Story wieder zu den 4 Völkern geschickt.
Nach den Trailern hätte ich auch erwartet, dass der Himmel eine größere Rolle im Spiel spielt.
Ich habe bisher 2 Dungeons gemacht und fand diese, nach Nintendos Ankündigung, enttäuschend und können imo nicht mit den Dungeons aus älteren Spielen mithalten.
Im Grunde legt man nur ein paar Schalter um, damit man die Bosstür öffnet. Gut gemacht fand ich den Weg hin zum Dungeon.
Den Untergrund habe ich bisher nur besucht, um zu einem Dungeon zu kommen.
Das muss allerdings auch gesagt werden, die Leute, die von dieser Welt nicht genug bekommen, werden mit Totk die Zeit ihres Lebens erleben. Der Umfang scheint auch riesig zu sein.
Ja kommt heute leider war ich zu ungeduldig und die Kinder haben jetzt eine Digital Edition.@Gamecuber
Wie erwartet wurde bei mir Samstag nicht eingehalten und kommt heute.
Ist wirklich immer so das Nintendo pünktlich liefert
5 mittlerweileKroooooooogs
Ich bin ehrlich gesagt froh mich gespoilert zu haben, weil ich jetzt nicht den Fehler mache den scheinbar fast alle machen, wie schon die Streamer, die letzten Tage zuvor.
Also Leute … nicht durchrushen durch die Mainstory und mehr erkunden, auch wenn die meisten glauben, dass sie TotK kennen, weil sie Botw zuvor gespielt haben.