Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ist aber wirklich irre, dass die theoretisch auch in der Nacht ausliefern.

screenshot2023-05-12ad6cho.png

Nicht irre, eher krank.

Mal ein erster Eindruck von mir: Meine anfängliche Begeisterung ist gewichen und es macht sich Routine breit.

Das liegt daran, dass Hyrule sich im Kern gleich anfühlt, wie in Botw. Man sammelt Krogs, deckt durch Türme die Karte auf, löst Schreine oder wird in der Story wieder zu den 4 Völkern geschickt.

Nach den Trailern hätte ich auch erwartet, dass der Himmel eine größere Rolle im Spiel spielt.

Ich habe bisher 2 Dungeons gemacht und fand diese, nach Nintendos Ankündigung, enttäuschend und können imo nicht mit den Dungeons aus älteren Spielen mithalten.

Im Grunde legt man nur ein paar Schalter um, damit man die Bosstür öffnet. Gut gemacht fand ich den Weg hin zum Dungeon.

Den Untergrund habe ich bisher nur besucht, um zu einem Dungeon zu kommen.

Das muss allerdings auch gesagt werden, die Leute, die von dieser Welt nicht genug bekommen, werden mit Totk die Zeit ihres Lebens erleben. Der Umfang scheint auch riesig zu sein.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Die Dungeons bei Skyward Sword waren auch nicht besonders lange. Der Weg dorthin ist hier eher das Ziel. Den Wassertempel von OOT konnte man auch in unter 2 Stunden schaffen.

Zurück
Top Bottom