onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight princess *hust* Ocarina of Time Remake *hust*Es gibt halt so diese 4-5 Franchises in der Gaming Welt, von denen man nie enttäuscht wird Danke Nintendo!
Es gibt halt so diese 4-5 Franchises in der Gaming Welt, von denen man nie enttäuscht wird Danke Nintendo!
Keine Sorge, wird nicht passieren, er wird auch weiterhin auf einem Emulator Tears of the Kingdom in 4K zocken und damit ein Vermögen verdienen, das passende Haus hat er sich mit Nintendo-Money ja schon gekauft, mal schauen wann dann der Ferrari dazu kommt dürfte ja kein Problem sein mit seinen ca. 4 Mio Euro Gesamtvermögen und den weiteren 10K die monatlich rein kommen dank Nintendo-Moneyhoffentlich bekommen sie ihn wegen seiner Aktivitäten ran!
So Back to Topic
Hatte den gleichen Plan und war leider genauso erfolgreichHeute im MM in Linz gewesen... dachte ich könnte das Ding vorab abgreifen ... dann kam so ein armes MM Schwein und ich hab ihn halt bedrängt er solle das Teil doch rauslassen ... geht ja nur um ein paar Stunden blabla...
ABER ... er blieb hart... hatte Angst ... schwitze wie ein Schwein ... schlußendlich dann ... " I will net für sowas in Gefängnis ... Sry Bruda"
Morgen; ab 9.00 Uhr lt. "Brudas" Aussage.
Kann eh erst ab 12.00 Uhr ... (Arbeit)
Die Story kann man in 60 Stunden durchspielen laut nem Review, der ist weit davon entfernt die Hälfte des contents gespielt zu haben. Spiel es wie es dir Spaß macht, aber vielleicht findest du am Ende ja auch Gefallen an Ultrahand und dem SIdecontentMich interessiert nur die Story, wenn ich ehrlich bin und die halbwegs klassischen Dungeons. War für mich auch nach knapp 120 Stunden mit BotW fertig nach dem Ende und habe es dann quasi nie wieder angerührt.
Bei mir steht dass es zwischen 2 Uhr morgens und Mitternacht kommt. Bestimmt in nem Brief, vielleicht schaue ich um drei Uhr mal in den Briefkasten Ansonsten leider den verkehrten Händler genommen. Amazon folgt Nintendo meist und liefert wirklich am ErscheinungstagFrüher hatte ich glaube ich, als ich Spiele online vorbestellt habe, diese manchmal einen Tag vorher bekommen.
Das war diesmal nicht der Fall.
Ist doch eine tolle Sache. Lass dich nicht stressen und genieße Breath of the WIld und danach geht es mit Tears weiter. Gehts besser? ^^ Und danach die Xenoblade Reihe mit 3 Spielen und 3 tollen Story DLCsAch verdammt!
Habe mir erst vor einer Weile die Switch geholt. Bin aber noch immer in Breath of The Wild versunken.
Und durch den Hype schon voll Bock auf Tears of The Kingdom.
Das Spiel mehrmals durchzuspielen gehörte für alle Mitarbeiter auch schon bei Botw dazu. Gehört wohl für ewig zur Entwicklungsphilosophie.Aonuma hat Tears of the Kingdom während der Entwicklung 20 mal durchgespielt.
Irgendwie versteh ich es nicht, aber hat der den Zeitgeist eigentlich komplett verpasst oder warum ist er nicht auf Twitch und streamt das Spiel nicht live?Domtendo farmt schon in Part 3 off cam Spurtpilze und schneidet Erkundungen raus
Was stimmt mit den Streamern heute nicht? Bin ich schon zu alt? Habe ich was verpasst? War das alles nicht mal dazu gedacht, den ganzen Spieldurchgang bei „seinem“ Streamer zu schauen? Wozu die ganze Hektik?
Domtendo farmt schon in Part 3 off cam Spurtpilze und schneidet Erkundungen raus
Was stimmt mit den Streamern heute nicht? Bin ich schon zu alt? Habe ich was verpasst? War das alles nicht mal dazu gedacht, den ganzen Spieldurchgang bei „seinem“ Streamer zu schauen? Wozu die ganze Hektik?
Würde mich nicht wundern wenn sie einiges übernommen haben wie auch die FSR Implementation, aber auf der BotW Engine aufbaut, aber who knows, vielleicht ist es wirklich ne komplett andere Engine. Die Havok Engine haben sie von 2014 auf 2022 upgedated.
Das ist... interessant
Dazu bin ich nicht genug in der Materie. Aber bei seinem Vermögen muss er einiges richtig machen. Ich hab auch persönlich gar nix gegen ihn. Kommt mir nur komisch vor, dass jemand die Videos zusammenschneidet und off cam farmt oder Erkundungen kürzt…was ja in einem Open World Spiel durchaus wichtig ist.Irgendwie versteh ich es nicht, aber hat der den Zeitgeist eigentlich komplett verpasst oder warum ist er nicht auf Twitch und streamt das Spiel nicht live?
Für jemanden der das ganze nur noch für die Kohle macht ist das doch einfach eine sehr seltsame Entscheidung.
Schuld an dem sinnlosen Erfolg sind doch die User die diesen scheißdreck interessant finden und Beachtung schenken...ich kenne domtendo nicht und habe noch nie einem Streamer oder sowas in der Art zugeguckt. Ich halte das für schwachsinnig wie diese unboxing Videos.Domtendo farmt schon in Part 3 off cam Spurtpilze und schneidet Erkundungen raus
Schuld an dem sinnlosen Erfolg sind doch die User die diesen scheißdreck interessant finden und Beachtung schenken...ich kenne domtendo nicht und habe noch nie einem Streamer oder sowas in der Art zugeguckt. Ich halte das für schwachsinnig wie diese unboxing Videos.
Meine Kopie von ToK hat gerade Pilsen in Tschechien verlassen, come on lieber Amazon Fahrer, direkt zu meinem Briefkasten, du schaffst das bis um 2 Uhr
Scheint halt einigen zu gefallen und die Nachfrage ist da, insofern stört mich das auch nicht. Schaue ab und an mal ein Lets Play (aber nicht bei Domtendo) um ein paar Szenen nochmal zu erleben. Und auch mal ein Reactionvideo, wenn ich weiß dass die Person das Spiel wirklich liebt.