Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Oh ich bin der gute der die Arbeit von LEGALEN Entwicklern unterstützt und die ganzen Jobs die daran hängen gesichert sehen möchte inkl. Familien und Kindern! Deine Einstellung sehe ich als fragwürdig hoffentlich kriegen sie ihn irgendwie dran! :kruemel:
Das macht er doch auch, er macht nichts anderes nur das er es auf einer anderen Platform in hübsch spielt. Er hat es genauso gekauft wie du und Nintendo 1 zu 1 genauso unterstützt mit Geld. Falls du nicht weißt was er macht, er kauft die Switch Version ja für Geld wie du und liest einfach seine Zelda Card ein und fertig. Du steckst Sie dafür in deine Switch was genau das gleiche ist.
Würde er es jetzt runterladen usw dann bin ich bei dir aber doch nicht so. :lol:

Das macht er doch auch, er macht nichts anderes nur das er es auf einer anderen Platform in hübsch spielt. Er hat es genauso gekauft wie du und Nintendo 1 zu 1 genauso unterstützt mit Geld.
Würde er es jetzt runterladen usw dann bin ich bei dir aber doch nicht so. :lol:
hoffentlich bekommen sie ihn wegen seiner Aktivitäten ran!
So Back to Topic :kruemel:

Kann jemand, der es schon zockt, etwas zur Musik sagen? Ähnlich dezent wie bei BotW? Schöne Melodien? Bleibt was im Gedächtnis? :)
Ähnlich wie Botw. Der Sountrack ist 8 1/2 Stunden lang. Aber die Soundkulisse wurde nochmals komplett überarbeitet.
Sounddesign war schon imo Botw große Stärke und ein Meisterwerk.
Wenn man auf die Art halt nicht steht, ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Aber heißt ja nicht dass das Spiel nicht trotzdem gute Themes hat.

Domtendo ist Deutschlands größter Nintendo youtuber sollte eig jeder kennen :)

Schaue mir keine YouTuber an die Videospiele spielen. Da ist mir persönlich die Zeit zu schade für. Spiele games lieber selber.
Daher, nein kenne ich nicht...

...und nun zurück zu The Legend of Zelda - Tears of the kingdom. :)

Zurück
Top Bottom