Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So Leute, ich bin jetzt sehr spät dran gewesen weil ich nicht für 70€ vorbestellen wollte, Game wurde jetzt bei 60€ vorbestellt ist auch schon für den Versand in Bearbeitung aber gut möglich das ich es erst Samstag bekommme... aber was solls? Freitag muss ich eh lange arbeiten und nächste Woche dann die ganze Woche Urlaub um TotK zu genießen :banderas:
Samstag geht es also los mit dem Game das die Gaming-Welt für immer prägen und verändern wird :banderas:

Ich wollte eigentlich warten bis die Switch 2 kommt um es dann in 60 fps genießen zu können, aber hey, so ein Generationen prägendes Spiel kommt ja nicht alle Tag, da kann man schon mal ungeduldig werden.

Wie das mich wieder 100 Stunden fesseln wird und alle anderen Games bis dahin liegen bleiben werden... Switch hat einfach too many games :(

Heute im MM in Linz gewesen... dachte ich könnte das Ding vorab abgreifen ... dann kam so ein armes MM Schwein und ich hab ihn halt bedrängt er solle das Teil doch rauslassen ... geht ja nur um ein paar Stunden blabla...

ABER ... er blieb hart... hatte Angst ... schwitze wie ein Schwein ... schlußendlich dann ... " I will net für sowas in Gefängnis ... Sry Bruda" xD

Morgen; ab 9.00 Uhr lt. "Brudas" Aussage.

Kann eh erst ab 12.00 Uhr ... (Arbeit) xD

(Weiß, Trollbeitrag, will aber auf den wahren Kern aus.)
Are You Stupid Seth Meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

Amazon, i hate you!!!!!!
bekommst es nicht morgen? Leider auch deelr Grund gewesen, warum ich da keine Spiele mehr bestellt habe. Hab oft die Games nicht am Releasetag bekommen. Und am nächsten Tag dann auch erst spät am Abend, da die Fahrer von denen immer so spät liefern. Aber vielleicht bekommst es ja trotzdem morgen, wünsche dir viel Glück.

Zurück
Top Bottom