Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

vor allen Dingen in der Headline von DlC faseln und derselbe Tester gibt dann GoW Ragnarok 97%, passt richtig geil zusammen xD

PS:
bisher TotK absolut godlike, man merkt die 97/98% in jedem Pixel, pure Liebe
:banderas:
Du musst jetzt nicht God of War bashen,nur weil du es nicht kennst.

Aber wer nimmt schon 4players ernst.Wird hier ständig verlinkt und man weiss doch das die nicht Werten können

Wer sind diese Gfinity?
Die haben dem Spiel tatsächlich 60% gegeben.

Das ist doch offensichtlich ein troll Bewertung um Aufmerksamkeit zu bekommen :fp:

So ist da :banderas:

IMG-20230511-155942.jpg

Kann ich auch verstehen. Du wirkst gerade eher enttäuscht. Ab morgen werde ich selbst spielen und mal schauen wie ich es empfinde.

Wills bis am Wochenende durch haben, dann gibt es ein Gesamtfeedback. Aber ja, Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Es macht bislang alles, was BotW gut gemacht hat wieder gut, aber fast alles, was an BotW kritisiert wurde, ist tendenziell noch schlimmer.

Naja, 4Players sind halt überfordert, wenn das Game dir nicht ins Auge direkt sagt, was du zu tun hast

für viele Leute ist es heutzutage schwer, selber zu denken :ugly:

Ich habe noch nie ein Game erlebt, das so nahe am Vorgänger ist wie TotK.

Laut dem Tester ist Breath of the Wild eines seiner absoluten Lieblingsspiele.
Welches auf seinem 4 Players Profil aber in der Auflistung der Lieblingsspiele fehlt.
Mir soll's egal sein, aber TotK knapp gerade Mal den "Hit-Award" (85%) zu gönnen, ist schon etwas merkwürdig, rein objektiv steckt einfach zu viel Qualität im Spiel, da hätte es schon ein wenig höher gehen müssen und damit meine ich nicht Mal 90+.

Ist aber halt immer die Frage, wie man Games bewerten soll, oder auch will.

Es ist so episch. Bisher wirklich noch um einiges epischer als BOTW. Ich kann mir noch gar nicht ausmalen, wie groß dieses Spiel wirklich ist. Auch hier gibt es wieder überall was zu entdecken, wenn man nur genau hinschaut.

Zurück
Top Bottom