eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Was denn nun?jepp gibt es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn nun?jepp gibt es
Zock morgen das Spiel und finde es gefälligst selber raus.Was denn nun?Ein Test sagt, es gibt ähnliche Dungeons zu früher, andere schreiben, ne, sind maximal etwas größer als die Schreine und klassische Dinge wie Map/Masterschlüssel usw. gibt es wieder nicht und wieder andere sagen, es gibt klassische Dungeons.
Was stimmt denn nun?
![]()
Das haben hier gestern schon welche ausgeplaudert.Danke fürs Spoilern!![]()
Bis zum ersten Dungeon dauert es vermutlich wieder 25 Stunden.. toll.Zock morgen das Spiel und finde es gefälligst selber raus.![]()
Vielleicht werden es ja mit die schönsten 25 Stunden in deinem Zockerleben?Bis zum ersten Dungeon dauert es vermutlich wieder 25 Stunden.. toll.![]()
Sagst du das weil du das für einen spoiler hälst oder hast du angst das ich spoilern würde??Hör bitte auf, hier zu spoilern bezüglich Inhalt.
Vermutlich nicht. Das wird weiterhin mein erster MGS Run von '99 bleiben.Vielleicht werden es ja mit die schönsten 25 Stunden in deinem Zockerleben?![]()
An der Stelle will ich mich mal selber loben.Ich werde mich jetzt in den Tunnel zurückziehen und mir nichts mehr zum Spiel anschauen. Ich möchte möglichst viel beim erstmaligen Zocken selbst erleben. Werde mir auch keine Beiträge mehr durchlesen, bis ich damit durch bin, um mich von anderer Leute Erwartungen und Eindrücke nicht beeinflussen zu lassen.
öhm, steht doch auch in den Tests.Danke fürs Spoilern!![]()
Dazu müsste ich die Tests aber lesen! Jetzt ist sowieso zu spät!öhm, steht doch auch in den Tests.![]()
Du meinst Nintendo selbst?Das haben hier gestern schon welche ausgeplaudert.![]()
sorry, wusste nicht, dass du das als Spoiler siehst.Dazu müsste ich die Tests aber lesen! Jetzt ist sowieso zu spät!![]()
Ich habe es zumindest versucht auch dank @Reinhart seinem Tip sogar das Nintendo Material zu meiden. Aber Schwamm drüber lasst uns das Game genießen.sorry, wusste nicht, dass du das als Spoiler siehst.