Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

OC und Meta nun bei 97% beide, nach 67 bzw. 57 Reviews … da wird sich nicht mehr so viel tun :awesome:

Also bei mir steht (bis morgen 23 Uhr)
Wenn Amazon es wirklich nicht schafft, vor Mittag zu liefern, kauf ich es im Laden und schick es zurück

FÜR sowas brauch ich KEINE Vorbestellung...

Dann Spielst du wohl nie 4k120 wenn du diese teilweise 720/20 fps super toll findest oder es gut redest.
Ich spiele tears gerade auf dem PC in 4k60 und es ist einfach kein vergleich zur Switch Version.
Verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist definitv eine 100 von 100 aber die Technik ist maximal eine 20 von 100 im Jahr 2023
Ich habe alle Konsolen, nen Steam Deck und nen Gaming PC :nix:
Du übertreibst maßlos.
Die Switch macht nen guten Job bei Zelda :nix:
Nach deiner Logik dürfte man auch kein VW fahren. Gibt ja schließlich Lamborghini und Ferrari.

Ich habe alle Konsolen, nen Steam Deck und nen Gaming PC :nix:
Du übertreibst maßlos.
Die Switch macht nen guten Job bei Zelda :nix:
Nach deiner Logik dürfte man auch kein VW fahren. Gibt ja schließlich Lamborghini und Ferrari.

Finde ich auch
Ich zocke selber Games gerne in 60FPS, aber bei der Switch kann man es nicht erwarten bei allen Games und solange sie sauber und stabil laufen (ich sag nur Pokemon hust hust) kann ich damit locker leben

Zu mal Zelda optisch für Switch Verhältnisse mega aussieht

Im E-Shop vorbestellt, Download läuft. Manchmal muss man einfach machen. :-D

Ich hoffe nur, dass es mir besser als FE Engage gefällt. ;-) Einfach so flashen wie Mario Odyssey, dann bin ich schon zufrieden
Vorhin noch euphorisch im E-Shop vorbestellt wegen eurer ganzen Hyperei und nun ist es laut 4players ein 85%-Spiel, also echt nix Besonderes. Danke dafür.

Ne, hört sich bisher alles geil an. Versuche, nicht zu viel zu lesen. Da ich Breath of The Wild nie gezockt habe, ist das Gesamterlebnis der neuen Zelda-Formel für mich komplett neu. Und entdecken, Nebenquests lösen und viel ausprobieren klingt prima. Vllt schalte ich die Switch heute Nacht schonmal ein. :)

Vorhin noch euphorisch im E-Shop vorbestellt wegen eurer ganzen Hyperei und nun ist es laut 4players ein 85%-Spiel, also echt nix Besonderes. Danke dafür.

Ne, hört sich bisher alles geil an. Versuche, nicht zu viel zu lesen. Da ich Breath of The Wild nie gezockt habe, ist das Gesamterlebnis der neuen Zelda-Formel für mich komplett neu. Und entdecken, Nebenquests lösen und viel ausprobieren klingt prima. Vllt schalte ich die Switch heute Nacht schonmal ein. :)
Das Problem ist weniger das einschalten. Die frage ist, ob du sie danach wieder ausschalten willst und kannst ☝️😂

Otto sind auch echte Helden…
Status schon vor 2 Tagen auf „wird vorbereitet“ ändern und dann nicht ausm Arsch kommen.
Ist immer noch bei Hermes nur angekündigt.
😟
Kann ja nur besser werden…

Edit: eben wurde es von Hermes für Morgen angekündigt.
Wurde um 15:11 in Hannover bearbeitet.
Man muss also nur meckern 😏😏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom