Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir ehrlich: Nur wer das Internet in den nächsten Tagen gar nicht mehr nutzt, kann diesen Spoiler umgehen.Ich habe es zumindest versucht auch dank @Reinhart seinem Tip sogar das Nintendo Material zu meiden. Aber Schwamm drüber lasst uns das Game genießen.
Schwamm drüber war ja keine böse Absicht.Sind wir ehrlich: Nur wer das Internet in den nächsten Tagen gar nicht mehr nutzt, kann diesen Spoiler umgehen.
Habe ich gerade selbst nachgesucht und gefunden bei Famiboards:Ich trau mich nicht das DF Video anzuschauen weil die immer krass spoilern… gibt es eine Zusammenfassung von den Aussagen ?
- "new procedural cloud system, though they are still billboard models
- still one of the best wind systems
- fog in caves react to Link
- 1600x900
- uses FSR1 to reach 1080p
- has edge ringing
- resolution change based on camera speed
- 720p in motion, 900p when stopped
- 1280x720 in handheld
- cutscenes are low bitrate video
- pre-launch performance was bad, constant 20fps
- the day 1 patch greatly improves performance
- patch is not on the cart
- 30fps 99% of the time
- Ultrahand causes framerate to drop, especially in Kakariko Village
- no frame pacing and stutter otherwise
- not many rendering improvements
- sun position is completely different
- shadow quality is very slight improved, still low resolution
- lod pop-in is slightly better
- game is sharper than BotW
- video doesn't highlight the biggest changes to Hyrule
- TotK loads faster (11s vs 17s)
- 5.1 surround sound
- excellent audio once again
- not to big for the switch, but downgraded from the original trailer"
Also der ist wirklich zum fremdschämenJunge der 4players Test mal wieder.
Vielleicht wollte Matthias Schmid bei seinem letzten Test und vor dem Abgang den neuen Bossen bei 4players massiv schaden, dass die Seite den nächsten Schwund an Klicks bekommt.1080p im Docked Mode ist ne coole Sache.
Also der ist wirklich zum fremdschämen
Was ist so schlimm?Junge der 4players Test mal wieder.
vor allen Dingen in der Headline von DlC faseln und derselbe Tester gibt dann GoW Ragnarok 97%, passt richtig geil zusammenJunge der 4players Test mal wieder.
Habe ich gerade selbst nachgesucht und gefunden bei Famiboards:
Sind ja nicht so viele Pixelvor allen Dingen in der Headline von DlC faseln und derselbe Tester gibt dann GoW Ragnarok 97%, passt richtig geil zusammen
PS:
bisher TotK absolut godlike, man merkt die 97/98% in jedem Pixel, pure Liebe
vor allen Dingen in der Headline von DlC faseln und derselbe Tester gibt dann GoW Ragnarok 97%, passt richtig geil zusammen
PS:
bisher TotK absolut godlike, man merkt die 97/98% in jedem Pixel, pure Liebe
Ich werde einfach mit Day One Patch spielen.Konstant 20 FPS ohne day1 patch, der nicht auf der cartridge ist, ist schon übel. Muss man einfach mal sagen.
Aber gut, schöne neue Welt.
Immer noch im ersten Gebiet nach fast 5 Stunden
Du Fuchs!Ich werde einfach mit Day One Patch spielen.
Wenn es dafür nur irgendeine ganz einfache Lösung gäbe.Konstant 20 FPS ohne day1 patch, der nicht auf der cartridge ist, ist schon übel. Muss man einfach mal sagen.
Aber gut, schöne neue Welt.