Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Es ist so episch. Bisher wirklich noch um einiges epischer als BOTW. Ich kann mir noch gar nicht ausmalen, wie groß dieses Spiel wirklich ist. Auch hier gibt es wieder überall was zu entdecken, wenn man nur genau hinschaut.
wehe ich lese hier in 4 Tagen wieder "Spiel ist crap etc." von dir :coolface:

Ich will ja nicht stänkern oder so, aber wieso werden die 30 fps nicht kritisiert? :ol:
Bei Redfall (klar es hatt auch ganz andere Probleme) sind die Leute wegen den 30 fps Sturm gelaufen und bei Zelda nimmt man es hin *Duckundweg*

Selbst von den bekanntesten CW User die dauernd 30fps Spiele als Unspielbar betiteln und es bashen wo es nur geht, hört man nichts

Ich will ja nicht stänkern oder so, aber wieso werden die 30 fps nicht kritisiert? :ol:
Bei Redfall (klar es hatt auch ganz andere Probleme) sind die Leute wegen den 30 fps Sturm gelaufen und bei Zelda nimmt man es hin *Duckundweg*
Warum wohl?
Redfall sieht gemessen daran, was die SX kann einfach kacke aus, da gibt's keine Rechtfertigung für die 30fps.
Bei Zelda ist es ganz einfach umgekehrt.

@Gamecuber
Zu spät...

Selbst von den bekanntesten CW User die dauernd 30fps Spiele als Unspielbar betiteln und es bashen wo es nur geht, hört man nichts
Redall = Coopshooter mit Nextgenhardware. Shooter profitieren mit am meisten von den hohen FPS
Zelda = Action Adventure mit höchstens 1080p und Lastgenhardware. Vor allem im Handheldmode fallen die 30FPS nicht so negativ auf.

Bin da doch eher froh, wenn es konstant auf 30 FPS bleibt.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Auflösung zu reduzieren und stattdessen auf 40 oder 60 fps zu setzen?
öhm unter 720p dann? Gott bewahre.

Redall = Coopshooter mit Nextgenhardware. Shooter profitieren mit am meisten von den hohen FPS
Zelda = Action Adventure mit höchstens 1080p und Lastgenhardware. Vor allem im Handheldmode fallen die 30FPS nicht so negativ auf.

Bin da doch eher froh, wenn es konstant auf 30 FPS bleibt.
Mir persönlich machen die 30 fps nichts aus, solange sie stabil sind.
Man gewöhnt sich relativ schnell daran.
Mich hat halt gewundert das es irgendwie nirgends kritisiert wird bzw Erwähnung findet

Wenn du ganz tief in dich gehst, dann kannst du dir die Frage bestimmt selbst beantworten ;-) Falls nicht dann empfehle ich dir, dich mit den jeweiligen Plattformen auf denen die Games laufen zu befassen

Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Auflösung zu reduzieren und stattdessen auf 40 oder 60 fps zu setzen?
Ich glaube nicht, das es schon damit getan wäre, dafür wird in Zelda bei der eher schwachen HW einfach zu viel berechnet (Physik, die gigantische offene Welt ohne Ladezeiten usw).
Ich würde diesen Kompromiss jedenfalls nicht eingehen wollen.

Mir persönlich machen die 30 fps nichts aus, solange sie stabil sind.
Man gewöhnt sich relativ schnell daran.
Mich hat halt gewundert das es irgendwie nirgends kritisiert wird bzw Erwähnung findet
Die Tester sind eher beeindruckt, dass die Switch so eine riesige offene Welt überhaupt nahtlos und in 30fps hinbekommt. ;)

Klar, wären 60 fps toll. Aber die Abstriche, die dafür gemacht werden müssten, wären viel zu groß.

Wenn du ganz tief in dich gehst, dann kannst du dir die Frage bestimmt selbst beantworten ;-) Falls nicht dann empfehle ich dir, dich mit den jeweiligen Plattformen auf denen die Games laufen zu befassen
Das ist aber nicht so im Drehbuch vorgesehen mal sehen wie lange er sich zusammenreißen kann. :goodwork:

Naja das Spiel scheint ja besser geworden zu sein als ich selber erwartet haben , das ist die Hauptsache.

Jetzt ist das Thema 30 fps wieder abgeschlossen und wird zu den Akten gelegt :kruemel:

Bester Pro Player Deutschland schon mit Lets Play :uglylol: … hat der es doch noch bekommen von Nintendo :cautios:

Zurück
Top Bottom