Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

bekommst es nicht morgen? Leider auch deelr Grund gewesen, warum ich da keine Spiele mehr bestellt habe. Hab oft die Games nicht am Releasetag bekommen. Und am nächsten Tag dann auch erst spät am Abend, da die Fahrer von denen immer so spät liefern. Aber vielleicht bekommst es ja trotzdem morgen, wünsche dir viel Glück.
Dann auch ab jetzt den My Nintendo Shop meiden aktueller Liefertermin Samstag. Werde morgen spontan entscheiden ob die Kinder eine eigene digitale Variante brauchen. :coolface:

Die Optionen sind ja wieder ein Witz. Das ganze Menü ist quasi 1:1 übernommen und der Tausch der X und B Taste ist nach wie vor die einzige Anpassungsmöglichkeit der Steuerung. :ugly:

Da ich eh in Irland bin und ich nächste Woche dann auch komplett ausgebucht bin, komme ich die nächste Zeit da auch nicht dazu.
Die Optionen sind ja wieder ein Witz. Das ganze Menü ist quasi 1:1 übernommen und der Tausch der X und B Taste ist nach wie vor die einzige Anpassungsmöglichkeit der Steuerung. :ugly:
its a Nintendo :kruemel:

1b0562783b955299916cad3a8ef73e61.jpg

Alle Zelda Fans so.

Früher hatte ich glaube ich, als ich Spiele online vorbestellt habe, diese manchmal einen Tag vorher bekommen.

Das war diesmal nicht der Fall. :(

Früher hatte ich glaube ich, als ich Spiele online vorbestellt habe, diese manchmal einen Tag vorher bekommen.

Das war diesmal nicht der Fall. :(

Bei mir auch nicht dieses mal.
Hab über Gameware.at bestellt und mit Glück kommt es morgen an
Das war seit Dienstag bei DHL "elektronisch angekündigt", dadurch war eine Stornierung nicht mehr möglich
Aber alles cool solange es auch wirklich morgen ankommt zum Release-Day :)

@Ark
ja das scheint mir so als würde er es darauf anlegen, sehr provokante Aktion

Von Polen nach Niedersachsen durch alle Versandlager dürfte sportlich werden! :)

Warte mal ab,vieles ist nicht „live“ bei den Angaben.
Kann sein dass es wirklich erst Samstag kommt aber überrascht wäre ich nicht wenn es doch morgen da ist.🙂

Der Tag mehr oder weniger ist mir ziemlich Schnuppe,dafür nur 129,99 bezahlt und einige goodies .

Zurück
Top Bottom