Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich sterbe in diesem Spiel ziemlich oft, bei BotW war das noch ganz anders.

Ja, schließe ich mich an - mehr Tode als in BotW im MasterMode. Allerdings ist man selber durch aufgewertete Waffen auch arg OP, anfangs habe ich nur Steine usw. an die Waffen gekloppt, aber je nach Monsterteil wird dein Schaden absurd hoch, momentan verbrauche ich die Hörner dieser Schwarzen Eidechsenviecher - kann ich nur empfehlen(klar gibt besseres, aber die haben sich bei mir angesammelt, noch über 300 in der Tasche)
 
Die Gegner verhalten sich auch noch mal viel schlauer. Die KI war in BotW schon gut, aber in TotK ist das definitiv Referenz und setzt auch in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe im Gaming. Da muss man schon überlegt vorgehen und braucht auch bissl skill.

Ja ne ist klar :D
Die kI ist oke aber auch nicht besonders.
Teils sind die Gegner schon sehr dumm.
Aber das viele grade anfangs sehr oft sterben liegt wohl daran das dich jeder 2te Gegner one bis two bitten kann.

Wenn ich 8 voll Herzen habe und mich ein blauer boblin One hittet hat das nicht viel mit "guter" kI zu tuen :p

Immerhin merkt man dann umso mehr wenn man stärker wird und ein rüstung Upgrade wirkt umso geiler.
 
Einfach bestes Spiel aller Zeiten :banderas:
Wie ich gerade einen Miniboss mit meinem eigenen Konstrukt besiegt habe. Das war so absurd, dafür habe ich keine Namen…aber es hat geballert :aargh:
Da hätte ich ja gerne ein Video gesehen xD
Bei mir bei einem Miniboss hat's nicht so wirklich hingehauen, war aber geiler Moment, ich dachte ich bau mir eine Schutzmauer... Hat nicht so geklappt xD
 
Die Suche nach Loot hat mich... Nein, ich lass es weil ich kein Plan habe wie ich das Texten soll. Aber WTF :coolface: Der Weg ist das Ziel oder so.

Habs aber iwie plötzlich gespührt.
___
Hab btw. einen
weissen malice Leunen (war sogar mein erster)
gelegt :D

@Purah Pad
ist nun auch alles freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in Kakariko angekommen, ach es ist einfach nur schön :blushed: ich habe hier 2 Stunden relativ umsonst Zeit verbraten bevor ich progress im Dorf gemacht habe aber die Atmosphäre und Musik hat mich so eingenommen das ich relativ frei umher gewandert bin und es einfach nur genossen habe. Immerhin habe ich den Dörflern allen geholfen und ein paar neue Rüstungen freigeschaltet :moin:

Natürlich habe ich mich vor einer gewissen Person wieder ausgezogen bevor ich sie angesprochen habe, ich liebe es das Nintendo das eingebaut hat :coolface:
 
Die Gegner verhalten sich auch noch mal viel schlauer. Die KI war in BotW schon gut, aber in TotK ist das definitiv Referenz und setzt auch in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe im Gaming. Da muss man schon überlegt vorgehen und braucht auch bissl skill.
Schlauer nicht, aber die warten nicht mehr wie früher.
Sind meiner Meinung nach einfach nur aggressiver und machen deutlich mehr Schaden

Die KI ist dieselbe ;)
 
aber die haben sich bei mir angesammelt, noch über 300 in der Tasche)

Meine Frau machte mich darauf aufmerksam, habe mich blöd ausgedrückt - über 300 von allen Echsalfos-Hörnern zusammen, nicht nur Schwarze, ich bin zwar bekloppt am sammeln, aber soviele sind es dann doch nicht.

Ansonsten streife ich grade durch die Lande auf der Suche nach Krogs/Fehlenden Schreinen. Nebenbei gelegentlich Nebenquests am machen - Rüstungen aufwerten usw. Bisher noch keinen der Dungeons erledigt - Momentan laufe ich mit 14 Herzen, 2,8 Ausdauerkreisen durch die Gegend. Krogs nähern sich der 200(kommt mir so wenig vor). Mir gehn tatsächlich die Pfeile aus, zuviele Bombenpfeile verschossen.
 
Oh man, in der Wüste wollte ich den Turm freischalten und musste den Kerl ja hochgekommen. Ich habe 1 Stunde eine Vorrichtung für das Gewicht gebaut und habe ganz vergessen, dass ich den Stein auch einfach selber dranhängen kann.

Ich kam mir echt scheisse dämlich vor :coolface:
 
Hab nun bis auf das vergessene Platau alles von der Ebene erkundet, finds so genial wie man hier für Erkundung belohnt wird.

Wie schaltet man Cutscene 1 frei, es ging mit 2 los und habe einige Tears aber was kommt den vor der Sache mit der Mumie?
 
Ich bin jetzt in Kakariko angekommen, ach es ist einfach nur schön :blushed: ich habe hier 2 Stunden relativ umsonst Zeit verbraten bevor ich progress im Dorf gemacht habe aber die Atmosphäre und Musik hat mich so eingenommen das ich relativ frei umher gewandert bin und es einfach nur genossen habe. Immerhin habe ich den Dörflern allen geholfen und ein paar neue Rüstungen freigeschaltet :moin:

Natürlich habe ich mich vor einer gewissen Person wieder ausgezogen bevor ich sie angesprochen habe, ich liebe es das Nintendo das eingebaut hat :coolface:
hehe, geht mir aber genauso. Das Spiel ist so herrlich schön, dass ich so langsam wie möglich alles erkunde und jeden NPC mind. 2x anquatsche, um keine Textzeile zu verpassen.
 
Theoretisch machen alle das selbe. Upgrade. Aber(!) jede Fee steht für eine Upgrade Stufe. Reihenfolge aber egal. Eine Fee gleich Stufe 1 Upgrade, Fee 2 dann Stufe 2 usw. Machen können die höheren Upgrades aber dann immer alle und nicht die spezifisch als Nummer 2 gefundene Fee nur Stufe 2 Upgrade

Glaube beim Stall startest du die Questline. Zumindest war es bei mir so.

Zu deinem Labyrinth. Weiss nicht welches genau. Aber eines was oben war öffnete ich im unteren Teil des Labyrinths auf der Erde. Direkt darunter. Also ma gucken ob direkt darunter auch eines ist.
Danke dir mache ich aber vermutlich erst in zig Stunden^^
 
Fast 15 Minuten gebraucht um zu kapieren wie ich aus der Gerudo Höhle komme dann hat es Klick gemacht! :fp:
 
Zurück
Top Bottom