Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was man da alles machen musste um zu Ganon zu kommen.
Man braucht in OoT sieben Weisen, damit die einem ne Brücke herzaubern, in TotK baut man einfach eine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man da alles machen musste um zu Ganon zu kommen.
Stackt die Attack nicht wenn man die Rüstung an hat und dann noch zusätzlich Attack Lv 3 futtert?
Kann man ja noch upgraden. Und ich habe eh immer 15 bis 20 Max Hearts Gerichte dabei + ein paar Feen.
Ich find mal nicht sooo viel irgendwie
Wenn ich hier lese dieses und jenes Set gefunden... Hmm
Aber immerhin heute das Kopfteil von midna bekommen In einer arena im Untergrund.
Habe ich ja auch schon angesprochen das einigen 90% der Sidequests fehlen!schon vorm erstenund mit lediglich 3 kartografierten (und nicht annähernd fertig erkundeten) Gebieten ist mein Questlog an Hauptzielen dicker als wie bei BotW am Ende und den validen Kritikpunkt mit der abseits der Dörfer und Stämme öfters tatsächlich leer anmutenden Spielwelt haben sie konsequent ausgemerzt.Dungeon bei den Ornisallein dass jetzt zb. in der Schlucht von Hebra ein begehbarer Tempfel steht, wo früher bloss eine Felswand war.
Was meinst du? Der war schon vorher da.schon vorm erstenund mit lediglich 3 kartografierten (und nicht annähernd fertig erkundeten) Gebieten ist mein Questlog an Hauptzielen dicker als wie bei BotW am Ende und den validen Kritikpunkt mit der abseits der Dörfer und Stämme öfters tatsächlich leer anmutenden Spielwelt haben sie konsequent ausgemerzt.Dungeon bei den Ornisallein dass jetzt zb. in der Schlucht von Hebra ein begehbarer Tempfel steht, wo früher bloss eine Felswand war.
Ich sterbe in diesem Spiel ziemlich oft, bei BotW war das noch ganz anders.
Mache dir keinen Kopf das Game ist ja eher für Edelgamer gemacht!Ich sterbe in diesem Spiel ziemlich oft, bei BotW war das noch ganz anders.
Übertreiben muss man jetzt aber nichtDie Gegner verhalten sich auch noch mal viel schlauer. Die KI war in BotW schon gut, aber in TotK ist das definitiv Referenz und setzt auch in diesem Bereich ganz neue Maßstäbe im Gaming. Da muss man schon überlegt vorgehen und braucht auch bissl skill.
Ich auch jetzt mal weiter spielenIch sterbe in diesem Spiel ziemlich oft, bei BotW war das noch ganz anders.
Übertreiben muss man jetzt aber nicht
Ein kleiner Spoiler, der mir vielleicht beantwortet werden kann.
Es geht ums Masterschwert:
Ich habe hier gelesen, dass es diesmal nicht um Herzen geht, sondern Ausdauer. Kann wer sagen, wie viel ich brauche?
Bin jetzt gerade inHebra
angekommen, hab noch den Turm der Region gemacht und 3 Schreine in der nähe sowie einen Miniboss.
Wenn nicht schon wieder ne Ablenkung kommt werde ich wohl morgen die dortige Mainquest starten.
Irgendwie habe ich bei den Gesprächen mit den NPCs den Eindruck bekommen dass man dort als erstes hingehen sollte.