Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mein Projekt Rüstungsupgrade ist vollendet:

img0lxcuz.jpg
 
Ich glaube der erfolgreichste Teil war Ocarina of Time mit 8 Millionen
Was man da alles machen musste um zu Ganon zu kommen. :banderas:
In BotW kann man einfach von Anfang an zu Ihm gehen. In TotK ganz sicher genauso
Das ist ein Hauptkritikpunkt den ich habe. Die Hauptquests sind viel zu easy welche die Sidequests wenig belohnend machen.
 
Was man da alles machen musste um zu Ganon zu kommen. :banderas:
In BotW kann man einfach von Anfang an zu Ihm gehen. In TotK ganz sicher genauso
Das ist ein Hauptkritikpunkt den ich habe. Die Hauptquests sind viel zu easy welche die Sidequests wenig belohnend machen.
So geil TotK auch ist(kann niemand abstreiten) , aber irgendwie hätte ich richtig Bock auf einen klassischen Teil.
Mir kommen die neuen Zeldas wie eine neue Genre vor während das alte wohl für sehr lange Zeit auf Eis liegen wird :((
 
On that note, I think a lot of people share the viewpoint that Ocarina of Time was kind of the starting point for one era of Zelda games, laying the foundation for the several titles that came after it. Do you see Breath of the Wild as establishing the new blueprint or foundation of the next several Zelda games for years to come?

EA:
With Ocarina of Time, I think it's correct to say that it did kind of create a format for a number of titles in the franchise that came after it. But in some ways, that was a little bit restricting for us. While we always aim to give the player freedoms of certain kinds, there were certain things that format didn't really afford in giving people freedom. Of course, the series continued to evolve after Ocarina of Time, but I think it's also fair to say now that we've arrived at Breath of the Wild and the new type of more open play and freedom that it affords. Yeah, I think it's correct to say that it has created a new kind of format for the series to proceed from.
 
Moderativer Hinweis Da einige empfindlicher als andere reagieren oder eine andere Auffassung von spoiler haben, setzt vor allem bei screenshots bitte spoiler-tags. Dankeschön :)
Moderativer Hinweis: Da einige empfindlicher als andere reagieren oder eine andere Auffassung von spoiler haben, setzt vor allem bei screenshots bitte spoiler-tags. Dankeschön :)
 
TotK ist damit übrigens nach drei Tagen bereits das zweit meistverkaufte Zeldaspiel überhaupt - noch vor TP und OoT. Nur BotW ist logischerweise LTD noch vorne. Insgesamt ein unfassbar starker Launch.

Und keine Angst liebe Freunde. Mein Feedback zu TotK folgt hier natürlich auch noch in Kürze :D
ich hab zum ersten Mal in meinem Leben die Suchfunktion bei consolewars benutzt, nur um zu gucken, ob du irgendwas zu Totk gepostet hast :D
 
Hab nun ein Himmelslabyrinth entdeckt, darf aber nicht rein, kommt später oder?

Und wie ist das mit den großen Feen, eine Frau sagte mir eine sei beim Stall im Wald, den hab ich aber noch nicht entdeckt, entdeckt man die zufällig oder wird man geleitet und wenn alle das gleiche können was hab ich ich davon mehr zu finden?

Mod-Edit: Bitte in Spoiler-Kasten setzen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab nun ein Himmelslabyrinth entdeckt, darf aber nicht rein, kommt später oder?

Und wie ist das mit den großen Feen, eine Frau sagte mir eine sei beim Stall im Wald, den hab ich aber noch nicht entdeckt, entdeckt man die zufällig oder wird man geleitet und wenn alle das gleiche können was hab ich ich davon mehr zu finden?
Theoretisch machen alle das selbe. Upgrade. Aber(!) jede Fee steht für eine Upgrade Stufe. Reihenfolge aber egal. Eine Fee gleich Stufe 1 Upgrade, Fee 2 dann Stufe 2 usw. Machen können die höheren Upgrades aber dann immer alle und nicht die spezifisch als Nummer 2 gefundene Fee nur Stufe 2 Upgrade

Glaube beim Stall startest du die Questline. Zumindest war es bei mir so.

Zu deinem Labyrinth. Weiss nicht welches genau. Aber eines was oben war öffnete ich im unteren Teil des Labyrinths auf der Erde. Direkt darunter. Also ma gucken ob direkt darunter auch eines ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem complete Soundtrack Video, hat man den Zora Town Song den ich letztens meinte, ganz zum Schluss bei 4:37:55 hingepackt. Das beste kommt zum Schluss. :banderas: Die Klänge hören sich mystisch und genial an.

 
Moderativer Hinweis Da einige empfindlicher als andere reagieren oder eine andere Auffassung von spoiler haben, setzt vor allem bei screenshots bitte spoiler-tags. Dankeschön :)
Moderativer Hinweis: Da einige empfindlicher als andere reagieren oder eine andere Auffassung von spoiler haben, setzt vor allem bei screenshots bitte spoiler-tags. Dankeschön :)
Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun, aber wann genau darf ich wieder in den Nintendo pika news schreiben? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ATK up? Enttäuschend. Da benutze ich lieber das grimmige Gottheit Set, welches ich kürzlich in den Höhlen gefunden habe, für massiven Attack Boost. :banderas:
Vom Barbarenset habe ich bisher nur die Hose. Es gibt so endlos viele Sets zu finden...

Ich hab auch das Link Deity Set durch Majora Amiibos aber das upgraden ist sehr kostspielig und braucht immer sternenfragmente. Attack up kann ich zur Not futtern, war aber eigentlich nie ein Problem, eher, dass mir starke Gegner wie die Gleoks oder Lynels mit einem Treffer 6 Herzen oder mehr abgezogen haben :ugly:

Jetzt können die mich kaum noch kratzen, vor allem wenn ich endlich die Ember Ohrringe auf 28 Defense hochgestuft habe, zusammen mit der Hose auf 20 sinds dann 80 Armor.
 
Keine ATK up? Enttäuschend. Da benutze ich lieber das grimmige Gottheit Set, welches ich kürzlich in den Höhlen gefunden habe, für massiven Attack Boost. :banderas:
Dafür weniger Verteidigung.
Hab nun ein Himmelslabyrinth entdeckt, darf aber nicht rein, kommt später oder?

Und wie ist das mit den großen Feen, eine Frau sagte mir eine sei beim Stall im Wald, den hab ich aber noch nicht entdeckt, entdeckt man die zufällig oder wird man geleitet und wenn alle das gleiche können was hab ich ich davon mehr zu finden?
Je mehr Feen du entdeckst umso höher die Stufe auf die du die Rüstungen aufwerten kannst. Wenn du eine Fee findest, wirst du wissen worauf du bei den Ställen achten musst, aber grundsätzlich reicht es den NPC Dialogen zuzuhören. Selbst NPCs ohne Sidequest haben öfters mal etwas wichtiges zu sagen.
 
Ich find mal nicht sooo viel irgendwie :D
Wenn ich hier lese dieses und jenes Set gefunden... Hmm

Aber immerhin heute das Kopfteil von midna bekommen In einer arena im Untergrund.
 
So heute mehr geschafft als gedacht. Teil der Main Quest geschafft, diverse Schreine entdeckt, Weltkarte etwas weiter aufgedeckt.
Das Game bockt einfach nur!!! :goodwork:
 
Stackt die Attack nicht wenn man die Rüstung an hat und dann noch zusätzlich Attack Lv 3 futtert?
Gute Frage ich vermute aber nein. Siehst ja auch beim kälte oder hitze resistenz food, das geht genauso wie die Rüstung auf 3 Stufen hoch, wenn eine Rüstung zusätzlich anziehst steigt das nicht einfach bleibt bei 3 Stufen.

Kannst es aber kombinieren, bei 3 attack könntest 3 verteidigung food futtern, das ist auch ne gute Kombi :)
 
Ich musste auch noch einige Mod-Edits machen. Bitte keine genauen Story-Details zu Gebieten ohne Spoiler-Tags. Allgemein, dass es Himmel, Unterwelt und Tempel sowie bekannte Dinge, dass es wieder Zoras und Goronen usw. gibt, ist natürlich okay.
 
Zurück
Top Bottom