Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie geil ist eigentlich die Atmosphäre beim Reich der Zoras?

Mit dem ganzen Schlamm der von den Himmels Inseln runterfällt und der mystischen Musik.

:banderas:
Überlege mir das Dorf nicht zu retten damit sich die Musik und Atmo dort nicht ändert.

Mod-Edit: Bitte in Spoilerkasten setzen, wie ein Gebist konkret gestaltet ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie geil ist eigentlich die Atmosphäre beim Reich der Zoras? Mit dem ganzen Schlamm der von den Himmels Inseln runterfällt und der mystischen Musik. :banderas:
Überlege mir das Dorf nicht zu retten damit sich die Musik und Atmo dort nicht ändert.
Vielleicht gibt es einen Bug und es bleibt alles so. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Ball muss nach links geschlagen werden. Die Spitze, die vor dir steht muss links an das Ding angebracht werden, daran den Stab verbinden. Quasi wie Baseball.
Da wo die Kamera steht, ist ein Kristall um das Ding zu betätigen.
Weiter links ist noch ein Ding mit Stab, den kannst nutzen, damit der Ball kontrollierter auf dein Schläger geht.
Alternativ ne Bombe an einen Stab fusen, kugel positionieren und BOOOM :ol:
(Gibt nur wenige Schreine die man nicht mit Sprengstoff lösen könnte :coolface:)
Wie geil ist eigentlich die Atmosphäre beim Reich der Zoras? Mit dem ganzen Schlamm der von den Himmels Inseln runterfällt und der mystischen Musik. :banderas:
Überlege mir das Dorf nicht zu retten damit sich die Musik und Atmo dort nicht ändert.
Viel spaß mit dem Super Mario Sunshine Level :moin:
 
So. Das nächste Set zusammen. Und irgendwie nice, wie ich finde. War nur wieder beschwerlich zu beschaffen. Vielleicht sollte ich doch mal Sonau-Technologie verwenden.

2023051713254100-cc47b1ifo.jpg
 
Gibts IRL ne Zeitmaschine irgendwo? die Zeit will nicht vergehen bis der Arbeitstag vorbei ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Switch mit Tears of the Kingdom, von 19 bis 3 uhr in der Früh verfliegt die Zeit leider so extrem schnell, dass ich auch gestern auf heute wieder nur 5h Schlaf bekommen habe :tears:
Bei mir auch .. seit Sonntag bei etwa 4 stunden schlaf die Nacht .. freue mich, dass ich morgen mal tagsüber pennen kann.
 
Momentan verbrauche ich doch relativ viel Futter(Gegner größtenteils jetzt Silbern), hat jemand schon ein einigermaßen ergiebiges Jagdgebiet für Luxuxfleisch ausgemacht?

Ansonsten heute früh die Barbarenrüstung fertig aufgewertet, jetzt fühle ich mich wieder allem gewachsen - denke am We werde ich mal den ersten Dungeon angehen - wünsche Euch allen einen erkundungsreichen Tag heute in dieser fantastischen Welt.
 
hat jemand schon ein einigermaßen ergiebiges Jagdgebiet für Luxuxfleisch ausgemacht?
Ich empfehle einen Herz Barsch oder eine Herz Trüffel mit salz zu verkochen, gibt dann 1 oder 2 gelbe Herzen und Füllt alles max auf :ol:
(vielleicht auch ohne salz, habs noch nicht probiert)

Gibt auch nen Salamander der Extra Herzen gibt, wenn den mit nem Monster Teil, egal welches, verkochst gibts ein Elixir das das gleiche kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan verbrauche ich doch relativ viel Futter(Gegner größtenteils jetzt Silbern), hat jemand schon ein einigermaßen ergiebiges Jagdgebiet für Luxuxfleisch ausgemacht?

Ansonsten heute früh die Barbarenrüstung fertig aufgewertet, jetzt fühle ich mich wieder allem gewachsen - denke am We werde ich mal den ersten Dungeon angehen - wünsche Euch allen einen erkundungsreichen Tag heute in dieser fantastischen Welt.
Habe bis jetzt noch kein Tier getötet,nur Fleisch geklaut bei den Gegner :coolface:
 
Wer seine Batterien fix um zumindest 4 Stufen erhöhen möchte. Was ich grade tat, weil ich noch kein Upgrade hatte, kann auch die
Koga Questline verfolgen. Da gab es pro Hauptbegegnung immer direkt ein 100er Pack! Sie startet praktisch direkt nach dem abschliessen der NQ von Josha

Btw mega spassige Kämpfe!
 
Zurück
Top Bottom