Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Tag 6:
Erstmal muss ich neue Chilis suchen gehen. :goodwork:
Um dann später den Boss hier

mobile.661f9di3.jpeg

erledigen zu können außerdem werde ich die drei Geheimverstecke
mit den Klamotten aufsuchen. Der Rest ergibt sich wieder von selber!
:banderas:
 
Gefühlt erziele ich in dem Spiel null Fortschritt, weil ich nur durch die Gegend laufe und erkunde. Vor vielen Gegnern flüchte ich immer noch, weil ich noch zu schwach bin, aber genau so gehört es sich auch. Die sechs Jahre Entwicklungszeit haben sich gelohnt und ich weiß gar nicht wo das alles enden soll, wenn Nintendo diese Zelda Formel auf einem potenteren System neu umsetzt. Ich bin echt erstaunt was Nintendo da noch mal aus der Switch rauspresst. Die Welt ist absolut gigantisch. Ich hoffe jedoch, dass Nintendo die Menüs noch etwas optimiert. Beispielsweise könnten sie mit einem Ringmenü es einem oftmals echt einfacher machen und das wäre auch recht schnell implementiert. Alles in allem… grandioses Spiel! :love:
 
Also am meisten Rubine musste ich bisher aufwenden für die kompleztr Rüstung mit Brandschutz bei den Goronen, über 3200.

Mal sehen ob das der Peak war.
 
Hab mal eine Frage zum Schloss

Wo findet man eigentlich die Soldaten Beinschienen und den Helm? Ich gehe jede Wette ein, dass die auch da sind. Hab lediglichlich das Hylia Schild, die Soldatenrüstung, das neue Reckengewand, die Gardeuniform und dessen Hosen gefunden^^ .
 
Nur mal so .. gibt es nen sicheren Weg für gut Rupees?
Ich bin bis jetzt auf dem Great Plateu unterwegs und schnatze da die Yigas, aber soooo ertragreich ist es am Ende dann doch nicht, vorallem weil man ja immer wieder auf nen Blutmond warten muss.

Aber dadurch habe ich durch zu die Yiga Maske gefunden ..
 
Tag 6:
Erstmal muss ich neue Chilis suchen gehen. :goodwork:
Um dann später den Boss hier

mobile.661f9di3.jpeg

erledigen zu können außerdem werde ich die drei Geheimverstecke
mit den Klamotten aufsuchen. Der Rest ergibt sich wieder von selber!
:banderas:
Geht auch ohne. Hatte kein Menüs mehr zu dem Zeitpunkt, die mich gegen die Kälte immun machen und habe ihn normal gelegt, musste nur öfters mal heilen. :coolface:
 
Nur mal so .. gibt es nen sicheren Weg für gut Rupees?
Ich bin bis jetzt auf dem Great Plateu unterwegs und schnatze da die Yigas, aber soooo ertragreich ist es am Ende dann doch nicht, vorallem weil man ja immer wieder auf nen Blutmond warten muss.

Aber dadurch habe ich durch zu die Yiga Maske gefunden ..
Höhlen und Edelsteine sammeln. Oder Tiere jagen und das Edelwildfleisch x 5 in den Kochtopf + verkaufen. Zumindest hat das in Botw, schon am meisten Rubine gemacht, wenn man nicht auf Glitches gesetzt hat.
 

Wer wirklich über nichts gespoilert werden will, der schaut sich dieses Video natürlich nicht an.
Aber sehr interessant zu sehen was alles möglich ist.
 
Kann ich irgendwo sehen, wie viele Krogs ich insgesamt gesammelt habe? Wenn man das Inventar erweitert, sind sie ja weg aus dem Menü.

Gestern Goronia beendet! Fand den Feuertempel allerdings nicht so gut wie den Windtempel mit den Loren. Danach weiter viel erkundet und jetzt geht es langsam zu den Zoras.
 
Kann ich irgendwo sehen, wie viele Krogs ich insgesamt gesammelt habe? Wenn man das Inventar erweitert, sind sie ja weg aus dem Menü.

Gestern Goronia beendet! Fand den Feuertempel allerdings nicht so gut wie den Windtempel mit den Loren. Danach weiter viel erkundet und jetzt geht es langsam zu den Zoras.
Ladebildschirm zeigt diese an
 
Zurück
Top Bottom