Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich habe gerade mal

1 Dungeon erledigt und habe überall nur schwarze Gegnertypen. Ich finde das ein wenig zu schnell angestiegen irgendwie. Die sind mir so nervig, dass ich diese Basen jetzt überwiegend einfach ignoriere.

Auch nicht gerade vorteilhaft. Ich hatte auf der Welt kaum blaue Gegnertypen. Ist gefühlt direkt von normal auf schwarz gesprungen.

Ich habe gerade mal

1 Dungeon erledigt und habe überall nur schwarze Gegnertypen. Ich finde das ein wenig zu schnell angestiegen irgendwie. Die sind mir so nervig, dass ich diese Basen jetzt überwiegend einfach ignoriere.

Auch nicht gerade vorteilhaft. Ich hatte auf der Welt kaum blaue Gegnertypen. Ist gefühlt direkt von normal auf schwarz gesprungen.
Noob :coolface:

Ich habe gerade mal

Ich ignoriere die Gegnercamps eh zu 90 %, ausser ich brauche Material für Upgrades :coolface:

Ich habe dann gestern Abend auch nochmal ordentlich

Chili verkocht, um für das Orni-Gebiet gewappnet zu sein. Kleine Frage, weil ich jetzt auch nicht alles dafür aufwenden will: Gibts bei den Ornis (wovon ich ausgehe) eine Ausrüstung gegen Kälte?

Ich freu mich auf den Feiertag morgen! :shaded:

Chili verkocht, um für das Orni-Gebiet gewappnet zu sein. Kleine Frage, weil ich jetzt auch nicht alles dafür aufwenden will: Gibts bei den Ornis (wovon ich ausgehe) eine Ausrüstung gegen Kälte?

Ja gibt es. Ist aber Teuer. Du könntest aber auch nochmal das Tutorial-Gebiet besuchen und dich da nochmal umschauen...

Gibt es, kostet aber ordentlich. Man schafft das Gebiet aber problemlos ohne die Rüstung, wenn du etwas Essen dabei hast, um notfalls die verlorenen Herzen wieder aufzufüllen, wenn du dich gerade zu lange draußen aufhalten musst.

@John4 @BinaerCode
Ok, danke, werde ich in der Mittagspause mal ausprobieren.
Steuerung kannst du dir auch unten anzeigen lassen, wenn du die Skills nutzt. ;)

Gestern war ich leider wenig motiviert und habe nur 30 Minuten gespielt. Nicht das mich die OW-Müdigkeit jetzt schon nach einem großen Tempel und knapp 22 Stunden Spielzeit ewischt. :hmm:

Ja und sie ist extrem hilfreich da du immer wieder in Gebiete stoßen wirst die etwas kälter sind, zumal sie gegen jede der Kältestufen hilft, kostet zwar etwas aber es lohnt sich und sie sieht verdammt gut aus

Verkauf einfach ein paar Edelsteine oder Materialien, du hast später mehr als genug von allem.

Zurück
Top Bottom