Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Und mit deine Steinen kannst du jetzt deine Batterie aufwerten. :;
Braucht man da je ein Upgrade?
Ich war auf jeder Insel in der Himmelswelt und eine Batterie war immer ausreichend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit deine Steinen kannst du jetzt deine Batterie aufwerten. :;
Gibt da schon noch mehr zu finden, aber ich denke dafür nutze ich nen GuideJa ok, habe auch sehr viele Bomben gesammelt, also fast 100
Und irlichter 700 und die Steine mehr als 1000 mit den großen.
Aber ansonsten gab da nicht viel.
Bis auf ein paar optionale Bosse
Wo genau?Und mit deine Steinen kannst du jetzt deine Batterie aufwerten. :;
Wie kann ich denn solche Türen (?) öffnen?
Denke, du kannst die Edelsteine als Waffe verwenden mit der Synthese-Funktion. Machen schon viel Schaden teilweise. Habe selbst ansonsten keinen Nutzen gefunden.Kann man sowas wie Topas oder Opale eigentlich einfach verkaufen oder benötigt man die nochmal für was und sollte sie lieber aufbewahren?
Soweit bin ich noch nicht, aber in BotW brauchte man ein paar zum aufwerten von Rüstungssets, keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird, ich vermute mal ähnlich. Habe aber auch ein paar verkauft um mir die Orni Oberbekleidung zu kaufen. Wird schon genug im Spiel geben bei all den Höhlen.Kann man sowas wie Topas oder Opale eigentlich einfach verkaufen oder benötigt man die nochmal für was und sollte sie lieber aufbewahren?
Eher nicht, weil es bleibt so bis zum Ende bzw das Ende selbst ist noch mal ganz nett gemacht sonst heißt es auf das nächste Zelda warten ist ja schon in der Entwicklung wie bestätigt wurde.Zwischenfazit von mir:
Aber ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, wo da 6 Jahre Entwicklungszeit geblieben sind und mir fehlt gerade echt die Motivation, weiterzumachen. Vielleicht kann mir jemand hier, der das Spiel schon durchgespielt hat ein wenig Mut in manchen Punkten machen.
Rubin ans Schild oder die Waffe fusen und du brauchst für kalte Regionen keine extra Rüstung mehr. Ähnliches gilt für Saphir.Kann man sowas wie Topas oder Opale eigentlich einfach verkaufen oder benötigt man die nochmal für was und sollte sie lieber aufbewahren?
Legt sich mit der Zeit. Würde noch etwas abwarten. Denke in so 3 Monaten dürfte das ein etwas anderes Bild ergeben. Nutze HLTB seit Jahren sehr ausfürhlich auch zum eigenen tracken. Bis auf wenige Nischentitel (und auch da kommt zumindest Mainstory oft hin) entspricht es einem guten Richt(!) Wert.HLTB is ass. Die nehmen einfach die Spielzeit von irgendwelchen Hardcore Speedrunners und stellen es dann als die "Standard" Spielzeit hin.
Beim Konstrukt am 4. Schrein auf der großen Himmelsinsel, sofern du z.B in der Minenhöhle genug große Steine gegen Energiekristalle eingetauscht hast: 100 Kristalle = 1 Upgrade, falls das gemeint war.Wo
Wo genau?
Also ich war in der miene und konnte nur das aufkaufen was dort lag, mehr bekomme ich für meine Steine nicht.Beim Konstrukt am 4. Schrein auf der großen Himmelsinsel, sofern du z.B in der Minenhöhle genug große Steine gegen Energiekristalle eingetauscht hast: 100 Kristalle = 1 Upgrade, falls das gemeint war.
Wird aber wieder aufgefüllt.Also ich war in der miene und konnte nur das aufkaufen was dort lag, mehr bekomme ich für meine Steine nicht.
Etwas nördlich von Lookout Landing direkt am Ausgang ist ein Zonai bei dem du die zu einem Batterie Upgrade verarbeiten kannst.Also ich war in der miene und konnte nur das aufkaufen was dort lag, mehr bekomme ich für meine Steine nicht.